Donnerstag, 1. September 2016

Kimono Tee *Big Flowers*



Die neuen Big Flowers von Lillestoff haben nach einem Kimono Tee geschrienen – ich habe dem einfach nachgegeben. Gerne sogar. Deshalb ohne viele Worte ein paar sommerliche Bilder...



Mal vor der Lieblingsgraffitiwand, mal ganz passend hinter Blümchen.



Ich mag es sehr und da der Sommerjersey etwas dünner und schön anschmiegsam fällt, kann ich es auch im Herbst prima unter einem Jäckchen tragen. Soweit ist es aber noch nicht.



Da fällt es mir gerade ein: Das könnte mein Shirt für's Lillestofffestival werden – Grau genug um aus der bunten Menge herauszustechen und trotzdem nicht langweilig. ;-)
Wer von euch wird noch dort sein? Es ist ja wirklich gar nicht mehr lange hin...





Verlinkt: RUMS, Ich näh Bio
Stoff: Big Flowers warm grey von Lillestoff (erhältlich ab 03.09.2016)
Schnitt: Freebook Kirsten Kimono Tee von Maria Denmark

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Tolle Bilder sind das mal wieder! Und ein wunderschönes Shirt ;)
    Liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Der Schnitt ist echt cool, ich sollte ihn mal endlich nähen...Lillestoff habe ich leider verpasst, wünsche dir super viel Spaß dort.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Schnitt und Stoff passen perfekt, toller Hingucker, gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Passt perfekt! Und was soll ich tragen am Lille-Festival? Hilfe, das ist ja schon so bald ;-) Ich freue mich auf dich!
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. oh, dieser Stoff...! Den hab ich schon in Lila entdeckt bei Rums. In Grau gefällt er mir auch richtig gut. Dein Shirt bringt nochmals richtig Sommerstimmung.
    gruss aus der Nähstube, Jorina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh! Der Schnitt gefällt mir gut! Ich habe so ein ähnliches
    gekauftes Shirt, hatte schonmal überlegt, davon ein Schnittmuster
    zu erstellen. Danke für den Kimono Tee Tipp!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. KimonoTee geht irgendwie auch immer. Das ist bei mir hier auch ein Dauerbrenner bei den Shirtschnitten. Vor allem kommen da schöne Stoffe so gut zur Geltung. Dein Stövchen gefällt mir da gerade sehr. Lg und ein schönes WE Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...