Freitag, 15. Juli 2016

Minimann, Minibuxe, Minidots



Wie gestern versprochen zeige ich euch heute noch die Klamöttchen des Minimannes aus der neuen Nosh-Kollektion. Ich habe mich gegen die niedlichen Polku-Motive entschieden die ebenfalls neu erschienen sind, weil ich die Basicringel und -Pünktchen einfach leichter kombinieren kann.
Letztes Jahr um diese Zeit habe ich Polku in Größe 56 genäht und es war dann ein paar Monate später  als "Heimfahroutfit" aus dem Krankenhaus doch viel zu groß. Zu groß ist das heutige Set in Größe 80 auch noch, aber bei der momentanen Wachstumskurve des Minimannes bestimmt nur noch maximal vier Wochen.



Das Reittier auf dem Spielplatz hat ihn so zum Ausflippen gebracht, dass zwar viele süße Bilder entstanden sind, die Kleidung aber nicht ganz so gut sichtbar war. Also gibt's noch zusätzliche Detailbilder von Body und Buxe – beides längst erprobte und für perfekt befundene Schnitte.



Wer nun noch nicht genug von Ringeln und Punkten hat, muss unbedingt bei Kathrin vorbei gucken. Sie hat diese und noch weitere Stöffchen aus der Kollektion für ihre ganze Familie vernäht – und offensichtlich auch ein turbulent-schönes Fotoshooting gehabt!









Verlinkt: Bio Linkparty (Ich näh' Bio), Made for Boys
Stoff: Jersey Ringel Grau/Toffee und Minidots über Stoffbüro, von Nosh zur Verfügung gestellt
Schnitt: Minibuxe von Fred von Soho und Regenbogenbody von Schnabelina


Kommentare:

  1. Süß ihr zwei :) Ich mag, dass Du auch eher schlichte Kinderklamotten nähst, die ich wunderbar finde! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Set gefällt mir richtig gut! Und die Stoffe schaue ich mir gleich mal genauer an :) Danke für's Zeigen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. 😘😘😘 es geht doch nichts über Prinzessinnen-Prozessionen, Freude-Explosionen und Ausflipper - vor Freude oder Gezicke 😁

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur goldig, der Kleine <3.
    Es sind wunderschöne Bilder geworden. :-)
    Und es war richtig so, er hätte dir gestern einfach nur die Show gestohlen. :-D

    AntwortenLöschen
  5. Hinreißend!! Die Sachen, der Minimann, und beides zusammen ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...