Donnerstag, 9. Juni 2016

Lupita *Dorada*

Heute gibts gleich zwei Neuigkeiten. Ok, ein paar Tage müsst ihr euch noch gedulden – das Warten lohnt sich aber!



Den Anfang macht Dorada, der Stoff mit dem hübschen Fischmuster den Antonia von Milchmonster entworfen hat und der am Samstag bei Lillestoff erscheinen wird. Von Nahem betrachtet sind die Fischchen (ich habe keine Ahnung wie Doraden aussehen, aber es sind bestimmt welche) sehr detailreich dargestellt und wirklich niedliche kleine Gesellen. Aus einiger Entfernung werden sie zu einem schönen Muster in Blautönen. Beides mag ich!
Am Anfang dachte ich ja, dass der Stoff nichts für Jungs ist, aber da weiß ich mittlerweile mehr. Der Minimann sieht zum Anbeißen aus in seinem Dorada-Outfit (und das obwohl ich gar keinen Fisch esse), das werde ich euch spätestens am Wochenende auch noch zeigen ;-)



Und weil die Doraden noch nicht genug sind, mache ich gleich weiter mit Milchmonsterneuigkeiten. Der Schnitt kommt euch irgendwie bekannt vor? Stimmt natürlich, es ist Lupita. Erst seit ein paar Monaten auf dem Markt, von diesem aber nicht mehr wegzudenken.
Und nun der Knaller: ab der nächsten Woche gibt es sie auch mit Ärmeln. Für all diejenigen, die noch mehr Abwechslung zu den zwei Längen und den Ausschnittvarianten brauchen gibt es nun also noch drei Ärmellängen. Sehr, sehr toll. Ich nähe als nächstes eine kurzärmelige. Und dann noch eine. Und noch eine.



Die "Mit-Arm-Lupita" wird es als Ergänzung geben und wer das Lupita-eBook noch nicht hat (schwer vorstellbar) kann es dann auch gleich als Kombi-eBook mit beiden Arm-Varianten kaufen. Da wartet man doch gerne noch ein paar Tage ;-)



Verlinkt: RUMS
Schnitt: Shirt/Kleid Lupita von Milchmonster, die Erweiterung für Ärmel gibt es ab Anfang nächster Woche
Stoff: Dorada von Milchmonster für Lillestoff, erhältlich ab 11.06.






Kommentare:

  1. Liebe Änni,
    hach, ich liebe ja die Milchmonster-Schnitte... dein neues Shirt sieht super aus! Die Farbe steht dir gut. Die Kette finde ich übrigens auch ganz chic ;)Jetzt warte ich ganz gespannt auf das Kombi-Ebook ;)
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Änni,

    das ist ja ein entzückendes Stöffchen. Total schön. Der Schnitt steht dir super - auch wenn er nicht ganz so meins ist. Ich bewundere mal wieder wieviele Klamotten du in kurzer Zeit nähst. Wow - wann machst du das alles nur???

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt, die Farbe, der Schnitt, also ich warte dann wohl auf die mit Ärmelvariante. Danke für den Tipp.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Änni,
    irgendwie weiß ich (noch) nicht, wie ich zu Fisch auf Stoff stehe. Habe es auch erst gesehen, nachdem ich es gelesen habe, was das eigentlich für ein Muster ist, deshalb waren meine Gedanken so: "Oh coole Frabe mit tollem Muster" - und dann: "Ach das sind Fische???"
    Aber warum eigentlich, was sollte man gegen Fische auf Stoff haben, gibt ja auch andere Tiere auf Stoff... Ich sinniere mal darüber, während ich dein tolles Shirt bewundere ;)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  5. Also ich warte noch ein paar Tage und schlage dann zu - ich brauche Lupita 😉. Und ich finde, du kannst durchaus auch grosse Ausschnitte tragen 👍🏻
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...