Mittwoch, 11. Mai 2016

Plotterparty mit Verlosung *Wolkenliebelei*



Heute geht Petras neue Plotterserie "Wolkenliebelei" an den Start und das muss natürlich gefeiert werden.
Ich habe mir letzte Woche schon einen kleinen Teil der Serie (wirklich nur einen ganz kleinen!) ausgesucht und für mich und den Minimann geplottet.



Wolken gehen auch für Jungs und die Flockfolie mit den Polkadots wollte ich schon lange mal testen. Das schneiden hat mich etwas Nerven gekostet, denn man sieht den Schnitt kaum. Das habe ich aber leider erst nach drei Versuchen in der Anleitung der Folie gelesen und dann mal etwas genauer hingeguckt und eine dreifache, minimal verschobene Wolke auf der flauschigen Folie entdeckt. Ups. 



Beim Fotografieren habe ich gemerkt, dass wir tatsächlich Stapelbecher mit Wolkenmotiv haben – wie passend! Die kleine Speckbacke war hochkonzentriert...

Und als altes Shoppingopfer kam ich bei der letzten Folienbestellung natürlich auch nicht an der Magnetfolie vorbei. Bin total begeistert von dem Zeug. Man muss nur aufpassen: zu filigran darf das Motiv nicht sein. Die zarten Wimpern der schlafenden Wolke waren für die Magnetfolie nichts, aber ich finde die Wolke so niedlich, dass ich hier dann einfach das Schutzpapier drauf gelassen habe und den Teil der Wolke nicht entgittert habe.



So, damit ihr Schrankinhalt und Wohnung auch bewolken könnt, darf ich eine komplette Plotterserie Wolkenliebelei verlosen.
Das ganze geht auch ganz fix, denn der Lostopf ist nur heute offen. Wer gewinnen will, kommentiert also einfach heute bis 24 Uhr und morgen (12.05.2016) gebe ich schon den Gewinner bekannt.



Es lohnt sich wirklich bei den anderen Mädels vorbei zu gucken – mal abgesehen davon, dass die Serie genügend unterschiedliche Motive umfasst, sind alle auch total unterschiedlich umgesetzt.

Gästeliste: AndreaCatrinDominiqueJanaJennyMaarikaMarinaNataschaNicoleSonja und Tamara





Verlinkt: Plotterliebe


Kommentare:

  1. So süß, da hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    LG
    Fuppilein

    AntwortenLöschen
  2. Wir lieben Wolken, naja okay ich und alle anderen müssen sich damit zufrieden geben. Ich finde deine Magnetfolie ja genial. Da muss ich mal nach suchen. Und der perfekte Becher beim Fotos machen ist ja wohl genial.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich, da liegt der kleine Mann auf dem Bauch und lächelt einen trotzdem noch an :-) Ich kann Dich verstehen, ich hätte mich, glaube ich, auch in diese kleine süße Wolke verliebt. Toll, was Du daraus gemacht hast.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin Schäfer11. Mai 2016 um 08:11

    Ohhhwiesüüüüß, da versuche ich doch auf jeden Fall mein Glück!LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Änni,
    das Wölkchen ist ja wie gemacht für den kleinen Minimann. Meine kleine Dame hat das übrigens vorne auf einem Punkte-Shirt. Da könnten die beiden im Partnerlook gehen.

    Die Idee mit der Magnetfolie ist genial! Die brauche ich auch noch! Man merkt gar nicht, dass du etwas schummeln musstest.

    Danke dir für diesen schönen Beitrag! Und die tollen Bilder! Und überhaupt und sowieso, dass du ein wenig Zeit gefunden hast, um mitzufeiern!


    Ganz viel Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Änni,

    tolle Plotterideen stellst Du da vor! Flockfolie mit Polka Dots - Magnetfolie... Da könnte ich auch noch zum Shoppingopfer werden. Was für ein Glück (für den Geldbeutel), dass auf unserem Kühlschrank schon gar kein Platz mehr ist...

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. ich mag auch solche Magnete :) die Idee ist so genial!!!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Änni!
    Die Wolken sind ja entzückend - da kann ich doch glatt auch dem wechselhaften Wetter etwas abgewinnen.
    Danke auch für den Hinweis auf die Magnetfolie - die kannte ich bis dato noch nicht!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hey cool,

    die Stapelbecher sind hier auch gerade das Highlight! Eine feine Plotterdatei ist das.

    Liebe Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Änni,
    mich begeistert ebenfalls die Idee mit der Magnetfolie! Und ein Shoppingopfer bin ich auch, ich habe nämlich erst vor kurzen bei einem Plotter zugeschlagen und diese Motive sind echt wunderschön.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. tolle Ideen hast du! vielleicht hab ich ja Glück und kann auch bald schicke Wölkchen plotten!

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß ist das denn?!
    Die Wolken aus Magnetfolie ist echt ne nette Idee. Da mach ich doch glatt mit.

    Liebe Grüße
    Regine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...