Mittwoch, 18. Mai 2016

Lupita *Swalwön* mit Verlosung

Schnitt: die bekannte Lupita, Stoff: der nagelneue Swalwön. Yeah!
Ich darf euch heute den neuen Stoff von Caro vorstellen und mache das sehr gerne, den eure Begeisterung bei meinem Instagram-Teaser deutet darauf hin, dass ihr ihn ganz gut findet ;-) Minimale Untertreibung, ich weiß...




Ich mag ja Stoffe bei denen ich sofort weiß, wie ich kombinieren will. Dieser schrie sofort dunkelblau.
Und noch mehr mag ich aber Stoffe, die nach dem ersten Schreien einfach weiter brüllen. Und so folgte hier ganz schnell gelb, braun, grau, weiß und sogar total verrückt orange!
Das blaue Bündchen musste trotzdem sein, da war ich vom ersten Plan nicht mehr abzubringen. Aber immerhin bin ich dann durch drei Läden gezogen um die perfekt passenden Knöpfe zu finden. Mittelsenfgelb. Ein bisschen matt, ein bisschen glänzend, mit etwas unregelmäßige Oberfläche runden sie meine Schwalbenlupita wunderbar ab.



Und nun zu etwas ganz Neuem: Ich neige zum Stoffhorten! Ok, das ist jetzt nicht wirklich eine Neuigkeit... 
An dieser Stelle ein freundliches "Hallo" an meine Insta-Selbsthilfegruppe der nicht ganz so anonymen Stoffsüchtigen!
Der Mann weigert sich leider standhaft, mir einen neuen Stoffschrank ins Nähzimmer zu stellen und auch von der Lagerhalle für die Stoffschätze träume ich bisher vergebens...
Und weil es immer mehr wird und ich eigentlich weiß, dass ich gerade bei auffälligen Designs nicht mehr als ein Stück davon im Kleiderschrank brauche, werde ich heute einfach das Reststück von meiner Lupita verlosen. Das war jetzt die Neuigkeit!  
Häufig bekomme ich aus Resten noch diverse Kinderkleidungsstücke raus, aber da ich viel Lillestoff Woman vernähen darf, gibt es da natürlich auch einfach Stoffe, die bei anderen Frauen deutlich besser aufgehoben sind als in meinem Kinderstoffvorrat ;-) Genau so verhält es sich mit dem heute vorgestellten Stoffstück das ungefähr 55 vorgewaschene Zentimeter auf volle Breite umfasst.



Mit einem halben Meter kann man sicher keine großen Sprünge machen, aber ein Oberteilchen mit unifarbenem Kombistoff (z.B. blau, gelb, braun, grau, weiß und sogar dieses total verrückte orange!) ist doch locker drin.
Wer also gewinnen möchte, kommentiert hier einfach bis zum kommenden Freitag (20.05.) um 20 Uhr. Da der Stoff am Samstag bei Lillestoff erscheint, werde ich den oder wahrscheinlich ja eher die glückliche Gewinnerin spätestens am Samstag morgen bekannt geben. Wer also kein Glück hatte, kann schnell noch im Shop zuschlagen und sich dort sein Schwalbenglück sichern. Bitte seid aber so nett und meldet euch bei mir, wenn ich euch auf dem Blog als Gewinnerin bekannt gegeben habe. Wenn das nicht passiert, werde ich die Auslosung nach einer Woche wiederholen und es gibt eine zweite Chance auf das Stöffchen. Im Idealfall folgt ihr mir ja sowieso auf irgendeinem Kanal und bekommt die Auslosung sofort mit.
Mitmachen darf jeder mit Postadresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, ich übernehme für den unversichten Versand als Brief allerdings keine Haftung. Wer eine ganz schlimme Katzenhaarallergie hat, sollte im eigenen Interesse besser verzichten: Unser langhaariger Kater fand die Schwalben ganz gut und hat sie eben mal näher angeguckt...

In Zukunft werde ich öfter mal ein Reststück hier oder auf Instagram/Facebook verlosen und wenn es gut läuft, bekomme ich irgendwann meine Schränke wieder richtig zu und im zweiten Schritt sogar im Inneren wieder farblich und nach Stoffart sortiert. Es macht mich total wahnsinnig, wenn da so ein Durcheinander herrscht, aber ohne Platz kann ich keine Ordnung halten.



Verlinkt: AWS (After Work Sewing)
Schnitt: Lupita von Milchmonster
Stoff: Swalwön von Carolin Schubert/Graphiskeren für Lillestoff, erhältlich ab 21.05.2016


Ihr Lieben, danke für's Mitmachen und Kommentieren! Das Lostöpfchen ist nun geschlossen und die unabhängige Losfee hat eine Gewinnerin ausgewählt:


Liebe Carina, ich warte auf Deine Mail! Alle anderen sind bitte nicht traurig, sondern warten einfach auf die nächste Chance – ich habe im Nähzimmer noch einige ebenfalls sehr schöne Stöffchen auf den bald-verlosen-Stapel gelegt ;-)

Kommentare:

  1. Hej Änni, :0( kannst du nicht auch Dänemark freigeben für den Versand? dann würde ich nämlich gerne teilnehmen :0) Der Stoff ist wunderschön und kommt bei deiner Lupita wirklich toll zur Geltung! Ich hätte auch mit dunkelblau kombiniert, passt am Besten, finde ich :0)vielleicht hast du ja Lust bei mir auf den Blog zu schauen, ich habe 4. Bloggeburtstag und verlose eine Kleinigkeit....ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Da Versuch ich doch sehr gerne mein Glück 😊

    AntwortenLöschen
  3. Oh da versuche ich doch mein Glück. Der Stoff ist traumhaft und deine Lupita steht dir klasse.

    Viele Grüße
    Nati

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt sieht klasse aus. Und wie akurat Du das genäht hast, gefällt mir sehr!!! Der Stoff passt super zu so einem leichten Shirt.
    Das Schnittmuster habe ich auch noch zu liegen...muss ich unbedingt auch mal nähen :-))
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Mich macht gerade am verrücktesten, dass es wirklich unendlich viele schöne Stoffe gibt. Und sie bei mir gehortet werden. Und in meinem Kopf schon alles fertig ist und das echte Leben zu wenig Zeit lässt.
    Trotzdem versuche ich mein Glück. Irgendwann meint der Zeitgott es gut mit mir...

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Oberteil! Dann springe ich auch gleich mal in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schön und Danke für die tolle Verlosung.Wirklich ein richtiges Traumteil!!!

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schön und Danke für die tolle Verlosung.Wirklich ein richtiges Traumteil!!!

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig schön und Danke für die tolle Verlosung.Wirklich ein richtiges Traumteil!!!

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, das ist ja ein toller Stoff. Da nehme ich gerne an der Verlosung teil
    Vielen Dank und LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Shirt und der Stoff ist echt toll! Schwalben erinnern mich immer an mein Zuhause...
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Oberteil ist das geworden! Und über so eine Stoffreduktionsmaßnahme habe ich auch schon nachgedacht :D Hier platzt es nämlich auch aus allen Nähten...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. So schoener Stoff und wunderschoenes Top.
    Ich versuch mal mein Glueck.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Da mache ich sehr gerne mit. Ich habe mir vorgenommen,mehr Kleidungsstücke zu nähen und da passt dieser wundervolle Stoff doch hervorragend. :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  15. Oh .. 50cm .. ja das reicht für eine kleine Mädchen-Tunika. Da hüpfe ich gern mit in den Lostopf ;)

    Ich nähe auch lieber für mich, daß kann ich bei Dir gut verstehen. Da ich zwei Mädchen habe, kann ich die Reste zum Glück immer gut verwerten ;)

    Die Vögelchen wären aber auch was für mich. Mh .. mal sehen, ob sie mir bis Samstag im Kopf bleiben.

    Alles Liebe
    Sindy

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Plan! Sage ich mal so ganz uneigennützig :-D Der Stoff und das Shirt gefallen mir total gut! Und auf die Auslosung freue ich mich schon via Instagram!
    Beste Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Stöffchen hast du da vernäht. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    LG Petra
    schneider_p@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Als Clubmitglied kann ich nicht anders als laut: Hier! Hi-ier! rufen und winkend auf- und abhüpfen.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein superschöner Stoff und Top natürlich ;) Da probier ich gerne mein Glück!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Ein ganz tolles Top hast du dur genäht 😊 und diese Schwalben sind fantastisch 😊
    Glg Dominique

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Änni,
    ein sehr schönes Top! Würde ich sofort anziehen!
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Vllt habe ich ja Glück.
    LG
    Bitja

    AntwortenLöschen
  22. oooh, das ist toll! Da mache ich total gerne mit :-). Ich habe so viele Kinderstoffe, aber mal einer für mich, das wäre toll!
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön <3 Ganz toll kombiniert - und das durch mehrere Geschäfte rennen, weil ich gaaanz genau diese eine Sache suche, das kenne ich nur allzu gut :-) Über das Reststück der Schwalben würde ich mich sehr freuen; auch wenn mein Stoffschrank wahrscheinlich ungefähr wie Deiner aussieht ;-) Liebe Grüße, Meli

    AntwortenLöschen
  24. Der Stoff ist total schön! Da versuche ich gerne mein Glück!
    Dir steht er übrigens auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  25. Der Stoff...der Schnitt...wie immer gelungen!
    Den Rest würde ich gerne gewinnen um mir ein geteiltes KimonoTee zu nähen...also kombiniert mit mittelsenf oder blau...

    Das wäre wuhuuu!
    dahlmann.sandra@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow, Der Stoff und das Oberteil ist wundervoll!
    Ok, in meinem Schrank ist nicht deutlich mehr Platz, aber ich könnte den Stoff gleich vernähen,... Ich brauch noch Oberteile, Wirklich!
    Und Stoffe für Damen sind bei mir nicht soo vorrätig,...
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Top.
    Ich denke, dieses Schnittmuster muß auch mal her :-)

    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Da versuche ich doch auch mal mein Glück;-). Tolles Oberteil hast du Dir genäht, genau meine Farben;-). Liebe Grüße Nicila

    AntwortenLöschen
  28. Da versuche ich doch auch mal mein Glück;-). Tolles Oberteil hast du Dir genäht, genau meine Farben;-). Liebe Grüße Nicila

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Änni, deine Lupita ist wunderschön geworden und sie steht Dir ausgezeichnet😊. Mir fallen auf Anhieb ein paar schöne Schnitte ein, die man aus einem halben Meter Stoff nähen könnte, ich versuche also mal mein Glück.
    Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja mal ein tolles Teilchen <3
    Die würde sich in meinem Kleiderschrank auch gut machen ;-D
    Mit 55 cm/VB kann man noch einiges Zaubern, mir fällt auf jeden fall spontan einiges ein. Würde mich also mega freuen wenn es mich trifft. :-*

    Lg eva

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde das Top einfach super, du hast immer wieder ein Händchen dafür, für Stoffe die passende Kombi und auch den passenden Schnitt auszusuchen.
    Mit einem halben Meter könnte man gut bei 1-2 Teilen wunderhübsche Akzente setzen. Ich hatte sofort eine Martha daraus vor Augen.
    Liebe Grüße,uli

    AntwortenLöschen
  32. ein wunderbares shirt und mit lupita liebäugle ich ja sowieso shcon länger... :-) ich muss mein glück einfach versuchen, du hast wirklich was wunderbares vorgelegt!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  33. Ich helfe dir sehr gern beim Aufräumen. Dein Shirt ist wunderschön und ich würde liebend gern aus dem Stoff auch was für mich machen. Wenn auch nicht in Kombination mit orange. So mutig bin ich nicht ;-) LG Julia

    AntwortenLöschen
  34. Die lupita ist schön geworden und steht dir so toll. Ich mag leider für mich solche ärmellose sachen nicht, hätte aber für den Stoff eine andere Idee. Lg Marina

    AntwortenLöschen
  35. Ich helfe dir sehr gern beim Aufräumen. Dein Shirt ist wunderschön und ich würde liebend gern aus dem Stoff auch was für mich machen. Wenn auch nicht in Kombination mit orange. So mutig bin ich nicht ;-) LG Julia

    AntwortenLöschen
  36. Also so ein halber Meter schreit förmlich nach einem röckchen. :-) Deshalb bin ich gern dabei.

    AntwortenLöschen
  37. "Ohne Platz kann ich keine Ordnung halten" - wie wahr, wie wahr. Genau so geht es mir auch. Ich weiß nicht mehr wohin damit und kriege genau deshalb keine Ordnung mehr rein - ich brauche ein Nähzimmer!!!

    Dein Shirt ist ganz wunderbar und würde ich genauso tragen. Blau wäre ebenfalls meine erste Eingebung gewesen, obwohl Senfgelb auch ganz gut ins Bild passen würde, (das verrückte Orange eher weniger ;-)).

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Änni,
    du kannst auch solche "gewagten" Muster ganz toll tragen! Vor allem in Kombination mit der schlichten Jacke wirklich schön anzuschauen.
    Dass du dein Reststückchen noch verlosen möchtest, finde ich total schön. Und da ich ja selbst nur ein laufender Meter bin ;-) würde ich mich sehr darüber freuen. Achja... hier hat keiner auch nur den Ansatz einer bösen Katzenhaarallergie ... eher das Gegenteil ist der Fall, unsere Elsa wird bekuschelt bis sie umfällt ;-)
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  39. WOW !!1 so eine schöne Lupita !!! ...da versuche ich gerne mein Glück

    Schöne Grüße

    Antonia

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Aktion. Und der Stoff ist ein Traum!!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  41. Das Shirt ist einfach traumhaft und der Stoff... Bin total verliebt und würde mich riesig freuen über einen Gewinn ��

    AntwortenLöschen
  42. Das Problem der Stoffreste kommt mir ein wenig bekannt vor. Und ich nähe aus den Resten meist auch was fürs Kind. Aber da sind auch noch die vielen Kinderstoffe, die vernäht werden müssen, bevor das Kind sich zu alt dafür fühlt.

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen, daraus für mich noch ein schönes teil zu zaubern und vielleicht bleibt noch genug für ein Kinderoutfit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  43. Der Stoff ist wirklich klasse, und dein Shirt ebenso - besonders gefallen mir die gelben Knöpfe dazu. Gute Wahl!
    (ich hätte auch schon was im Kopf für den Stoff ...)

    viele Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Änni,

    Sehr schönes Top. Da veruch ich doch mein Glück und mit der Inspiration von Joma-Style reichen dann auch die 50cm.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Ganz große klasse! Vielen Dank für dieses Beispiel und ich bin sehr glücklich zu hören, dass der Stof fzu kombinationsfreudig ist :-) :-* Carolin

    AntwortenLöschen
  46. Hiiiiierrrr!!!! Dieser Stoff ist so toll! Genau wie deine Lupita!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Das ist aber schön! Daraus würde ich gerne ein geteiltes Kimono Tee nähen. Das sieht bestimmt super aus! :)

    Viele Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist mal eine Idee ganz nach meinem Geschmack ;-) Die Losfee hat dich gewählt und ich freue mich schon auf Dein Kimono Tee. Gelb, blau, braun, grau oder orange dazu? Ich bin gespannt! Melde Dich doch mit Deiner Adresse unter aennisews@gmx.de

      Löschen
  48. Das mit der Stoffsucht kenne ich, umso schöner, dass du diese Leidenschaft mit uns teilen magst. Die Schwalben sind traumschön und würden bestimmt gut an meiner kleinen Krabbe aussehen - da dürfte der halbe Meter fast noch reichen ;-) Ich sehe ein luftig kleines Kinderkleid mit Flügelärmelchen... hachz <3
    Ganz liebe Grüße,
    Maarika
    P.S. Dein Top sieht übrigens super aus! Es bestätigt mir mal wieder, dass ich auch eine Covermaschine brauche ;-)

    AntwortenLöschen
  49. Wow, dein Oberteil ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  50. Schönes Oberteil. Dunkelblau wäre auch meine Wahl. Schnitt kannte ich noch nicht. Spontan ein Top für die Dame des Hauses mit DUnkelblauem Sweat : Lotty. Daa wäre was. Habe zuviel Stoff lähmt mich trotz Nähzimmer..aber Stoff in ik..Boxen...12... Hach. Es gibt soviele Stoffsüchtige, aber hej wir sind eigentlich harmlos...

    AntwortenLöschen
  51. Oh ist der schön! Es gibt da ein tolles Schnittmuster für ein Spaghetti Top, da würden die 55cm grade reichen. ;o)

    Und das mit den Katzen kenne ich. Wahrscheinlich hast du auch einen Maine Coon oder so in die Richtung, die wollen immer mit dabei und mitten drin sein und legen sich auch am liebsten auf die neuen Stoffe. Macht meiner mit Vorliebe. ;o)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  52. Schöne Idee mit der Verlosung!und eine wunderbare lupIta.würde mir aus dem stoeffchen ein reichen nahen...lg

    AntwortenLöschen
  53. Ich helfe dir gerne dabei, dass mehr Platz im Schrank ist ;-). von dem Schnitt Lupita war ich bisher nicht so überzeugt, aber wenn ich deine so sehe...
    Liebe Grüße, Poldi

    AntwortenLöschen
  54. Ich helfe dir gerne dabei, dass mehr Platz im Schrank ist ;-). von dem Schnitt Lupita war ich bisher nicht so überzeugt, aber wenn ich deine so sehe...
    Liebe Grüße, Poldi

    AntwortenLöschen
  55. das ist ja eine tolle Idee mit der Verlosung. Das stimmt dass man sich aus auffälligen Stoffen nicht unbedingt 2 Kleidungsstücke näht... Ich würde mich sehr über den Stoff freuen und habe schon ein paar Ideen was ich nähen wuerde . Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Änni,
    dein Top sieht super aus. Ich finde der Stoff schreit nach Kombi und würde gerne dein Stück haben. Vielen Dank für die Verlosung!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  57. Das finde ich eine total nette Idee von dir und obwohl mein Stoffschrank ebenfalls sehr gut gefüllt ist ;) mach ich da gerne mit und versuch mal mein Glück.

    glg Natalie

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Änni!

    Tolles Top, steht dir sehr gut!
    Ich würde tatsächlich wie Anja von Joma-Style vorschlägt, ein Lüttes-Tuch daraus nähen.

    Liebe grüße von Anna
    anmawe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Änni,
    deine Lupita ist auf jeden Fall ein Klasse Kombiteil fürs Frühjahr ganz schlicht zu Jeans.
    Ich habe hier zufällig einen Schnitt liegen,der geradezu perfekt wäre für die Swalwön. Ich brauche dazu nur einen knappen halben Meter kombiniert mit einem Uni-Stöffchen. Vielleicht habe ich ja Glück... ;-)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  60. Ich versuche mal mein Glück. Der Stoff ist wunderschön
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  61. Das ist so lieb von dir! Ich würde mich sehr über den tollen Stoff freuen! ��
    Ganz liebe Grüße, Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Oh, da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen und
    versuche mein Glück. Der Stoff ist sehr schön und für
    ein Sommershirt ideal.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  63. Uiuiui! Das wäre was, wo ich grade auf Schwalben abfahre! Und die Kombimöglichkeiten überzeugen obendrein! Ich bin dabei! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Änni,

    was für ein Wahnsinnsstoff! Da muss ich einfach in den Lostopf. Den Schnitt an dir hatte ich ja bereits gelobpreist. .. Aber mal was anderes: welche Coverlock hast du und bist du zufrieden? Hier im Hause steht ein Neukauf an ;)

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  65. Hier! Ich will auch so ein vögelchen haben😄 . Bei mir würde es glaub eine Kombi mit senfgelb geben, aber drin blau gefällt mir auch sehr gut! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Anita

    AntwortenLöschen
  66. Sehr hübsch geworden, Dein Top. Ich glaube den Schnitt brauch ich auch. Und den Stoff auch. Nur habe ich diesen Monat mit meinem Mann eine Wette laufen. Er hat gewettet, dass ich es nicht schaffe 4 Wochen lang keinen neuen SToff zu kaufen. Ein Gewinn bei Deiner Stoffverlosung würde da ja nicht drunter fallen ;-)
    Liebe Grüße
    sunshinemelc

    AntwortenLöschen
  67. Ohhhhh... Zu gern würde ich den Stoff Rest gewinnen - genau mein bwuteschema uns sogar die passenden Kombis wären lagernd :-) das Sommertop wäre also gesichert!!!
    Alles Liebe ☆☆☆ c.decristoforo@gmx.at
    PS deine lupita ist der Knaller besonders die knöpfe sind genial!!!!

    AntwortenLöschen
  68. Ohhhhh... Zu gern würde ich den Stoff Rest gewinnen - genau mein bwuteschema uns sogar die passenden Kombis wären lagernd :-) das Sommertop wäre also gesichert!!!
    Alles Liebe ☆☆☆ c.decristoforo@gmx.at
    PS deine lupita ist der Knaller besonders die knöpfe sind genial!!!!

    AntwortenLöschen
  69. ich bin auch zuu gerne mit von der Partie, um dieses schöne Stück Stöfflein zu gewinnen...und die Stoffsucht kann ich nur zu gut verstehen :-))
    LG Gesa
    gesa@jaennerwein.com

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Änni, das ist ja lieb. Man, bin ich froh, dass es fast allen so geht mit der Stoffsucht, deshalb verbiete ich mir gerade Neues zu kaufen, aber gewinnen kann man ja mal, oder???
    Liebe Grüße Angelika
    (Angels_made@web.de)

    AntwortenLöschen
  71. Dein Top sieht super aus. Für den tollen Stoff würde ich Platz in meinem Stofflager schaffen.

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Änni,
    wie schön und aus 50cm lässt sich noch was Hübsches zaubern.
    Da hüpf ich doch mal in den Lostopf.
    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Regine

    regine.hiller@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Oh was für ein schönes Shirt aus diesem tollen Stoff. Und jetzt will ich erst recht eine Cover!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen über diesen Reststoff und würde daraus wohl mein Lieblingsschnitt zum kombinieren von Stoffen, nämlich StoffoderKleid von allerlieblichst, vernähen! Danke für die Chance.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  74. Oh das sind tolle Schwalben...ich hätte da schon Ideen für mich. Ich bin sehr gern dabei.
    Lg Katharina Z.

    AntwortenLöschen
  75. Ein toller Stoff, da versuche ich doch mal mein Glück. Eine schicke Lupita hast du dir gezaubert.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  76. Gefällt mir sehr gut dein Shirt. Der Stoff auch!
    Darum versuche ich doch gleich mein Glück und nehme an der Verlosung teil.
    Liebe Grüsse Ursina

    AntwortenLöschen
  77. Wolken ziehen vorbei... Dazu dieser Stoff, und der Frühling bzw der Sommer zieht bei mir ein! Gerne möchte ich den gewinnen, liebe Grüße , Christiane

    AntwortenLöschen
  78. Hach- schön ist der Stoff und deine Lupita :)
    Ich würde mich auch freuen, wenn ich mir aus den Vögelchen etwas zaubern könnte :)

    Liebe Grüße Fina

    AntwortenLöschen
  79. Wow, das sieht toll aus. Ich bin gerne im Lostopf dabei!

    Liebe Gruesse,
    Antje

    AntwortenLöschen
  80. Das Top ist wirklich super schön. Da hoffe ich natürlich auch, dass ich das schöne Stöffchen Gewinne :)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  81. Wow ^^ Die Lupita sieht wirklich toll aus ^^ und sie ist genau mein Geschmack, ich versuche gerade auch wieder mehr für mich zu nähen und daher bewundere ich deine Sachen immer super gerne :)
    Ich würde mich auch über den Stoff freuen, es würde bei mir wohl auch ein Top werden ^^

    lg

    Angela

    AntwortenLöschen
  82. Das ist so schön 😍😍😍 da hüpf ich gleich mit ins Töpfchen - Danke Dir
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  83. Wow, da hast du ja mal wieder das schönes gezaubert - gern würde ich natürlich das Reststück verwerten ;-)

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  84. Ich hätte das passende Kleinkind-Mädchen zum Benähen hier. Noch dazu ist sie Fan von allem "was am Himmel fliegt", daher würde ich mich sehr über das Reststück freuen.
    Dein Top ist auch wieder mal wirklich toll geworden.
    VG, Katja

    AntwortenLöschen
  85. Ich hüpf auch schnell noch mit ins Lostöpfchen rein. Der Stoff ist sooo toll! Entweder würde ich was für meine Kinder daraus nähen (mein Sohn steht total auf Vögel) oder für mich so ein Lüttes-Tuch...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  86. Auch ich nehme noch eine Satz und hüpfe gerne in den Lostopf, mit ein wenig Schwung, da werden mir die anderen schon ein bisschen Platz machen.

    Dein Top ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Änni!
    Ich hätte gerade mal wieder Platz und würde mich riesig freuen. Schön, wenn man sich trennen kann ;-).
    LG Irina
    P.S. Das Top sieht wirklich toll aus

    AntwortenLöschen
  88. Der Stoff ist wunderschön, genau mein Ding und das Oberteil sowieso!!!

    Ich versuche gern mal mein Glück. :o)

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  89. WAHNSINN....der ist ja wunderschön und ich wüsste schon das es einen MAMACITA werden dürfte..<3..<3

    AntwortenLöschen
  90. Kornelia Bastian20. Mai 2016 um 19:24

    Ich würde mir daraus eine "Cassy" nähen...also zum teil jedenfalls :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...