Dienstag, 12. April 2016

Upcycling Babykleidung

Sag mal Änni, was machst Du eigentlich mit zu kleinen oder kaputten Klamotten des Minimanns?

Ziemlich genau das:



Ok, es hat niemand gefragt, aber wenn es jemand getan hätte, wäre das hier die Antwort gewesen und ihr wisst jetzt Bescheid ;-)











Verlinkt: Creadienstag
Stoff: Shirt und Hose gekauft, Ringelbündchen von Lillestoff

Kommentare:

  1. So macht die Frau das auch wenn sie nähen kann! Wäre doch schade wenn diese tolle Sachen nach so kurzer Zeit weg wären.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das auch mit ganz vielen der "geerbten" Strampler und Schlafanzüge gemacht. Die Füßchen daran mag ich gar nicht. Irgendwie passt das nie so richtig. Mit langen Bündchen dafür um so länger. Die Grafik gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache das auch gern so. Die kleinen Minimänner wachsen ja auch so schnell. Viel zu schade, die Sachen dann nicht mehr zu nutzen. Und bei meinem waren die Füßchen an den gekauften oder geerbten Stramplern auch immer zu klein... Gut, wenn manne Nähmaschine hat ☺️

    AntwortenLöschen
  4. Cooooool!👍🏼 Liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  5. Ah! Hier sieht man mehr als süße Füße ;.)

    Ich upcycle auch total gerne. Allerdings eher von Groß zu Klein. Ein altes Bettuch für mich. Ein altes Herrenshirt für die kleine Dame …
    Was du da zauberst, ist super cool. Geht auch viel schneller als neu nähen ;.)

    Alles Liebe,
    ♥pedilu

    AntwortenLöschen
  6. Toll und so praktisch wenn man als Mama nähen kann. Und man spart auch noch etwas Geld. Mach ich hier für meinen kleinen Spatz auch so.
    Lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Toll und so praktisch wenn man als Mama nähen kann. Und man spart auch noch etwas Geld. Mach ich hier für meinen kleinen Spatz auch so.
    Lg anja

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßer Kerl! Es kostet Kraft auch auf die Keidung zu achten ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Du findest halt immer die richtigen Worte! #forevergrey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...