Donnerstag, 21. April 2016

Summer *Schnitt-Verlosung*

Summer ist da! Leider aber erst mal nur die Summer und nicht der Sommer – erstere ist nämlich die neue Tunika/Bluse von Fadenkäfer.
Aber wer weiß, vielleicht kommt der Sommer ja beim Anblick von luftigen Klamöttchen nach. Beim Fotoshooting ging es schon in die richtige Richtung...



Nun aber erstmal zu meiner Bluse. Genäht habe ich die kurze Version mit ebenfalls kurzen Ärmeln aus dünner Baumwollwebware von Stoff & Stil – ein echtes Schnäppchen sag ich euch!
Beim Probenähen will man ja in der Regel nicht gleich den größten Stoffschatz raushauen aber hier lag ich mit dem Stöffchen trotzdem total richtig – der Stoff eignet sich prima und fällt super. Ich hoffe, dass ich nochmal ähnlich dünnen Baumwollstoff für eine weitere Summer finde...  Gerne auch nochmal in ähnlich freundlichen Grau ;-)

So, damit ihr nun auch in Su/ommerlaune kommt oder zumindest schon mal die richtige Kleidung nähen könnt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Ich darf ein eBook Summer verlosen.



Wer gewinnen will, hinterlässt hier einfach bis zum 24.04. um 23 Uhr einen Kommentar.
Ich gebe die Gewinnerin am 25.04. hier im Post bekannt und verschickt zusätzlich eine Mail wenn ich die Adresse habe... Bitte gebt eure eMail-Adresse an wenn ihr ein No-Reply-Blogger oder ohne Blog seid. Wen ich die Gewinnerin nicht anschreiben kann, hat sie Zeit, sich bis zum 27.04. bei mir zu melden. Nach dieser Frist würde ich nochmal verlosen, damit sich auch wirklich jemand freuen kann.







Verlinkt: RUMS
Schnitt: Summer von Fadenkäfer 
Stoff: Baumwollwebware von Stoff & Stil


Die Verlosung ist beendet und die unbestechliche Glücksfee hat Anja gezogen:











Herzlichen Glückwunsch liebe Anja – bitte melde Dich bis zum 27.04. bei mir!

Kommentare:

  1. Die Bluse steht dir wirklich sehr gut!
    Ich finde es immer toll, wenn es zur Abwechslung auch mal Webware-Schnitte gibt! Du hast dir einen klasse Stoff ausgesucht! Gefällt mir sehr!
    Und der Akzent mit den pinken Knöpfen ist genau richtig!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse sieht toll aus. Der Stoff gefällt mir auch richtig gut. Insgesamt eine gelungene Kombi.
    Liebe Grüße
    Nati

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Bluse, steht dir unglaublich gut! Da versuche ich doch mein Glück und hüpfe in den Lostopf! Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tooootal schön, deine Bluse ( wollte eigentlich Blüschen schreiben, aber das sieht ja geschrieben schon etwas doof aus das Wort). Ich schaue auch immer mal wieder nach Schnitten für Webware. Ist im Sommer einfach luftiger. Steht ab jetzt bei mir auf der Liste: eine Summer für den Sommer.
    Viel Spaß mit deinem Blüschen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Bei deiner tollen Bluse muss der Sommer doch kommen . Gefällt mir deswegen hüpf ich mal in den Lostopf.

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Soll ich oder soll ich nich??? Die Bluse sieht sooooo toll aus! Aber würde ich das überhaupt hin bekommen??? Ich habe beschlossen es drauf ankommen zu lassen, die sieht einfach zu gut aus! :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. DER Sommer lässt sich doch bestimmt von der tollen Bluse locken. Hier ist jedenfalls schon mal schönster Sonnenschein. Mir gefällt die Kombi aus Stoff und roten Knöpfen sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Summer steht Dir gut, so kann der Sommer kommen.
    Der Schnitt der Bluse gefällt mir und deshalb versuche ich mein Glück bei der Verlosung.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Schnitt :). Die Summer steht dir wirklich toll.
    vielen Dank für die Verlosung und noch einen schönen sonnigen Tag :)
    liebste Grüße, Simone
    s.roeloffs@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Schnitt. Heute bei RUMS öfter dabei, aber jedes Mal anders. Gerade die pinken Knöpfe geben dem etwas und die Stoffwahl finde ich wirklich super. Sonnig soll es heute hier werden. Hoffe doch sehr! Du lockst diese. Vielleicht auch ich bald. Hoffe doch. Lieben Gruß - selenex(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse sieht sooo toll aus.... aber diese Knopfleisten (kann ich das auch schaffen?!)- einfach klasse- würde es auch gerne mal probieren und versuche hiermit mein Glück;-)
    liebe Grüße Barbara
    babera1@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Bluse, die sich er den Sommer lockt. Der Himmel in Köln ist schon strahlend blau:)
    LG Jaqueline

    AntwortenLöschen
  13. Cool, Blusen sind definitiv dass, was meinem Kleiderschrank noch fehlt,...
    Ich drück mir die Daumen. Du hast ja schon ein tolles Teil :-)

    Liebe GRüße, Julia
    lenzj at uni-mainz . de

    AntwortenLöschen
  14. Freundliches grau :-)))) Schick geworden, ich denke, sowas brauch ich auch. Fehlt nur noch das ebook :-))))

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne, einfache Bluse ohne Schnick-Schnack, das kann man gut zu gemusterten Hosen oder Röcken kombinieren. Würde mir gut gefallen und deshalb bewerbe ich mich auch mal für einen Gewinn des E-Books. Du siehst sehr schön damit aus (aber eigentlich immer!).
    Liebe Grüße Angelika
    Angels_made@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt deine "Summer" sehr gut. Das Grau mit den farbigen Knöpfen hat was!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Änni,
    der Stoff hat es mir ja gleich angetan und ich musste ihn quasi bestellen. Tolle Bilder habt ihr wieder gemacht!
    Liebe Grüße, Jana
    PS: ich nehme natürlich NICHT an der Verlosung teil, denn ich verlose ja selbst ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine schoene Bluse! ich freue mich ueber eine chance zum gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Die Bluse gefällt mir, hab schon viele andere schöne Designbeispiele gesehen und bin entschlossen, das Ebook einfach haben zu müssen :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  20. Super schick und der Stoff gefällt mir sehr gut! :)
    Ich würde mich auch sehr über den Schnitt freuen, denn ich möchte endlich mal mehr Baumwolle vernähen! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  21. Die Bluse ist wirklich toll geworden und steht dir super. Der Schnitt gefällt mir wirklich gut, das kann ich mir auch für mich sehr gut vorstellen für den Sommer. Deshalb hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf und probiere mein Glück. Vielen Dank für die Gewinnchance!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  22. Mit der tollen Bluse m u s s der Sommer ja bald kommen. Ich würde ihn auch gern nach Berlin locken und mich daher sehr über das ebook freuen!
    lg Poldi

    AntwortenLöschen
  23. Mit der tollen Bluse m u s s der Sommer ja bald kommen. Ich würde ihn auch gern nach Berlin locken und mich daher sehr über das ebook freuen!
    lg Poldi

    AntwortenLöschen
  24. Super schöne Bluse. Ganz schlicht, so wie ich es mag. Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Doro
    kinder-reich (ät) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ich würde mich so über das eBook freuen!!! Genau so einen Schnitt habe ich gesucht! Dein Exemplar it übrigens prima Werbung ;) Und noch eine Frage nebenbei: Kannst du mit der Knopfleiste stillen? Ich hab hier nämlich auch noch ein kleines Anhängsel...
    Viele Grüße
    Josephine
    josephine.brennecke (at) posteo (punkt) de

    AntwortenLöschen
  26. Der Schnitt und vor allem der Stoff dazu gefällt mir super gut.
    Stoff für eine Bluse habe ich schon da liegen, nur mit dem Schnitt war ich mir nicht sicher.........jetzt kann ich mir ehr gut vorstellen welcher dazu passt.
    Vielleicht habe ja auch ich mal Glück.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Der Schnitt schaut echt klasse aus.
    An eine Bluse habe ich mich noch nie herangewagt, würde es aber mit dem Schnitt gerne versuchen.
    Jasmin-esser(at)gmx.(de)
    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  28. Sehr fein, dein Sommerblüschen - gefällt mir supergut! - und: schwupppp---- 1 Los bitte für mich ;-) glG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  29. Oh, der Stoff ist echt total schön...ich bin gerad ganz schön am Kämpfen auf der Suche nach den passenden Blusenstoffen...ich wünsch dir Glück ;)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  30. Ich hab zwar meistens kein Glück, aber ich versuche es trotzdem mal. Tolle Bluse :-)
    LG Susanne (redlily1982 {at} aol.com) (ig @ lily28923 )

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe am Stoffmarkt großzügig Webware eingekauft um endlich mal neue Schnittmuster ausprobieren zu können ( und nicht die ewiggleichen Jerseyshirts zu nähen).
    Den Schnitt würde ich gerne mal ausprobieren!
    Lg
    Konfettiatgmxpunktch

    AntwortenLöschen
  32. Die Bluse sieht richtig toll aus. Ich könnte noch einen Blusenschnitt gebrauchen. doris.baumann4(at)gmail.com
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  33. Das ist wirklich eine tolle Bluse, den Schnitt hätte ich auch gerne, lieben Gruß Britta Ratzruebe (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Eine ganz tolle Bluse hast du da gezaubert! Da möchte ich mich dann doch glatt auch mal an so eine Knopfleiste wagen :-)
    Theresa :-)

    AntwortenLöschen
  35. Gefällt mir außerordentlich gut Deine Bluse, seht Dir auch sehr gut.
    Über den Schnitt würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schöne Bluse und die pinken Knöpfe sind nochmal so ein Hingucker.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schöne Bluse und sehr schöner Schnitt, nach genau so einem bin ich auf der Suche.
    Liebe Grüße,
    Barbara
    b(minus)pott(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  38. Mache auch gerne mit. Eine schöne Sommerbluse.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Eine wunderschöne wunderbar graue Bluse. Da mache ich gerne mit. ;) frickenickels(ät)web(punkt)de.
    LG Frederike

    AntwortenLöschen
  40. Die Bluse sieht ausgesprochen hübsch aus, liegt vielleicht auch an dem schönen Stoff.Jedenfalls ein gelungenes Projekt. Da mach ich doch gern bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Johanna .....johannawais@arcor.de

    AntwortenLöschen
  41. Super Bluse! Mache gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  42. Cool, schlicht und ein super Schnitt. Da kann der Sommer doch kommen. Obwohl mir Frühling auch schonmal ganz liebe wäre. :-)
    Ich wünsche dir mit dem Miniman eine schöne Woche!

    Liebe Grüße, Vivien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...