Donnerstag, 7. April 2016

FrauMarlene *cool Triangles*



Der Weg der Triangles: Dienstag Mittag bekommen und gewaschen abends vernäht, Mittwoch Morgen vor der Arbeit fotografiert um Donnerstags zum Rums fertig zu sein. Ganz schön stressig, aber er megacoole Stoff ist es total wert. Die Farbe ist ja so mein Fall und sie passt (fast) ganz perfekt zu den mintfarbenen Ringeln die ich so schön finde, dass ich sie seit Monaten nur in homöopathischen Dosen vernähe. Zum Beispiele so wie hier.



Sorry für das alberne rumgepose mit dem Trinkhalm. Ich war so begeistert wie der farblich passt, dass ich auch mal Bilder wollte, auf denen ich nicht stocksteif rumstehe sondern total lässig wirke. Gut, jetzt stehe ich halt stocksteif mit Kiwi-Infused-Water und passendem Strohalm, aber man kann es sich halt nicht aussuchen ;-)



Apropos Rumgepose. Als bekennende Wochenendfotografiererin war der Fotomittwochmorgen nur möglich, weil der Mann frei hatte. Da ich aber arbeiten musste, ergab sich ein Fotozeitfenster zwischen Frühstück und Arbeit. Gar nicht optimal wie sich herausstellte. Deswegen gibt es auch kein gutes Bild vom Plott. ich schriebe das extra, damit ihr ihn überhaupt bemerkt...
Der Mann hatte keine Lust, es war in der Morgensonne viel zu hell oder im Schatten zu dunkel. Zusätzlich brüllte der Minimann im Wagen wie am Spieß – ich hatte berechtigte Angst, dass jemand aus dem nahegelegenen Jugendamt kommt und sieht wie ich am frühen Morgen mit einem "Cocktail" vor dem plärrenden Baby für Fotos pose!



 Prost ;-)





Verlinkt: RUMS
Schnitt: Frau Marlene von Fritzi/Schnittreif, auf etwas mehr als halbarm gekürzt
Stoff: Triangles von Lillestoff (ab 09.04. erhältlich)


Kommentare:

  1. Zauberhaft das Shirt und coole Fotos.
    Oje, ich hoffe das nächste Mal hast du etwas entspanntere Bedingungen für Fotos.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Mega süß ist das Shirt, der Stoff, Dein Glas mit dem Trinkhalm und die Fotos...Du wirst grad wieder bunter sogar die Stoffe sind gemixt. Gefällt mir sehr. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hihihii, geil wie der Strohhalm passt :D Und ich mag die Kette sehr dazu!
    Sehr schick mal wieder! :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  4. Du bringst mich immer zum lachen am frühen morgen, danke dafür :-) Tolles Shirt und es passt wirklich perfekt zum Strohhalm egal was das Jugendamt sagt ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich. Wunderbar. Du zeigst das Baby ja nicht. Da kann sich ja keiner beschweren. ;-) das Shirt steht dir auf jeden Fall sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Kette, Glas und Shirt - hierher bitte! Toll siehst du aus! Liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  7. Ich lächel mir grad einen ab, ist das herrlich geschrieben. Den Plott hätte ich in der Tat übersehen. Bin aber extra noch auf die Suche gegangen. Toller SToff, tolles Shirt, tolle Bilder Post - Perfekt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hei Ho, hier schreibt die Kettenschwester!
    Und den Stress hast Du aber mal elegant weggelächelt!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Dass sich das Kind derart unkooperativ verhält, unfassbar! Egal, tut dem Ganzen keinen Abbruch, denn die Bilder und Shirt sind trotzdem erste Sahne :-)

    LG, Miri

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Shirt. Steht Dir gut. Nette Idee mit dem unbunten Stoffmix!

    AntwortenLöschen
  11. Definitiv heute schon gelacht 😂 - gute Rabenmutter mit klasse Shirt! In einer anderen Farbe würde ich dir das ja abluchsen versuchen 😉
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Super geschrieben, Änni :-) Das Leben erzählt halt die besten Geschichten.
    Und dein Shirt ist super! Den Plott habe ich wirklich erst entdeckt, nachdem ich gesucht habe. Und ich mag solche Bilder mit Cocktail am Morgen in der Hand ;-)
    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  13. Ein netter Blogpost!!!
    Und in einem so kurzen Zeitfenster ist auch noch ein sehr schickes Shirt entstanden, steht Dir super. Deine Fotos mag ich auch immer sehr.
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Toller Stoff und der Schnitt passt perfekt zum Triangle-Muster!
    Liebe Grüsse, Julia

    AntwortenLöschen
  15. *lach* eine schöne Szene, die Du da beschreibst. Danach sehen die Bilder nicht aus. Aber mit dem Hintergrundwissen werden sie noch interessanter! Ein tolles Shirt! Dreiecke gehen immer!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Dafür, dass es im Hintergrund ordentlich abging hast Du auf den Bildern echt die Ruhe weg! Ich bin auch begeistert wie gut der Trinkhalm zum Stoff harmoniert!
    Total klasse das Shirt! Die Farbe steht Dir auch gut!
    Und "homöopathisch" Stoff vernähen find ich genial :-) Ist wohl auch gesünder *haha :-)))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, wir hatten das auch kürzlich, als alle drei gleichzeitig zu Brüllen anfingen, da hab ich noch kurz entspannt Lächeln können, aber dann ging es los und ich dacht auch, jetzt kommt glei jemand...
    Also chapeau ;-)
    Tolles Ashley übrigens und ich mag deine Fotos, die nicht immer perfekt sind ;-) die machen dich genauso sympathisch wie dein Geschriebenes
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ashley steht übrigens für Shirt, wenn man versucht, die Groß-und Kleinschreibung zu beachten und sich vertippt :D

      Löschen
  18. :-), :-), :-) und ein superschönes Shirt + Strohhalm
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Bei dir sitzt sie super, die Frau Marlene *seufz*. Ein ganz tolles Shirt, es gefällt mir ausnehmend gut. Die Stoffkombi finde ich sehr gelungen, dezent ohne öde zu sein.
    Unkooperative Kinder gibt es hier auch immer wieder, meine beim Jugendamt arbeitende Freundin hat auch welche.

    Deine Marlene macht jedenfalls Lust auf Frühling, die mag ich sehrsehr.

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  20. Sieht klasse aus und ich hab den Plott gefunden.
    Zwergi ist gerade auch unkooperativ... er will aufstehen *g* Noch kommt er nicht alleine aus dem Bett, also ist die Surfzeit zu ende.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  21. Einfach super cool! Ich finde die Bilder wirklich schön. So ein lustiges Glas habe ich hier auch rum stehen. ;-)
    Ich steh schon in den Startlöchern morgen den Stoff zu ordern. Mir schwebt da ein schlichtes Kimono Tee vor. ;-)
    Macht euch ein schönes Wochenende!

    LG Vivien

    AntwortenLöschen
  22. cooler stoff und schöner schnitt! ich versuch mich auch grad an triangles, aber als decke :0)ganz LG aus Dänemark ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...