Mittwoch, 23. März 2016

Lupita *graugraugrau*

Achtung, Achtung, wichtige Durchsage:
Sommerkleid geht mit Schal und Strickjäckchen auch im Frühling! Sehr gut sogar.



Damit ihr den Schnitt Lupita trotzdem ein bisschen seht, habe ich mal ganz lässig die Jacke über die Schulter rutschen lassen.



Das Kleid selber ist wie hier schon erwähnt, superschnell genäht und mit seiner klaren Linienführung wirklich ein Allrounder. Der blumig-verspielten Version von letzter Woche stelle ich deswegen heute ein schlichtes Grau mit senfgelbem Kontrast entgegen. Mag ich total und es ist viel mehr mein Ding als die bunte Version. Grau eben ;-) Allerdings finde ich die Knopfleiste von der Black-Rose-Lupita genial, deswegen wird es bestimmt noch eine Version in grau-gelb mit Knopfleiste geben.


Windig war's! Ich wäre dann jetzt echt auch bereit für ein paar Grad mehr. Mal gucken wie frühlingshaft es heute beim Me Made Mittwoch zugeht...




Verlinkt: MMM, AWS
Stoff: Viskose-Jersey vom Stoffmarkt, senfgelbes Bündchen von Lillestoff
Schnitt: Top/Kleid Lupita von Milchmonster in einer Vorversion des Schnittes (Träger sind jetzt schmaler)







Kommentare:

  1. Schön! Wenn auch in grau, aber mit gelb so frisch und es steht Dir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es wird bald wärmer damit du das schöne Kleid ganz auspacken kannst...und damit meine Füße endlich eine normale Temparatur haben ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Grau und senf ist eine perfekte Kombi ;) Und vielleicht kann man so ja auch schon den Sommer ein wenig hervorlocken!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Diese grau/gelb-Kombi gefällt mir super! Ich trage auch Sommerklamotten das ganze Jahr über, man kann ja auch eine Bluse drunter ziehen. Lust auf Wintersachen habe ich jetzt definitiv keine mehr! :)
    Ich finde auch die farblich passenden Absteppungen super!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kombinaton ist durch den Schal so wundervoll frühlingshaft! Da krigt man gleich gute Laune, wenn man dich sieht :D LG, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus! Nehme ich :)
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht klasse aus! Nehme ich :)
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  8. Schick schick!!! Grau mag ich auch lieber. Und so schön farbig kombiniert am liebsten!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...