Mittwoch, 10. Februar 2016

Babybody *Don't grow up*

Wie cool sind denn bitte die neuen Statementrapporte die es gerade direkt aus Finnland ganz neu in Catrins Stoffbüro geschafft haben?



Obwohl ich einen Plotter habe und theoretisch selbst mal wieder einen Aufdruck entwerfen könnte, kommt mir diese Serie gerade recht für neue Minimannklamotten.
Pro Rapport gibt es drei unterschiedliche Motive und genügend Platz drumrum um diese schick in Szene zu setzen. Mein schwäbisches Herz hat ein bisschen geblutet, denn bei einem Body in Größe 68 bleibt tatsächlich ziemlich viel übrig und ich bin sonst eher eine, die unmengen Zeit dafür aufwendet den Schnitt möglichst platzsparend auf dem Stoff auszulegen.
Da war dieses mittenrein-Schneiden mal was ganz anderes! Aber gut, nicht jeder näht minimini und in meinem Fall gibt es jetzt eben noch ein paar passende Mützen oder Sabbertücher und die anderen beiden Rapporte werden zu etwas größerem Verarbeitet. Schon alleine deshalb, weil ich einen davon für mich verwenden will ;-)
Es gibt übrigens zwei verschiedene Rapport-Stoffe und motivtechnisch ist von Baby bis Ausgewachsen für jeden Geschmack was dabei – so kann aus einem Stoff gleich mal eine Familienkollektion an Shirts entstehen. Die Motive sind durchaus auch für Erwachsene tragbar und ich habe da sogar etwas glitzern sehen... ;-)



Noch besser als die Rapporte finde ich übrigens den geringelten Kombistoff. Da wird auf jeden Fall noch ein Shirt für mich draus werden – kann ja nicht sein, dass der Minimann wieder alles abgreift!





Verlinkt: AWS
Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina (Freebook) in Größe 68 (Die Länge passt schon und in die Breite wächst er noch rein!)
Stoff: Rapport + Kombistoff "Striche" und schwarzer Bündchenstoff über Stoffbüro (sponsored)














Kommentare:

  1. Bei diesem entzückendem Grinsen kann sich doch niemand auf eine Plotterei konzentrieren... auch wenn sie noch so cool ist ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der Miniman wird größer und runder und immer süßer :-) Der Spruch ist toll und obwohl man jetzt ruhige Nächte hat, wünscht man sich ganz oft genau diese süße Zeit zurück wo die "nur" auf dem Rücken liegen und grinsen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Der Lemming in mir hat die Stoffe direkt bestellt, nachdem ich die bei dir bei Instagram gesehen habe. Mal sehen, was ich daraus nähe. Auf deine Inspiration für ein Erwachsenen Teil bin ich sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Ok, der Stoff ist schon ziemlich cool aber der MiniMann!!! Hachz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kleiner Traum zum Verlieben und mit dem Shirt und dem Grinsen im Gesicht der absolute Herzensbrecher!
      Alles Liebe, Mara

      Löschen
  5. Das ist ja ein cooler Rapport! Passt perfekt als Body und der kleine Mann ist zum Knuddeln süß <3<3

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß, also der Minimann! Aber seine Klamotten sind auch richtig cool! Ich bin schon gespannt auf dein Shirt! Und lass dir nicht jeden Stoff wegnehmen, hast Recht!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein wie Süß! dein Kleiner ist ja ein Supermodel :-) aber der Body ist ja auch sehr gelungen...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich gar nicht entscheiden was süßer ist, der Body oder der Minimann. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...