Dienstag, 27. Oktober 2015

Yellow Sky Jacke *Klara*



Ein Babygeschenk hat sich vor kurzem auf den Weg zu Viktorias kleiner Klara gemacht und nun, da das Päckchen beim kleinen Pünktchen angekommen ist, will ich euch das Jäckchen natürlich auch zeigen.



Ein bisschen lila Sweat mit Jersey in senfgelb und Rot- und Orangetönen kombiniert, ergibt eine wunderbar herbstliche Yellow Sky Jacke zum Wenden. Öhrchen dürfen für den Niedlichkeitsfaktor natürlich nicht fehlen ;-)



Ich hoffe die kleine Maus passt bald und auch lange in die Jacke und Mutter und Kind haben viel Freude daran.



Meine Labels befestige ich gerade in Kinderkleidung an Stellen an denen sie nicht auf der Haut liegen – es soll ja schließlich nirgends piksen und wenn doch, ist es so locker angenäht, dass man es sogar ohne lästigen Nahttrenner wieder entfernen kann ;-)


Der Minimann und ich sind diese Woche übrigens zum ersten mal alleine daheim, ohne den Mann – sehr aufregend und anstrengend ;-)! Da ist meine Zeit am Rechner natürlich etwas begrenzt und deshalb gibt es heute mehr Fotos als Worte...





Verlinkt: Creadienstag
Schnitt: YellowSkyJacke
Stoff: Jersey und Sweat aus dem örtlichen Stoffladen

Kommentare:

  1. Sehr süß! Besonders die Öhrchen!
    Lg,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbzusammenstellung! Gefällt mir gut. Dir eine schöne Zeit zu zweit und genieße es! Nur ein Tipp: Glaube Müttern nur bedingt... wird gerne beschönigt. Kann mich noch gut daran erinnern, mittags weder geduscht noch angezogen gewesen zu sein... und in der Spielgruppe war alles immer super bei allen...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Änni,

    und wie glücklich wir sind darüber!!! Absolut und jeden Tag aufs Neue. Ich hoffe, ja auch, dass die Maus bald hinein passt!! Uih, die erste Woche allein. Ja, anstrengend ist das richtige Wort :0). Ich sende viel Energie zu dir und verstehe die kurze Rechnerzeit.

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich. Das ist aber wirklich total schön, ich drücke dir die Daumen, dass sie die Jacke lange tragen kann.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...