Donnerstag, 8. Oktober 2015

Das kleine Biest ist da!

Seit dem 02.10.2015 dürfen wir endlich unseren süßen Minimann in den Armen halten. 
Wir sind unendlich dankbar für das kleine Wunder! Und auch ein bisschen müde ;-)





Bis wir uns an das neue, spannende Leben zu dritt gewöhnt haben, wird es hier ein kleines bisschen ruhiger werden. Ein paar Posts warten aber trotzdem noch auf Freischaltung und bei Instagram gibt es auch ein bisschen mehr #babycontent ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Änni,
    auch hier möchte ich dir und deinem Mann noch einmal von Herzen zu eurem kleinen Mäuschen gratulieren. Ich wünsche euch eine tolle spannende und ganz kuschelige Kennenlernzeit!
    Sei lieb gegrüßt
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Änni,
    Glückwunsch zum Sohnemann, wünsche euch eine tolle Anfangszeit.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Änni, von Herzen alles Liebe & Gute zur Geburt eures Sohnes. Auch wenn die ersten Wochen manchmal ganz schön anstrengend sind - genießt es - sie werden soo schnell groß.
    Eine schöne Kennenlernzeit
    liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder, liebe Änni! Genießt die erste Zeit - sie ist sooo schnell vorbei! Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. <3 <3 <3 <3 <3

    Guck mal, der hat schon Deine Nase geklaut!! :-O Was für ein Biest!! :-D :-D :-D

    :-* :-* :-*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Änni, auch hier herzlichen Glückwunsch zum größten Weltwunder!!! Genieße die Zeit, die ist echt schnell vorbei...bloggen hat Zeit :-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch und den kleinen Sohn alles Gute für die nächste Zeit ( gegen Müdigkeit in der Anfangsphase habe ich allerdings nichts parat )!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderbar, meine Glückwünsche! Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, viel Ruhe und eine schöne Zeit miteinander.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. Oh, herzlichen Glückwunsch und eine schöne ruhige erste Zeit. genießt sie!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier noch einmal alles Liebe für euch drei
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie wundervoll! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Minimann und eine ganz tolle Zeit als Minifamilie. LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. Die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!
    Wow! Sooo ein süßes, kleines Biest! Den habt ihr aber toll hinbekommen ;-)
    Ich wünsche euch dreien eine entspanntes Kennenlernen!!
    Ganz liebe Grüße von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und frohes Kennenlernen :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  15. Ohh herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch alles Glück und liebe der Welt!! :) ♡
    Ganz liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, viel Kraft und ruhige Nächte wünsche ich euch mit dem kleinen Biest :)

    AntwortenLöschen
  17. Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch. Und gutes aneinander gewöhnen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch - das sieht aber nach einem ganz süüüüssen biest aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  19. Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich bin bei Biest immer von einem Mädchen ausgegangen ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön dass er zeitweilig "der süße Minimann" heißt! Alles Liebe für euch und ich arbeite mit Hochdruck am EBook!
    Fühl dich gedrückt!!
    :-*

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Änni,
    allerliebste Glückwünsche❤️. Der kleine Mann ist ja sooooo süß ��.
    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und eine ganz tolle, kuschelige Zeit zu dritt.
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Änni, da habe ich dir doch glatt gestern alles Liebe für den Endspurt gewünscht - dabei ist der Herzensjunge schon längst auf der Welt! Herzlich Willkommen, kleiner Herzensbrecher und euch alles Liebe für den neuen Lebensabschnitt!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Änni,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen und gesunden Jungen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Änni,
    auch von mir alles erdenklich Gute und herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Fratz ;)
    Genießt eure Zeit zu dritt und erhol du dich gut!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  25. Alles, alles Liebe auf allen Kanälen. Viel Spaß bei der Eingewöhnung. Wer braucht schon Schlaf? ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Änni,

    ich freue mich so unendlich über euer großes, kleines Wunder!! Ich war ja schon seit Tagen gespannt .... man spürt die plötzliche Ruhe des Anderen ja dann doch ;0).

    Ich wünsche euch von Herzen und besonders dem kleinen Mann alles Liebe und Gute für seinen und euren gemeinsamen Lebensweg. Genießt die erste Zeit und lasst euch nicht von den Erwartungen anderer drängen! Hängt einfach genüsslich zu Dritt ab!

    Ich drücke dich fest,
    Viktoria

    PS: Ja müde .... ich sage mal nix ;0)

    AntwortenLöschen
  27. GERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich freu mich ja so sehr für dich/euch!
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...