Donnerstag, 13. August 2015

Jungle Flowers Beine



Ein Kleidungsstück welches ich ständig trage, aber und trotzdem noch sie selbst genäht habe ist die Leggings. Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber irgendwie kam es einfach nie dazu.
Aber jetzt war ich praktisch gezwungen mich daran zu machen, da mir gerade für den Bauch passende Sporthosen fehlen. Wie praktisch, dass Schnittreif/Fritzi im September einen Leggingsschnitt rausbringen werden und ich mir im Vorfeld daraus nun einfach Umstandsleggings basteln konnte.
Den Anfang der auf euch zukommenden Leggingsflut macht heute eine farbige, aber noch "unsportliche" Version – an die Funktionsthematik muss ich mich erst langsam herantasten...


Der Stoff ist der Knaller: total leicht, wunderbar zu tragen und die Farbe... genial!
Ich wäre fast in Tränen ausgebrochen, als ich gesehen habe dass er fast perfekt zu meinen jahrelang im Schuhschrank vergessenen Schuhen passt ;-) Die Hormone wahrscheinlich...



Warum die Schuhe im Schrank in Vergessenheit gerieten wurde mir allerdings schon auf dem Weg zum Fotoshooting sehr schnell klar: unbequem sind die Dinger!
Aber tja, ich werde mich daran gewöhnen müssen... jetzt, da sie so gut zu den grünen Beinen passen!


Verlinkt: RUMS
Schnitt: Leggings von Schnittreif/Fritzi (erscheint pünktlich zum Herbst, ab Mitte/Ende September)
Stoff: Jungle Flowers von Kluntjebunt für Lillestoff 

Kommentare:

  1. Tolle Leggins und auch der Stoff ist ein Träumchen <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool.
    Leggings habe ich auch grad wieder genäht - super einfach, super bequem und aus dem Stoff und mit den Schuhen ein super Hingucker!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die Leggings ist klasse geworden! Und dann die farblich passenden Schuhe! Knaller! Da wäre ich vor Freude auch ausgeflippt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool Änni! Und die Schuhe müssen bequem werden, auf jeden Fall!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi!! Und ein guter Leggingsschnitt, die meisten haben hinten an der Kniekehle Luftblasen...

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, die Leggings ist sowas von genial. Super. Da müssen die Füße durch, das ist klar...
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  7. Nee, die Schuhe kommen schnell wieder in den Schrank bitte! Ein bißchen Bequemlichkeit haben sich die Füße verdient, vor allem wenn sie doch nun gleich zwei Menschen tragen müssen ;)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt in Kombination mit den Schuhen! Sehr, sehr chic!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Haha, ja, die Hormone. Die treiben einiges an Schabernack. Aber cool ist es ja in jedem Fall, wenn die Schuhe so perfekt zum Outfit passen!!! Leggins steht dir gut. Ich mag das in gemustert. Toll!!!

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist ja echt genial und dir steht das sooo super !!!! Aber das mit den Schuhen überleg dir lieber nochmal, nachher hast du Blasen und das wäre ja wirklich sehr unangenehem !!!
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Leggings. Und die passenden Schuhe sind auch toll. Schade, dass sie so unbequem sind.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  12. lach - das ist ja mal der hammer - eine wirklich schöne leggins und dann noch die absolut passenden schuhe - aaaaaaaahhhhhhhhhrrrrrggggggghhhhhhhhhhhh - superklasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Änni,

    ich hatte Dich schon einmal wegen eines Kissennähtipps angeschrieben und sehr, sehr nette Antwort erhalten. Noch einmal danke dafür. Was ich nicht so toll finde, ist dass ich auf Deinem Blog immer sooo schöne Stoffe sehe. Wie auch heute. Super, jetzt musste ich schon wieder Stoff bestellen. Grmpf!

    Liebe Grüße - Daphnis Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry! Wenn ich mit der Gründung der Selbsthilfegruppe der "anonymen Stoffsüchtigen" weiter gekommen bin, darfst Du sehr gerne an unseren regelmäßigen Sitzungen teilnehmen – wir lassen Dich mit diesem Problem nicht alleine ;-)

      Löschen
  14. Tjaaaa, da kann man nichts machen, mit den Schuhen musst du jetzt leben :-D Der Stoff ist aber auch ein Traum!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Hihi!
    Typisch Frau: wenn es so perfekt zusammenpasst, werden die Schmerzen weggeatmet... ;O))) *schallendlach*
    Sieht aber auch Klasse aus!
    An Leggins möchte ich mich auch mal wagen, nur mit großen Mustern sieht es bei meinen Stampfern bestimmt nicht aus.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Ist die chic, die Legging, ganz toll der Stoff - und ich muss auch unbedingt zu den "anonymen Stoffsüchtigen" - ooooh mein Gott !!!! Verzweifelte Grüße von Agathe

    AntwortenLöschen
  17. Die Kombi mit den Schuhen ist echt der Knaller!
    Wie ja schon gesagt wurde, da musst du jetzt durch... Dafür machen die Leggings einen schlanken Fuß und sehen superschön aus!!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Der Stoff ist so schön. Und so als leggins verarbeitet gefällt er mir total gut. Cool, das mit den Schuhen. Und ich drück die Daumen, dass sie einfach nur eingelaufen werden müssen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Die Leggins passt perfekt zu den unbequemen Schuhen ;-) Ein tolles Beinkleid hast Du Dir genäht, zum neidisch werden....

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich bin sonst sooo faul beim Kommentieren, aber heute muss ich. Fotos, sowie der Stoff sind absolut toll.... grandios. Ich nehm die Leggins dann bitte auch nochmal in 36... ;) Danke

    Lg Aileen (Piccola Loona)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...