Montag, 6. Juli 2015

Mama-Talia in kurz und Wiese

Weil es gestern Zuhause vor dem Ventilator einfach am angenehmsten war, habe ich die Zeit genutzt um einen neuen Post fertig zu machen und so gibt es heute ganz untypisch mal am Montag etwas von mir zu sehen ;-)


Die Bilder sind nun schon drei Wochen alt und ihr seht meine zweite Mama-Talia, die "schwangere" Version der Miss-Talia. Dieses mal in der kurzen Form. Wer die schon vorgestellte Kleidversion nicht kennt, darf gerne hier gucken.
Da diese Version während des Probenähens entstanden ist, ist sie noch etwas anders als der endgültige Schnitt, den es seit letzter Woche zu haben gibt. Unter anderem sind die Ärmel in der kurzen Version noch ein kleines bisschen kürzer und der Ausschnitt ist ein wenig weiter... den passe ich für mich immer an, ich fühl mich immer so schnell nackig obenrum ;-)


Inzwischen finde ich es hübscher, die Mama-Talia mit Gürtelchen oder Bindeband unter der Brust zu tragen. Das betont zwar die Babyplauze (und das brauche ich nicht immer) aber es zaubert einfach ein bisschen mehr Figur. Hab ich allerdings auch erst nach dem Fotoshooting gesehen.


Die nächste kurze Mama-Talia möchte ich mit Bündchen oder Gummizug unten nähen. Und eigentlich steht auch noch eine Lang- oder 3/4-Arm-Version auf meinem Plan... daran ist allerdings gerade bei knapp 40 Grad nicht zu denken.... 



Verlinkt: Bio-Linkparty
Schnitt: Mama-Talia von Lieblingsnaht 

Kommentare:

  1. Hallo schöne Frau,

    ach, du siehst einfach klasse aus - rundum perfekt und glücklich!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein super Shirt. Der Stoff ist toll und ebenfalls die Fotos von dir und dem schönen Baby-Bauch. Aber die bewundere ich ja bei jedem Post.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den Zeltlook wird man nicht so richtig los, wenn es weit und luftig sein soll... aber Gürtel sind da eine wirklich tolle Lösung :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Änni,
    hier gibt es ja mal tolle Neuigkeiten!
    Hüstel, ja ich war schon ewig nicht mehr auf den Blogs unterwegs...
    Super Shirt - toll siehst du aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Talia, pastell steht Dir einfach zu gut! Die Variante mit Bindeband ist noch einen Ticken schicker finde ich, das wertet Deinen süßen Bauch nochmal richtig auf.

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich schon so lange nicht mehr bei dir vorbeigeschaut und muss feststellen, dass viel passiert ist in deinem Leben. Habe tolle Anregungen gefunden und mich endlich als Leserin eingetragen...
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...