Dienstag, 23. Juni 2015

Retro-Blümchen mit Ohren



Heute gibt es mal wieder was für Kleine: Den Schnitt für die Wendejacke habe ich in Größe 58 schon öfter genäht und ich bin jedes mal auf's neue vom Ergebnis angetan – so mini und so süß!

Ohren hat die Jacke nur auf einer Seite, auf der anderen habe ich dieses mal drei Bändelchen befestigt. Finde ich ebenfalls ganz süß und merke ich mir (hoffentlich!) für Jacken in größeren Größen, da sind ja niedliche Öhrchen oft nicht mehr ganz so angesagt.



Da man so wenig Stoff braucht kann man prima Reste verwerten oder auch mal ganz vorsichtig ein lange gehütetes Schätzchen anschneiden... In meinem Fall waren es heute die Reste von einem Umstandshirt für mich, das ich euch hoffentlich nächste Woche zeigen kann.




Und nein, das ist kein verstecktes Mädchenouting meinerseits, sondern einfach nur ein Jäckchen welches in meine Geschenkekiste wandert ;-)



Verlinkt: Creadienstag
Stoff: Pink Sevenbark von Lillestoff, türkisfarbener Pünktchenjersey und Sweat vom Stoffmarkt
Schnitt: Yellow Sky Jacke




Kommentare:

  1. Oh wow, wie unendlich süß das ist! :)
    Die Stoffe sind auch so schön!
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Och, die ist ja wirklich zuckersüß. Über für euer Kleines oder als Geschenk, wer immer das kriegt kann sich riesig freuen (naja, halt die Mama, den Zwergen ist das ja noch wurscht...)
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hui, sehr niedlich! Tolle Farbenkombination!
    Ich bin gespannt aufs Umstandshirt :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Änni,

    soooooo niedlich! Einfach zuckersüße und spitze!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich süß ist das! Tolle Stoffe.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. hahaha! Danke für den letzten Satz - den las ich als sich in meinem Kopf just gerade eine Spekulation breitmachen wollte ;-)
    Sehr hübsches Jäckchen jedenfalls!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiiiiii wie süß! Und so schön kombiniert. Viel zu schade zum Verschenken :-)

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...