Dienstag, 19. Mai 2015

Shirt *Paisley*


Gibt es was schöneres als zum Oberteil passende Schuhe? Ja: Wenn es denn tatsächlich auch ein Bild gibt auf dem beides zusammen zu sehen ist ;-) Einfach war's nicht! 


Weder der Wald (zu dunkel), noch die Wiese am Waldrand (zu hell) haben es dem Fotografen einfach gemacht, aber schließlich habe ich doch noch ein paar Bilder von meiner neuen FrauJulie gefunden die mir zusagen.

Das Shirt ist obenrum noch ein bisschen groß, aber da ich wohl reinwachsen werde habe ich extra eine Größe größer zugeschnitten ;-) 
Wenn ihr euch nun fragt wo den hier bitteschön der Bauch ist, muss ich euch auf Donnerstag vertrösten, da gibts dann ein knackeenges Shirt zu sehen.




Stoff: Paisley-bluegreen von Lillestoff
Schnitt: Jerseykleid FrauJulie von Schnittreif und Fritzi in der Shirtversion mit eingearbeiteter Teilung
Verlinkt: Link your Stuff

Kommentare:

  1. Wow. Das erste Bild ist wirklich hammer schön! Super!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotografen haben es echt nicht leicht :-) Aber es hat sich gelohnt und die ausgesuchten Bilder sind wirklich schön geworden. Gefällt mir sehr. Alles.

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Bilder... wieder einmal! ;-)
    Und ich habe mich wirklich beim 2. Bild gleich gefragt, wo denn dein Bäuchlein wohl ist. Dann freue ich mich auf Donnerstag und dein knackeenges Shirt! :-)
    Sehr weise übrigens, das Shirt ne Nummer größer zu nähen... wenn denn doch noch der superwarme Sommer kommt, kanns gar nicht luftig genug sein. Siehst super aus darin!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Änni,

    juchhuh - also nicht, dass diese Shirt nicht super wäre, aber jetzt freue ich mich ja einfach auf Donnerstag ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie schön!!! Und die Bilder sind wundervoll!
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  6. :-) ich hatte gerade beim Betrachten der Bilder gedacht: ist sie nicht schwanger? Und just in dem Moment Deinen Kommentar dazu gelesen.
    das Shirt ist toll und die Bilder echt klasse!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ja eher immer das Modelproblem anstatt das des Fotografen ;-) Das Shirt sieht super aus und es war wirklich sehr vorausschauen eine Nummer größer zu nähen ;-)

    LG,
    Nina

    P.S. Ich bin auf Donnerstag gespannt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zeig ja auch nur meine Klamotten in getragenem Zustand – und da wächst man ja mit seinen Aufgaben ;-)

      Löschen
  8. Wunderschöne Bilder! Mir gefällt ja tatsächlich das dritte Bild von oben! So toll! Und dein Shirt verdeckt tatsächlich ziemlich viel ;) Aber du bist halt vorausschauend :D
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. So so schöne Fotos!!
    Und das blau steht dir hervorragend! Hast du die roten Schnürsenkel eigentlich immer in den Schuhen, oder war das eine outfittechnische Modifikation... ;-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind da tatsächlich immer drin– fürs maritime Outfit ;-). im Normalfall kennen die Schuhe auch nur blau-weiß-geringelte Oberteile!

      Löschen
  10. Auffallend viel steckst Du nun mitten in der Natur drin und da mache ich mir schon fast Sorgen um Zecken und Co.... ;-) Und wo gibt es soooo viel mannshohe Natur in Deiner Stuggigegend??? Wow! Zu so einem Schilffeld muss ich auch mal hin :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...