Donnerstag, 7. Mai 2015

Lightflowers Reisetasche *ich bin dann mal weg*

Als ich die beiden wunderschönen Lightflowers-Stoffe das erste mal gesehen habe, war sofort klar:
Ich will eine Tasche, ein Shirt, eine Decke, neue Sitzkissen für den Balkon, Platzsets und Mädchenkleider daraus nähen. Mindestens. Am besten sofort.

Da ich überraschenderweise doch nicht zaubern kann, hinke ich dem Plan nun leider etwas hinterher. Den Anfang macht heute aber tatsächlich die Reisetasche.



Den Schnitt habe ich schon öfter in unbunt genäht und finde ihn einfach toll. Die Größe ist für mich perfekt um mit kleinem Gepäck über's Wochenende zu verreisen oder auch um das Sportzeug hübsch zu verpacken.



Das Shirt erwähne ich heute mit Absicht nicht, das bekommt noch einen eigenen Post ;-)




 So, ich bin dann mal weg...





Verlinkt: RUMS, BioLinkparty
Stoffe: Lightflowers Ornamental und Lightflowers Mirror von Lillestoff (erhältlich ab 09.05.2015)
Schnitt: Little Holiday Bag von Ki-ba-doo

Kommentare:

  1. Du bist weg, um sie mir zu bringen, ne? Steter Tropfen höhlt ja möglichweise den Stein :-)
    Spaß beiseite: wunderbar ist sie geworden! Einfach auch ganz toll als Tasche, die Stöffchen.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Täschchen! Und es freut mich, dass du zu mir kommst und sie mir vorbeibringst ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Berlin, Berlin! Änni fährt nach Berlin! :-D :-D :-D Ich lass dann mal das Licht an für Dich! Bis gleich!

    :-* :-* :-*

    AntwortenLöschen
  4. Da machst du ja ne ganz schöne Rundreise mit deiner Tasche, ich denke bei mir wäre sie auch sehr gut aufgehoben;-)
    Total schön geworden!!!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal so schön und toll!!! Genial. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche, aber dein so hübscher Bauch stellt sie schon sehr in den Schatten! :-)
    Freu mich aufs Shirt :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Tasche!!! Da stelle ich mich in die lange Reihe von denen die es haben wollen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist die schön! Eine tolle Kombi vom Stoff (lustiger Weise erscheint in meinem Reader genau über deinem kleinen Vorschaubild eine Alva aus der Stoffkombi...) Also mir habt ihr damit sowas von geködert!!!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!! Sieht einfach großartig aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön. Gefällt mir sehr.
    Ich bin gespannt auf das Shirt.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick!
    Aber ich freue mich auch schon, das Shirt so richtig sehen zu können, sieht vielversprechend aus! ;)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin verliebt. Ich hab ja den absoluten Taschentick und deine ist ganz wunderbar.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff ist wie gemacht für diese Tasche. Mit der würde ich auch gern reisen. Da macht sogar das Ein- und Auspacken Spaß.
    Gute Reise euch beiden also!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. wirklich tolle stoffe und ein superschöne tasche - hachz - gefällt mir :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr schöne Stoffkombi!

    AntwortenLöschen
  16. Wow was für eine tolle Tasche :) Mit der würde ich nur noch reisen. Aber mein Papa sagt immer ich hab schon so viele Taschen, ich bin aber wirklich anderer Meinung. :D So muss mich erstmal wieterhin bei meinen Reisen mein Backpacker Rucksack begleiten, der auch wirklich toll ist.
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  17. Oh Gott ist die toll! Die Stoffe passen einfach perfekt zur Tasche. Ich möchte auch ganz unbedingt so eine Reisetasche!! :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Frau mit schöner Tasche :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Eine superschöne Tasche,ja die würde ich auch sofort nehmen;-) Der Schnitt liegt auch schon lange bereit und die Stoffe sind eigentlich auch achon lange ausgewählt...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  20. Genial, dass das Shirt zum Tasche passt! :D Und geniale Tasche, die ist dir wirklich sehr gelungen :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Wohoo, es wird bunt im Hause Änni ... eine tolle Tasche!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  22. #BuntewunderschöneTaschennähneid!!!!!
    ;-*

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Tasche!!! Danke für´s teilen, so einen Schnitt suche ich schon länger und mit deinem Ergebnis, weiß ich die Suche hat ein Ende ;) Viel Spaß damit :D

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine schöne Tasche ♥ Da möchte man doch sofort losfahren.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Super Tasche. Der Stoff ist wirklich großartig und kommt als Tasche super gut zur Geltung. Ich mag die Tasche sehr gerne. Und wenn du verreisen möchtest, dann lade ich dich gerne ins schöne Frankenland ein. Aber nur mit Tasche. (Und nimm dir ne Ersatztasche mit, kann sein, dass ich deine neue behalten möchte ;-))

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    die Tasche ist super geworden. Die Farbkombination ist klasse. Ich habe diesen Schnitt auch schon zweimal genäht und finde ihn immer wieder toll.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde die Tasche klasse und die Größe scheint perfekt für den nächsten Wochenendtrip zu sein :)
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  28. Die Tasche ist grandios!!! Supertolle Stoffkombi...

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Macht wahrscheinlich keinen Sinn, mich hier noch mit anzustelleb und um die Tasche zu buhlen, oder?! ;-) Sieht super aus!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  30. Tasche ein Traum, Stoffe und Farben wunderschön! Passt sehr gut zu Dir und die unerwähnte Bluse ist sehr vielversprechend. Bin gespannt!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...