Dienstag, 12. Mai 2015

Kinderkleid Lightflowers




Wie schon angekündigt, kommt hier das Kleidchen aus den wunderbaren Lightflowers. Kombiniert habe ich sie dieses mal mit einem türkis getupften USA-Mitbringsel. Schade, dass es mir zu klein ist...





Verlinkt: Creadienstag
Stoffe: Lightflowers von Lillestoff
Schnitt: Grundschnitt des Mädchenkleids von Alles für Selbermacher, jedoch sehr stark verändert

Kommentare:

  1. Wie schön! Der Pünktchen Stoff passt perfekt zu den Light flowers. So ein Schönes Kleid würde ich meiner Tochter auch sofort anzihen! LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Toooooll sieht das aus :) Das kann ich glatt nachvollziehen, dass du es gerne selber tragen würdest ;)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Stoffe sind wirklich ein Traum!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber auch eine schöne Variante. Vielen Dank für die Anregung, das Schnittmuster mal so zu verändern! LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Sooo schön!So einen ähnlichen Kleiderschnitt habe ich hier auch noch liegen, aber meine Stoffsammlung kann da gar nicht mithalten ☺
    Den Sternchen-Kam finde ich auch klasse daran! Toller Hingucker
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  6. Totaaaal süß geworden!!! Sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön!!! Ich würds wohl auch anziehen, wenn es ne andere Größe hätte...
    Der Punktestoff dazu ist der Hammer.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  8. Ach das Kleidchen ist so schön geworden. Aber bei dem Traumstoff - so glaube ich - würde wirklich alles supertoll aussehen. Wunderschön, Änni!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist das schön!!! Ich finde es ganz zauberhaft und die Stoffe und Farben sind ja ein Traum! Wirklich toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß! Das benähte Mädchen hat es so gut und es wir toll darin aussehen.

    Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. So etwas Süßes kann man sicher auch für große Mädchen nähen ;-). LG, Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...