Montag, 18. Mai 2015

Kinderkleid *buntnaund*

10:45 Uhr: Abfahrt zum Geburtstag
10:47 Uhr: Mein Blick fällt auf das verpackte Geschenk in meiner Hand
10:48 Uhr: Mann wird genötigt nach einer Vollbremsung umzudrehen, ich nestle vorsichtig an einem Klebestreifen des Geschenks
10:50 Uhr: Mann hält vor dem Haus, ich hechte die Treppe hoch, zerreiße (jetzt weniger vorsichtig) die Verpackung des Geschenks, schnappe die Kamera
10:53 Uhr: Ich habe in gefühlt 20 Sekunden 10 fies ausgeleuchtete Bilder von einem niedlichen Kleidchen gemacht, verpacke  das Kleid neu und renne wieder zum Auto
10:54 Uhr: erneute Abfahrt zum Geburtstag



11:20 Uhr: Das kleine Geburtstagskind strahlt bis über beide Ohren – wegen des lila-glitzenden Plastikarmbandes welches ich auf Anraten der Mutter noch zum Kleid gelegt habe. Kinder...




Und jetzt die alles entscheidende frage: WARUM liegen genähte Geschenke hier immer tage- bis wochenlang rum, um wenn überhaupt erst dann fotografiert zu werden wenn es eigentlich schon zu spät ist?!



Stoff: Surprise Surprise von Jolijou über Kleewald
Schnitt: Grundschnitt des Mädchenkleids von Alles für Selbermacher, jedoch wie hier sehr stark verändert

Kommentare:

  1. Ich schmeiß' mich weg!!! Sehr g..l äh gut! Glitzerarmbänder sind doch suuuuper!!! ;-) Dein Kleid ist toll und das kleine Geburtstagskind wird es bestimmt oft tragen. Liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  2. ahahahaaahaahaaaa! wie ge... oh.. dito :)
    Das kommt mir sooo bekannt vor. Alles davon :-D
    Diesen Post zu lesen hat wirklich richtig Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    (und ich bin sicher, das tolle Kleid entdeckt die Kleine auch noch für sich. hier ist das immer so. Der Glitzer-SchnickSchnack hat die schnellere, die genähten Geschenke aber definitiv die langanhaltendere Freude zur Folge ;-) )

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!! Geht mir auch immer so, dass mit dem Fotografieren :-) Und ohne Glitzer geht in einem bestimmten Alter nix, jedenfalls bei Mädchen :-)

    Liebste Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Die armen Männer müssen schon was mitmachen... ;)
    Tolles Kleid, den Schnitt finde ich richtig richtig toll. Den hätte ich gern einmal in groß (und breit *g*) für mich.
    Eine schönes Woche dir.
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Ha, wenigstens ist es Dir noch eingefallen! Bei mir kommt die Erkenntnis meist später, dass noch ein Foto fehlt :-)) Das Kleid ist total schön geworden!
    Und sei Dir sicher, sollte es ein Mädchen werden, wirst Du nicht an Glitzer&Co. vorbei kommen. Das liegt in den Genen.... Ich wollte NIE rosa, pink und lila für meine Kleine kaufen. Da ist man im gewissen Alter machtlos. Und sei Dir sicher, auch wenn erst das Armband wichtiger war. Das Kleid wird bestimmt angezogen und dabei an Dich gedacht!
    Liebe Grüße!
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, das Geschenk!! Ich muss aber auch immer ne Packung Smarties beilegen...
    Musste gut grinsen beim lesen...
    Lg aus dem mopskontor
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Na bitte, da hast du doch alles richtig gemacht :-D

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Schön richtig laut gelacht...danke! Tolles Kleid!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  9. Ich schmeiß mich weg vor lachen :-))))) keine Ahnung warum das so ist!!! Das kommt mir soooo bekannt vor....
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Änni,

    ich kann nicht mehr .... einfach genial. Das hätte ich sein können. Ich liebe dieses Kleid so sehr wie alle deine anderen ... und pssssssstttt .... so wie es derzeit aussiehst, muss ich dir gaaaaanz große Augen vor September machen und schon mal fragen, was du als Tausch für ein wundervolles Kleid haben möchtest ... ;0)

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. So geht es mir auch oft. Ich merke aber immer erst wenn die Sachen verschenkt sind, das ich sie nicht fotografiert habe.
    Wunderschönes Kleidchen, würde meinem Töchterlein gefallen.

    AntwortenLöschen
  12. haha... super geschrieben, liebe Änni!
    Ich frage mich auch, warum die Geschenke immer auf den letzten Drücker (oder auch gar nicht) fotografiert werden... mich beruhigt es ungemein, dass es dir da anscheinend nicht anders geht.
    Tolles Kleid! Ich liebe die Surprise-Stoffe!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Glitzer, Blumen, pink - ich war mir kurz unsicher, ob ich mich hier im Blog verirrt habe :-) Obgleich ich das Kleid wunderbar finde, ein tolles Geschenk für die kleine Madame. Da hast Du Dir dann eine Extrarunde Kuchen verdient, was?

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Kleidchen!! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...