Donnerstag, 21. Mai 2015

Fanö *70's White Klover*

"Wie schön ist der denn bitte!" Das war mein erster Gedanke als ich diesen Stoff zum ersten mal gesehen hab. Der zweite war "verdammt ich kenn' mich, da will ich bestimmt wieder senfgelb kombinieren, und der mit dem wollte ich doch eigentlich mal etwas sparsamer umgehen..."



Nun ja, nachdem ich rote und weiße Bündchen zwar auch sehr hübsch fand, kam es wie es kommen musste: gelb.



Und hier ist es dann auch: das neue Wampi. Nein, es wird nicht zur Gewohnheit und ich mach auch in Zukunft kein Schleifchen drum... Nicht dass ich solche Bilder wollte, aber der Fotograf war irgendwie abgelenkt und da das Shirt für meine Verhältnisse ja wirklich sensationell figurbetont ist (für andere ist es nur normal, ich weiß...) hau ich's heut mal raus ;-)



Der Ausschnitt dürfte für mich gerne ein bisschen enger sein, aber da ich unbedingt meinen neuen Doppelfaltschrägbinder (was ein Wort!) für die Coverlock testen wollte und dafür natürlich nicht mehr als einen Streifen auf einem Teststück nähen wollte, musste ich zweimal auftrennen und hab somit um gut 1,5 cm erweitert. Wenn wer fragt: gehört so! Das mit dem Doppelfaltschrängdings muss ich mir nun doch nochmal genauer angucken und dann gibt's hoffentlich perfekte Ausschnitte in der vorgesehenen Weite.




Verlinkt: RUMS
Stoff: 70's White Klover von Lillestoff (erhältlich ab 23.05.2015)
Schnitt: Fanö von Schnittreif, ohne Teilung und mit verändertem Ausschnitt 

Kommentare:

  1. Wunderschön. Hach. ich glaub, ich brauch den Stoff. Und Fanö hab ich heut auch schon bestellt.
    Ich glaub, du hast nen neuen Follower ;)

    Lieben Gruß,
    kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön! Und ja, der Bauch (sorry ich muss ihn jetzt auch mal erwähnen) steht dir in dem engen Shirt so gut!
    Kein Wunder, dass der Fotograf abgelenkt war ... ;-)
    Gelb ist die beste Kombi zu dem schönen blau!!
    Liebsten Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. In den Stoff habe ich mich auch verliebt...gerade eben !!!! Die gelben Bündchen sind so richtig schön retro...hach ich will den Stoff auch, bin ich doch gerade am blau Abbau und mag blau gar nicht soooo gern LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Senfgelb passt einfach perfekt zu diesem Stoff!!!
    Toll schaust du aus mit deiner Wampi;-)

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo süß der Babybauch. Nix Wampe. Shirt steht dir gut. Bin gespannt auf weitere Erfahrungen mit dem Ausschnitteinfasser. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt, die Bilder und das Babybäuchlein sehen sooooooo toll aus.
    Gefällzbmir alles richtig gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Shirt (und Babybauch) sind so schön! ;)
    Der neue Lillestoff gefällt mir ausgesprochen gut und was den Einfasser angeht, würde ich mich auf weitere Erfahrungsberichte freuen!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Änni,

    die Kugel, die Kugel!!! Soooooo süß!!!! Den Stoff fand ich schon zum Verlieben bei Instagram bei dir und mit den gelben Akzenten ist er perfekt!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Stoff ist wirklich toll. Aber am tollsten finde ich Dein wunderhübsches Bäuchlein!

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traumstöffchen! Uns so schön präsentiert!!! LG, Anni

    AntwortenLöschen
  11. Normalerweise ziehen mich die lillestoff-Woman-Stoffe so gar nicht an. Die sind mir viel zu bunt und für meinen blasse Haut viel zu aufdringlich. Anders bei diesem. Das wird (hoffentlich, wenn ich denn welchen ergattere) der erste Lillestoff sein, den es an mir zu sehen gibt. Vermutlich mit rotem Bündchen ohne Bäuchlein, aber hoffentlich ebenso schön :)

    So so hübsch siehst Du aus. Auch ohne Fahrstuhl ;))

    Ganz liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos, ganz wundervoll :) Und der Stoff passt wirklich richtig gut zu gelb ;)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  13. Total schönes Shirt!
    Und ich finde den Ausschnitt genau richtig so, der sollte gar nicht enger sein.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  14. Sooooo schööön! An gelb hab ich bei dem Stoff gar nicht gedacht (da hätte ich auch keinen), aber deine Kombi gefällt mir super! Und die beginnende Kugel... herrlich. Mehr davon! :-) Liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  15. Tolles T-Shirt!! Und dein Babybauch ist wunderschön. :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  16. Alles perfekt, Shirt, Bilder und dein Bauch. Besser kann man`s gar nicht darstellen.
    Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hach Änni, wat is dat schön!! <3 <3 <3

    Ganz verliebte Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  18. Hach, die Grüne Wiese-Bilder sind genauso toll, wie die Schilf-Bilder! :)
    Auch die Kombi mit Gelb find ich toll!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  19. Also wir freuen uns alle über diese Bilder! Hast du kaum mitbekommen ;) Toll schaust du und dein Shirt und deine Kugel aus! Und senfgelb steht dir einfach!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  20. Das Shirt finde ich wunderschön und kein wWunder war der Fotograf abgelenkt. Der Bauch sieht ebenfalls toll aus in diesem Shirt :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  21. So schön, liebe Änni! Das Shirt ist ganz wunderbar, kannst du um ein bißchen Stoff erweitern und dann herschicken...
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  22. Der Fotograf hat mal wieder all meine Sympathie - besser und zauberhafter hätte er Dich, das Wampi und das tolle Shirt nicht inszenieren können. Zum Niederknien.

    AntwortenLöschen
  23. Das Shirt ist wunderschön!!!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  24. Das Shirt ist sehr schön und steht dir sehr gut.
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Bilder und wunderschöner Bauch und tolles Shirt! Du solltest auch Shirts in Wickeloptik in Betracht ziehen, denn wenn Du stillen möchtest, sind die auch echt praktisch... ;-) So ganz nebenbei bemerkt.... :-)))) Das ist so aufregend Dich in der Schwangerschaft zu begleiten, und soooooo viele sitzen jetzt immer sehr gespannt und scrollen zur Mitte :-)))))) Gewöhn Dich dran und auch an viel mehr... ach ja, den Banddingensbummens kannst Du sicherlich für die tollen Babysachen gebrauchen, ab jetzt hat alles einen Mehrwert... Dir alles gute und leg die Füße hoch...

    AntwortenLöschen
  26. Ich frage mich immer noch warum Du dich so lange versteckt hast?! Du siehst umwerfend gut aus, immer ein kleines verschmitztes Lächeln auf den Lippen und so tolle genähte Stücke in tollen Farben und die "Wampe", die ja eigentlich keine ist, brauchst du auch nicht verstecken.
    Ich hoffe das Du nicht zukünftig Zeltkleidung nähst...

    Sei herzlich gegrüßt
    Jenny ;-*

    AntwortenLöschen
  27. hallo, ich finde dein shirt gaaanz toll**lg barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...