Donnerstag, 30. April 2015

Kirsten Kimono Tee trifft Mia My Mia


Kennt ihr das, man findet einen Stoff großartig, denkt dabei aber an andere und eher weniger an die eigene Kleidung? Genauso ging es mir anfangs bei "Mia My Mia". Superschön, aber eben nicht unbedingt mein Beuteschema. 
Also erst mal abgewartet was ich denn für mich nähen könnte. Dann zugeschnitten und wieder abgewartet. Plötzlich kam die schon lange erwartete Baby-Nachricht von meiner Freundin und ich hab spontan vor Freude die Babykombi genäht – und weil's so gut lief gleich auch noch mein Shirt hinterher. 
Und dann ist das passiert was ich nicht erklären kann: 
Das Shirt war fertig und ich fand's toll ;-) Sind vielleicht die Hormone, macht aber nichts...
Ich glaub es liegt an den Covernähten und dem lässig weiten Schnitt, das nimmt dem Stoff ein wenig das mädchenhafte. 


Die Grundfarbe des Stoffes liegt irgendwo in der Mitte aus einer hübschen Mischung von Petrol und Mint leider auf allen Bildern knapp an der Realität vorbei. Unfotogen findet der Fotograf die Farbe. Unfähig finde ich den Fotografen ;-)


Verlinkt: RUMS
Schnitt: Kirsten Kimono Tee von Maria Denmark (Freebook)
Stoff: Petrolfarbener Unistoff und Mia My Mia von Lillestoff (erhältlich ab 02.05.2015)

Kommentare:

  1. Sehr Hübsches Teil, wäre genau mein Beuteschema-Farben-Stoff und überhaupt nicht unfotogen. Sieht klasse an Dir aus. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag die Farben, das Muster und auch die Fotos! Alles schön! :-) und der Schnitt ist ja eh unverzichtbar!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wäre auch nicht meine erste Wahl für mich selbst, aber jetzt so an dir und vernäht, finde ich ihn toll!
    Tolles Shirt!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, die lieben Hormone. Aber steht dir sehr gut. Toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffkombination ist genau richtig und steht dir absolut!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Was ist da nicht fotogen? Sieht toll aus, gefällt mir sehr, würde ich haben wollen :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus dein Shirt, die Stoffkombi gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Ha...Beim letzten Satz musste ich echt grinsen. Könnte aus unserem Hause kommen. (-; Das Shirt steht dir toll und das du noch jemand anders glücklich machst, ist super! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Steht dir ausgezeichnet und dir Stoffkombination finde ich habt zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  10. Das hätte auch mein Mann sein können, sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung... :-)
    Steht Dir super das Shirt und den Schnitt und die Stoffkombi finde ich auch super! Schönes, schnelles Sommerteilchen!

    Liebste Grüße!!
    Doro

    AntwortenLöschen
  11. Zu Recht findest du es toll :-) ... steht dir ausgezeichnet!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  12. Wow ist das toll! :)) Das könnte direkt hier einziehen. ;)
    Ich glaube so ein Kimono Tee muss ich auch unbedingt mal nähen.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  13. Wie gesagt, ich kann es mir auch nicht erklären, aber ich finde es richtig richtig toll! Ich muss es eventuell nachmachen :-o

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Kornkreisen und den fliegenden Untertassen ist ja auch nicht ganz geklärt, vielleicht ist es ein ähnliches Phänomen ;-)

      Löschen
  14. Hehe, unfähiger Fotograf, ganz klar! Wenn der das Potential nicht sieht! ich finde dein Top sehr schön, die Farbe gefällt mir und das Muster auch :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Den Schnitt sehe ich immer häufiger und finde ihn sehr hübsch (:
    In der Kombi ist der Stoff gar nicht Mädchen finde ich,
    alles Liebe, Freja.

    AntwortenLöschen
  16. Auch ohne Hormone finde ich dein Shirt super!!
    Mir gefällt die Farbe des Kombistoffes sehr gut - da passt Mia einfach super dazu - genau die Richtige Mischung aus uni und Muster.... finde ich ;-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. LOOOOL!!! Unfotogen vs. unfähig. :-D Jaaa, das sind schon echte Grundsatzthemen! :-P Ich tendiere aber eher zu Deiner Sicht der Dinge, denn Geht nicht Gibts nicht, oder so, nech?! :-D
    Aber ganz egal wie, Dein Shirt ist Knaller, wenn auch nicht eng genug! :-P *frechgrins* <-- Das war nun heute aber auch der letzte freche Kommentar von mir! Versprochen! :-* :-* :-*

    Einen dicken Wochenendknuddler zu Dir und allerliebste Grüße!
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  18. Um Kimonotees schleiche ich ja auch schon eine ganze Weile. Deinen Kimonotee finde ich ausgesprochen schön! Ich mag die Stoffe sehr (insbesondere die Farben! ;)) und finde, dass dir das Shirt klasse steht :)
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  19. Großartig, dein nicht-mädchenhaftes Shirt. Es steht dir ausgezeichnet. Haben Fotografen nicht generell Redeverbot ;-)

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Wie wünderschööööön! Die Farben sind so toll. Schade, dass es dir gefällt, ich hätte es dir sofort abgenommen :P Hach, und der Schnitt ist ja sowieso mein allerliebster ;)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  21. :D Unfotogene Farben, sowas hab ich ja noch nie gehört! Und außerdem liegt das nicht an den Hormonen, sondern an deinem guten Geschmack, dass dir der Stoff so gut gefällt! Ist ja auch sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  22. Ja manche Stoffe kann man sich schlecht an sich vorstellen, aber dann passt es doch, wenn sie erst einmal vernäht sind. Ein tolles Shirt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Bei diesen großen Mustern sehe ich immer die Gefahr, dass der Stoff an Oberteilen schnell zu überladen wirkt. Aber du hast den toll in Szene gesetzt. Das Shirt gefällt mir sehr und der Uni- Stoff mehr als der Mia-Stoff. :)
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende,
    Anika

    AntwortenLöschen
  24. Das Shirt ist so wunder, wunderschön! Steht dir ausgezeichnet.:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  25. Oh toll, ich mags! Und danke für den Lacher!

    liebste Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Schnitt ist einfach ne Wucht und sieht immer toll aus! Und dieses Petrol-Mint gehört zu meinen absoluten Lieblings-Farbtönen.

    Alles Liebe
    Eda

    AntwortenLöschen
  27. Da suche ich nach Inspiration und wen spukt mir Google an prominenter Stelle vor die Augen, dich - mit Blumen!🌸🌸🌸😄😘

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...