Dienstag, 10. Februar 2015

Reversible Shoulder Bag in #graugraugrau 2

Hier kommt nun die versprochene zweite Reversibe Shoulder Bag in grau mit grau.
Ich mag sie fast so gerne wie meine erste Version, allerdings wird sie in meinen Geschenkevorrat wandern, der muss wieder mit "Erwachsenem" gefüllt werden... es hat ja nicht jeder Bedarf an Schnullerketten und Sabbertüchern  ;-)


Zum ersten mal habe ich auch eines meiner neuen Etiketten eingenäht.
Klein und versteckt auf der Innenseite – oder zumindest auf der Seite der Wendetasche, ich ich für die Innenseite halte ;-)






Verlinkt: Creadienstag
Schnittmuster: Freebook



Kommentare:

  1. Gestern habe ich mir deine erste Shoulder Bag ganz genau beäugt, und jetzt legst du direkt nach. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche mir mehr zusagt. Ich bin für Unentschieden. Schnitt ist besorgt, dann nur noch ran an den Speck, was?

    Allerliebste Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Schnieke schnieke schnieke! Und so schön grau grau tripelgrau! :-D *loool* Und ich seh Steeeerneeeee!!! <3 <3 <3 Ganz ganz großes Kino, Änni!! :-D

    Allerliebste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch direkt an dich denken, Sanni :-*

      Löschen
    2. Ooaahhhh... KNUUUTSCH!!! <3 <3 <3 :-* :-* :-*

      Löschen
  3. Wunderhübsch, liebe Änni!
    Du hast einen Geschenkevorrat? Darüber sollte ich mal nachdenken :-)
    Deine Labels gefallen mir sehr gut!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schlicht aber trotzdem ein Hingucker. Gefällt mir total gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Wer auch immer damit mal bedacht werden wird, wird eine echt schöne Tasche bekommen! LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schlicht und wunderschön!!! Solche Taschen sind einfach ganz toll Geschenke und ich mag auch wieder die Stoffkombination sehr !!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombi :-) ... grau auf grau = Lieblingsfarbe neben schwarz! Wie gehabt :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Super cool hat Du die Stoffe und Sterne kombiniert. Da würde ich mich als beschenkte super freuen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Auch die Version ist wieder sooooo schön geworden. Edel, praktisch und sicher ein tolles Geschenk :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Grau in grau muss nicht langweilig sein. Deine Tasche ist der beste Beweis dafür! Ich finde die Klasse!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombi ist genau mein Geschmack - über so ein geschenk würde ich mich auch freuen.
    Ich wünschte, ich wäre auch so diszipliniert um eine Geschenkekiste anzulegen ... aber irgendwie kann ich nie so gut im Voraus planen. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Sterne in grau-grau... total fesch!
    Mir gefällt ja auch das Schnittmuster so gut! Liegt seit deiner ersten Ausgabe neben der Nähmaschine!

    AntwortenLöschen
  13. Ich sehe da eigentlich nur ein Problem: Warum weiß ich eigentlich nicht, wo sich diese Geschenkekiste befindet??

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...