Dienstag, 3. Februar 2015

Babyboom // Sabbertücher

Halstücher für Babys eignen sich einfach super zum Abbau des riesigen Jerseyrestehaufens und sind noch dazu gut für ein bisschen Ablenkung zwischen den etwas anspruchsvolleren Nähprojekten.
Schnelles Erfolgserlebnis und so ;-)



Diese hier machen sich heute noch auf den Weg um in Zukunft von einem zuckersüßen Zwillingspaar vollgesabbert zu werden ;-)



Verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo Änni,

    die Halstücher sind sehr hübsch geworden! Bei uns haben sie sich auch bewährt :) Vielleicht magst Du sie auch bei meiner Stoffreste-Linkparty zeigen?! Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst!

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine vielversprechende Zukunft! :D
    Aber niedlich sehen sie ja aus... Also viel Freude beim Verschenken!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Sabbertücher habe ich schon so lange nicht mehr genäht, dabei ist das ein tolles Reste- und Last-Minute-Projekt.
    Und sie sehen auch noch so süß aus :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Die sollen vollgesabbert werden? Also finds jetzt fast nen bissl schade drum *zwinker*
    Sehen toll aus und werden sicher sehr nützlich sein.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Tücher liebe Änni. Ich habe selbst vor Geburt des neuen Mitbewohners ein paar geschenkt bekommen und mich riesig darüber gefreut.
    Tücher gehen immer - vor allem in so wundervollen Farben.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber mega süss, ich mag die Farben total!!! Es sind super Geschenke und deine Fotos sind wirklich sehr schön!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Änni,

    ja Sabbertücher ... die sind eine tolle Idee, gerade für Stoffreste ... deine sind ganz besonders süß geworden. Ach, wie fein,dass es auch bei euch Babyjahr ist ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...