Donnerstag, 22. Januar 2015

Rümschen mit Kameraband

Mein heutiger RUMS-Beitrag ist eher ein Rümschen: sehr klein, aber trotzdem für mich.
Naja, zu der für-mich-Sache kommen wir noch...




Meine Kamera ist leider gar nicht meine Kamera, sondern unsere. Und wenn man ganz pingelig sein möchte, ist sie auch nicht unsere, sondern seine. Blöd. Aber durch vermehrtes Benutzen habe ich mir in den letzten Jahren mindestens die Hälfte der Kamera angeeignet. Versteht ihr, oder?
Ist also völlig klar, dass das alte Band (den Stoff hatte der Mann selbst ausgesucht) nun durch ein neues Kameraband ersetzt werden musste. Für mich. Aber eben doch so unisex, dass es nicht auffällt... 
Dunkelblau-weißes Chevronmuster passt da prima. Und wenn ich mir die zweite Hälfte der Kamera auch angeeignet habe, dann gibts Blümchen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Das Stöffchen hat übrigens lange auf den richtigen Einsatz gewartet, gekauft wurde es schon im Dezember 2013 in den USA. Hoffentlich kommt es da bald mal wieder hin – um meinen Hals ;-)

Verlinkt: Rums
Stoff: USA/JoAnn

Kommentare:

  1. Klein aber O-Ho, wie ich es gerne nenne :)
    Und auch ein neues Kameraband muss und soll gezeigt werden :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Rümschen :-) Chevron geht immer und macht sich hier besonders schick! Und bei Bildern von der Kamera auf die Kamera verzichten zu müssen, ist ganz schön doof - alleine dafür verdienst Du ein Kompliment für die schönen Aufnahmen!

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. haha... meine deine unsere.... Im Endeffkt ist es eh schon deins - und gib zu, die Blümchen sind nur versteckt und bei längerer Benutzung des Kamerabandes kommen sie automatisch zum Vorschein! ;-)
    sei lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Moinsen! :-*
    Der Stoff ist ja mal Knaller! <3 Ich hätte mir daraus wahrscheinlich nen Rock genäht (plus passendes Kameraband fürs perfekt abgestimmte Outfit! :-P). ;-)
    Mit dem Kompromiss kann der Mann wirklich mehr als zufrieden sein! Und was die Kameraaufteilung angeht... Das hat sich formal spätestens mit der Hochzeit erledigt. Du weißt schon, Zugewinngemeinschaft und so. :-P Da kann frau dann bedenkenlos das Kameraband switchen wie sie möchte. So zumindest meine Einstellung! *grins* Und wenns doch Probleme gibt, schick Deinen einfach zu meinem, die machen das schon! :-D

    Knutschis! :-*
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das mit den Ami-Stöffchen meines ersten Einkaufs ist so eine Sache: Da ich praktisch ALLE kaufen wollte habe ich immer nur ein Yard mitgenommen und bei 1,10 Breite bekommt man dann leider nicht wirklich Klamotten bei raus. Anfängerfehler eines Stoffmessis... Beim zweiten Aufenthalt habe ich dann zwar leider auch alle gekauft, aber länger ;-)

      Löschen
    2. Prima! Du lernst also aus Deinen Fehlern! Es gibt Hoffnung! *yeeeha* :-D *kicher* :-D

      Löschen
  5. Hahaha, ich habe mich beim Kamerband auch noch zurückgehalten, bekommen haben wir sie schließlich beide :D Auch wenn nur ich sie benütze... Aber dein Kameraband ist toll geworden und ich wäre eindeutig für Monikas Vorschlag :D
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Muahahahahahahaaaaa
    Ich finde, durch das selbst genähte Kameraband hast du dir nun mindestens 75% Kameraanteile verdient. Toller Stoff, den hätte ich auch gern an meiner Kamera.

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schick! Damit könnt ihr beide auf die Straße gehen ;-)

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Rümschen! Du bist gut! ;-) Sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. eins der dinge die ich tatsächlich eigentlich wirklich in echt auch mal brauchen könnte. da müsste ich aber erst überlegen wie das geht. ja.
    gruss***

    AntwortenLöschen
  10. sehr schick, unsere Kamera wollte ich auch schon längst mal aufhübschen :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  11. Genau so etwas steht auch auf meiner to do Liste und eine Hülle für die Kamera. Dein Kameraband sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hihihi das ist mal lustig! Durch häufiges Benutzen die Dinge aneignen...muss ich mir merken... Ich habe MEINE Kamera, aber bin viel zu faul da so ein schönes Band zu nähen. Dabei bin ich immer neidisch, wenn ich sehe wie toll das aussieht, wen man ein individuelles Band hat. Ich dürfte sogar mit Herzen und Blümlen, denn der Sternbienmann mag gar nicht fotografieren. Dein Band finde ich sehr stylisch und passt zu Dir, noch ein Punkt mehr, den die Kamera Dir näher bringt... ;-) Liebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  13. Schick das Kameraband. Ich weiss auch was du meinst ;-) Bei uns ist es nicht die Kamera, aber so diverse andere Sachen :-)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. ... grau geht immer! Auch an der Kamera :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  15. Klein aber Fein dein Rümschen ;-) Das Kamera Band ist toll geworden. Unisex in Blau geht immer. Chevron kann man auch immer sehen. Sehr schön.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  16. Klein aber fein ;-) Der Stoff ist sehr schön und schön schlicht, das mag ich auch !!!! Meins ist es so dass es anfangs unsere Kamera war aber mit der Zeit meine ist ;-) aber ich glaube er würde schon merkern wenn ich einen blumigen Band nähen würde ;-(
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, da haltest du uns auf dem Laufenden. Ich bin gespannt wann die zweite Hälfte dir gehört - lange kann es nicht mehr dauern, oder??? Habt viel Freude mit dem coolen Band!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Der Stoff ist super schön und definitiv unisex. Ich würde ja mal sagen, wer sich so gut um die Kamera kümmert, der sollte auch das Sorgerecht haben ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Klein, aber fein!! Richtig chic dein Kameraband, find ich super!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  20. hihi, die Kamera Thematik kenne ich auch. Leider gehört mir unsere erst zu 1/4, weswegen ich mir Näharbeiten noch warten muss :D

    AntwortenLöschen
  21. Haha, wie schön, das ist dann doch quasi schon deine Kamera wenn du schon das Band genäht hast ;) Sehr schick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  22. Sehr einfach - sehr schön. Sowas gefällt mir !!!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöner Text. :)
    Genausi wie das Kameraband.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  24. Gefällt mir sehr! Steht auch immer noch auf meiner Liste, das mal endlich zu nähen...

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  25. Der Stoff ist der Knaller! Perfekt für euch beide. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  26. Superschöner Stoff!!! Und ich finde definitiv dass mindestens schon 51% der Kamera Dir gehören :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...