Dienstag, 23. Dezember 2014

Elch und Spitze an weihnachtlichem Kissen

Meine Freundin hat sich Kuschelkissen zum Geburtstag gewünscht – passend zu ihrer weihnachtlichen Elchbettwäsche. Elchbettwäsche! Ich wußte nicht, dass ich Freunde mit sowas habe – dachte die schlafen alle einfarbig in weiß und grau ;-)



Rot ist auch nicht wirklich meine Farbe, aber mittlerweile finde ich die beiden Kissen und die passende Wimpelkette (wenn schon, denn schon!) richtig niedlich.



Es hat mich einige Nerven gekostet den Elch zu applizieren, aber das Ergebnis ist ok. Für ein zweites Elchkissen hat es in der stressigen Vorweihnachtszeit nicht gereicht, aber die Pilze mit Omas alter Spitze passen ja auch gut. Die Kissen haben die Größe 50 x 50 cm und lassen sich durch einen Hotelverschluss auch flott beziehen.


Wer jetzt noch auf den letzten Drücker ein DIY-Last-Minute-Geschenk braucht, darf sich gerne hier bedienen.

Und damit verabschiede ich mich jetzt in eine Mini-Weihnachtspause und wünsche euch kuschelige Feiertage und einen guten Rutsch. Wir lesen und hoffentlich 2015 wieder – ich freu mich sehr darauf! 




Verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Die sind ja irgendwie zuckersüß (obwohl ich Elche und so auch nicht unbedingt haben müsste). Ein schönes Geschenk und dann noch die passende Wimpelkette...toll! Ich wünsch dir erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Änni,

    Nehm ich alle! Die Wimpelkette auch! ♡
    Mehr muss ich doch nicht sagen oder? Genau meine Farben und so schön umgesetzt.

    Ein frohes Fest und herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, die Kissen und die Wimpelkette. Für Elchfans perfekt! Deine Freundin freut sich bestimmt sehr.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest! Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind sehr süss geworden!! Ich wünsche dir auch eine wundervolle Weihnachtszeit und klar lesen wir uns im nächsten Jahr wieder,ich freue mich darauf! :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Voll hübsch!!!
    Ich mag rot und grau in Kombination total gern. Hast du richtig klasse hinbekommen.

    ♥liche Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß! Das Rot knallt so schön! Machen sich gut auf deinem Sofa (ich nehme jedenfalls mal an, dass die Fotos bei dir entstanden sind ;)).
    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest! Bente

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine fröhliche Weihnacht
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Änni,
    die Kissen sind toll. Und rot ist doch ne tolle Farbe :))
    Wunderbare Weihnachten dir und den Menschen um dich herum. Und einen fröhlichen Übergang ins Jahr 2015.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...