Donnerstag, 20. November 2014

Twist(It) schlicht romantisch

Wie vesprochen zeige ich euch heute die schlichte Variante meiner Twist(It) Bluse.
Wer nochmal die bunt geblümte Schwester mit Fuchs und Vogel sehen will klickt hier.



Weiß-beige Baumwollwebware trifft auf schwarzes Jersey-Schrägband und schwarzes Bündchen. Gepimpt mit einem Häkelblümchen welches mir die liebe Sandra geschenkt hat. Da das Blümchen auch gerne andere Kleidungsstücke schmückt und ich nicht immer leicht romantisch, sondern oft auch ganz schmucklos schlicht gekleidet das Haus verlasse, ist das Blümchen mit einer Sicherheitsnadel festgesteckt. Damit ist die Deko so wandelbar wie die Bluse selbst – passt perfekt.

Ich habe wieder den Twist(It)-Ausschnitt gewählt, dieses mal die Naht aber ins Vorderteil gelegt und beim Ausschnitt Bindebänder verarbeitet. Zack, wieder ein völlig anderer Look.
Eigentlich wollte ich ja auch unbedingt noch eine Version mit Saum statt Bündchen haben, aber auch bei dieser Bluse hat mir das Bündchen einfach besser gefallen. Aufgeschoben ist ja aber nicht aufgehoben...


Verlinkt: RUMS, Out now

Kommentare:

  1. ohhhhhh! Die ist aber mal alles andere als schlicht, Änni! Ich bin verliebt in die tolle sw-Kombi <3 Gegen was würdest Du die Bluse tauschen? Habe heute Lebkuchen gekauft :-)

    Liebste Grüße in die langsame Netz-Nacht
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Lebkuchen würde ich sie vielleicht mal verleihen... aber nur für die Dunklen ;-)

      Löschen
    2. verdammt, warum lese ich das erst jetzt? Ich habe gerade den letzten in den Mund geschoben.,,

      Löschen
  2. Sehr hübsch liebe Änni und romantisch verspielt steht dir auch richtig gut!
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und raffiniert! Schlicht oder verspielt mit einem Handgriff! Toll!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht-romantisch, in der Tat. Sehr schön und gelungen: Umso mehr mag man das kommende Frühjahr herbeisehen, läge nicht Weihnachten dazwischen ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, so schlicht und doch ein besonderes Teil, gefällt mir sehr!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Mir gefällt besonders deine Ausschnittlösung mit den Bändern... muss ich vielleicht irgendwann leider mal klauen ;-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt hier "leider"?! Die wirst Du hoffentlich irgendwann mal klauen ;-)

      Löschen
  7. Die ist so klasse! Einfach nur toll, mit den Bändchen und Bündchen, dazu das verspielte Blümchen...Hach perfekt mal wieder! ;-)
    Ich mag deine Sachen immer total gerne anschauen und das mache ich immer (auch wenn es nicht immer zeitlich zum kommentieren reicht)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das geht runter wie Öl! Danke Du Liebe!

      Löschen
  8. Sieht sehr sehr toll aus ...schicke Bilder !!
    liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse steht dir so gut, ich hätte die Blümchen dran genäht, aber deine Lösung mit der Sicherhritsnadel ist super clever, ich hätte einfach nicht dran gedacht. Ich finde den Halsausschnitt sehr schön und die Kontrastfarbe ist einfach top !!! Einfach wow ....
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Auch wieder eine wunderschöne twist (it). Sieht für mich total nach Chanel, Paris und Savoir Vivre aus. Und steht dir genauso toll wie die Ibiza-Variante der letzten Woche. Bei mir war es witziger Weise genau anders herum: Ich wollte unbedingt mal die Version mit Bündchen testen, bisher schien mir aber jedes Mal die Saumvariante passender.
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  11. Whhhoooo... Gefällt mir ausserordentlich gut!!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bluse sieht so toll aus, ein sehr schöner Schnitt, der mir auch gefährlich werden kann.
    Sehr schön so schlicht, etwas wirklich schickes hast du dir genäht.

    LG moni

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Absolut toll! Steht Dir ausgesprochen gut ...... :)
    Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Änni,

    so schlicht und doch sooooo aussagekräftig. Einfach wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  15. Du Hübsche! Siehst toll aus!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön ist das denn bitte schön....du siehst ganz toll darin aus.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wunderschön aus und die Häkelblume ist ein ganz feines Detail. Großartig! Liebste Sternbiengrüße von hier

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht toll aus! Sind das aktuelle Fotos? Hier ist es echt schon ziemlich kalt...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein, die sind schon über einen Monat alt und eigentlich war es da auch schon etwas zu frisch für so ein Outfit ;-)

      Löschen
  19. Ich habe ja meinen Senf schon bei Instagram dazu gegeben :)
    Ich finde dein neues Oberteil toll. Und am Besten gefällt mir das Foto oben rechts :) Hach, herrlich :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...