Dienstag, 7. Oktober 2014

Kosmetiktasche Surprise, Surprise

Als ich am Wochenende auf der Suche nach einer genähten Kleinigkeit in meine Geschenke-Kiste guckte sah ich gähnende Leere. Blöd. Irgendwie ist die fast schon zwanghafte Täschchennäherei vom vergangenen Jahr in den letzten Monaten von Oberteilen verdrängt worden. Ebenfalls zwanghaft ;-) Find ich ja eigentlich gut, aber trotzdem musste jetzt ganz schnell ein kleine Tasche her.


Zum Glück hab ich kürzlich ein paar Meter wunderschönste Jolijou-Stöffchen gewonnen und hab sowieso nur auf die passende Gelegenheit gewartet die endlich anzuschneiden...
Bei meiner Kleidung wäre mir das doch ein bisschen sehr farbig, aber bei Accessoires kombiniere ich ja gerne mal bunt mit bunter.
Ich hatte tatsächlich auch bisher noch nie mehr als zwei Stoffe einer Kollektion und war ganz angetan von den vielen Möglichkeiten. Bisher hab ich auch bei Taschen meistens mit Uni oder den guten alten Punkten kombiniert. Farblich passend natürlich, is klar ;-)

Zum Ergebnis gibt es nicht viel zu sagen – ein Täschchen eben ;-) Nach eigenem Schnitt mit zusätzlichem Innenfach.

Verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Hast du toll gemacht! Noch so nen nettes Täschen aus den "Surprise Surprise"- Stoffen... ;))
    Einen tollen Dienstag dir.
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist sehr schön ;-) ich mag solche bunte und fröhliche Farben !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz bezauberndes Täschchen! Schön herbstbunt :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schniekes Täschlein. Da wird sich die Beschenkte sicher freuen (ich gehe mal von einer Frau aus ;-))

    Viele Grüße aus dem regnerischen Norden
    Paola

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Stoff! Ein schickes Teilchen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. ha! auch die eignerin einer solchen kiste! sehrsehr schöne eigenschaft!
    (meineistglaubauchleer.... :-/
    liebe grüße**

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne, nette "Kleinigkeit"!
    Ich sollte auch mal wieder Tasche....
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß. Eine feine stoffkombi. So Stoffe aus der selben Serie sehen doch gleich immer gekonnt aus. Fein, fein!
    LG sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja toll, so bunt verspielt und doch recht erwachsen! Eine tolle Mischung oder, hihi.
    Liebe Aenni, da haste ein super Geschenk gezaubert, schnell, aber effektiv.

    Herzliche Grüße
    Janin

    Ps. Die all deine genähten Blusen schick findet ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ...das ist ein sehr schickes Täschen geworden :-) :-)

    Liebe Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt super schick aus. Ich liebe solche kleinen Täschlein und verschenke sie auch gerne mal - gerne auch bereits prall gefüllt mit allerlei Krimskrams :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  12. Hach, die ist ja bezaubernd! =)
    Und die Idee von der Kiste mit kleinen Geschenken ist super, denn so hat man ja immermal eine Kleinigkeit fertig im Hause, sofern das Kistchen gefüllt ist...;) Werde ich mir auf jeden Fall auch mal zulegen!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles buntes Täschchen. Ich würde es sofort benutzten. Die Stoffe sind wirklich toll und setzten deine Kosmetiktasche so richtig in Szene.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  14. Ein paar Meter Stoff gewonnen? Waaah! Du Glückliche. Das Täschlein ist aber auch zauberhaft geworden. Für ein Kleidungsstück wäre mir der Stoff zu bunt, aber als Täschlein perfekt! Und auch sehr schön fotografiert.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe, so eine hübsche Tasche. Und noch eine gute Nachricht: du hast bei meinem Gewinnspiel den zweiten Platz belegt und es gibt einen Zalando Gutschein!!! Bitte schick mir über mein Kommentarfeld deine Mail-Adresse. Morgen früh wird dein Name noch im Blog veröffentlicht. Danke und liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  16. wenn ich mir das innenleben ansehe, sieht die so gar nicht nach schnell aus. entweder wir haben unterschiedliche zeitwahrnehmungen oder aber ...

    AntwortenLöschen
  17. Uuuuh, so ungewohnt, solche Knallfarben bei dir zu sehen ;-)
    Das sieht aber echt toll aus, das Täschchen!
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...