Dienstag, 16. September 2014

Täschchen mit Armband und Kette


Ich verweigere ja die Bezeichnung Clutch. Finde ich irgendwie blöd. Ist ja auch nur ein kleines Täschchen. Und die kleine Tasche selber finde ich eigentlich sowieso unprakrisch. Tasche ohne Griff? Was ein Quatsch! Und Blingbling finde ich auch doof. Kunstleder natürlich ebenfalls. Kupfer passt nicht zu meiner blassen Haut..
Und weil ich immer völlig konsequent bin seht ihr hier meine neuesten Werke:





Eine völlig unpraktische, kupferfarbene Tussietasche mit farblich passendem Armband und Kette.






Kann mich bitte schnell jemand zu einem großartigen Fest einladen, damit ich die Tasche mal ausführen kann?! Ein mintfarbenes Kleidchen hängt im Schrank bereit...


Übrigens bin ich diese Woche die "Flitterwochenvertretung" bei Marina. In ihrer heiratsbedingten Blogpause hat sie jede Woche eine andere Nähbloggerin zu Gast  – Dienstags gibt es ein Interview mit der Bloggerin die dann am Donnerstag der selben Woche etwas Genähtes zeigt. Klickt doch mal rüber!

Verlinkt: Creadienstag, Meertje, Kopfkino
Material Tasche/Schmuck: Stoff & Stil


Kommentare:

  1. Ich würde dich mit diesem Outfit sofort zu einem rauschenden Fest einladen. Eine wunderschöne Kombination. Die Farbe deiner Clutch ist der großartig.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  2. Unpraktisch, aber Hauptsache sieht schön aus - und das tut es! Die Gelegenheit zum Ausführen kommt sicher.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll aus, dein neues Täschchen!
    Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schockiert!!!! Geheimer Blog!!!! Tststststststststs..... wo gibt es denn sowas?!?! Du brauchst dich überhaupt nicht verstecken und deine Tussitasche ( ich nenne sie gerne auch Schweißbremse, weil man sie doch auch mal unter die Arme klemmt ;-) ist großartig. Warum nicht hollywoodreif in den Supermarkt??? Wow, auch die Kette sieht super schön aus. Und es ist echt lustig, dass dein Freund die Bilder macht, aber Deinen Blog nicht so richtig kennt. Redet ihr übers rumsen und so? Bei uns ist es Programm Mittwoch abends zu fragen, musst du aufbleiben? ;-) ich bin so arg gespannt auf Donnerstag! Liebste Grüße von um die Ecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Mittwochs-Frage gibt es bei uns tatsächlich auch ;-)

      Löschen
  5. LOL - sehr schön! Glückwunsch zum Tussentäschchen und bling-Bändchen! Ich finde beide äußerst gelungen (wenngleich ich "eigentlich" das Thema Clutch (Unwort!), Kunstleder und Kupfer ähnlich sehe, wie Du ;-) )
    Tja, manchmal darf man sich auch selbst überraschen, oder?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Änni!
    Ich vermute mal ganz stark, dass du die Tasche und das Kettchen gefertigt hast, WEIL du bereits einen Anlass dafür hast, oder irre ich? Warum solltest du sonst etwas so außergewöhnlich "nichtännihaftes" tun? :-)

    Es war total spannend, in dem Interview mehr von dir zu erfahren. Aber unglaublich, dass so niemand von deinem Blog was weiß!
    Gleiche Beweggründe hatten wir bei der Gründung unseres Blogs. Anfänglich hat mein Mann sogar mal was gelesen. Mittlerweile hat er es aber auch wieder aufgegeben.
    Ich bin gespannt, wo wir dein Täschchen und die Kette wiedersehen werden ... in Kombination mit einem mintfarbenen Kleidchen?
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Mit einem mintgrünen Kleid wundervoll vorstellbar. Bei mir kannste so jederzeit vorbeischauen :-*
    LG
    Paola

    AntwortenLöschen
  8. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!
    Sehe sehr geil, Änni!!! :-D :-D :-D
    Tausend Dank für diesen großartigen Lacher!! :-* :-* :-*

    Ich setz dann mal Käffchen auf... Ich erwarte Dich höchstoffiziell aufgetakelt im Tussilook! :-D :-D :-D

    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Inkonsequenz :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderschön. Ich bin ganz begeistert. Der Stoff des Innenfutters ist ein Traum zum kupferfarbenen Kunstleder. Und das Armband erst...
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Änni,

    ich habe immer das Bedürfnis, Dir auf allen Kanälen mitzuteilen, wie toll ich etwas finde :-) Also nochmal: I like, I like, I like! Ich sehe diese Tasche schon unsere Weihnachtsfeier rocken, vorher muss ich allerdings noch die Amis beauftragen, mir Deine Adresse rauszusuchen :o)

    Danke für die offenen Worte bei Marina. Ist das nicht krass, man verbringt einen soo immensen Teil seiner Freizeit mit Nähen und Blog, denkt irgendwie auch in zwei Welten, und die "realen" Freunde können sich über das Ausmaß dieser Leidenschaft gar kein Bild machen? Ist bei mir genauso - mein Mann hat da zwei. drei mal reingeschaut und that's it...

    Schön, dass es das alls gibt!

    Liebste Grüße
    Miri

    PS: ich warte auf das erste Portrait von Dir :o)

    AntwortenLöschen
  12. :-) Musste gerade einfach nur schmunzeln, als ich den Post gelesen habe :-)
    Bin schon mal gespannt, was es am Donnerstag zu sehen gibt.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde diese Taschen auch nicht wirklich praktisch, aber je nach Anlass einfach doch am schönsten. Und deine Tasche ist einfach nur wunderwunderschön!! <3 Die gefällt mir sehr gut :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Tussietasche, so nenne ich meine Handtasche ohne Umhängeriemen ;) !
    Ich bin geblendet, so schön finde ich Deine "Schmuckstücke"!
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  15. so schick, so schick :)
    und deine hände passen perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie cool. Und so schick. Da muss das doch mit der Einladung klappen. ;-) LG

    AntwortenLöschen
  17. Genial!!!! Ich würd dich ja gern einladen, aber ich glaub das wäre ne lange Anreise;-)
    Die Reißverschlüsse stehen übrigens bei mir auch auf dem Stoff und Stil Bestellzettel;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Teil!! Bei aller Inkonsequenz ein gelungenes stilsicheres und konsequentes Schmuckstück!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  19. öhm ... ausführen kann ich dich jetzt leider gerade nicht ... *sorry* ... aber dir zu deiner herrlich kreativen Inkonsequenz beglückwünschen, denn mit ihrer Hilfe hast du etwas ganz wunderbares geschaffen ;o*
    Toll!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  20. bißchenbißchen neidisch bin ich. bißchen nur, gell?
    grussgruss***

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich toll die Armkette und die Clutch. Ich würde dich sofort einladen wenn ich ein rauschendes Fest feiern würde. Mit Inkonsequenz hast du wirklich was tolles gezaubert.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  22. Hach Änni, Inkonsequenz par excellence. Herrvorragend! Und falls du es dir doch anders überlegst, schick ich dir gerne meine Adresse!
    Liebe Grüße an den Mann - same here - was denken die eigentlich was wir die ganze Zeit hinter unseren Computern machen... tststs.
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Herrlich! Sehr schick geworden! Lass dich doch einfach schön zum essen ausführen, also nur damit die Tasche mal rauskommt, hat nichts mit einem netten Abend zu tun *g* Ich finde es übrigens spannend das dein Freund den Blog nicht kennt, ist hier nämlich genauso :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  24. Hihi...tolle Inkonsequenz! Sieht auf jeden Fall supi toll aus, beides!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  25. Uhhh dafür stehe ich voll auf Kupfer!!! Die Tasche sieht echt hammer aus ! Schlicht und doch BÄHHHMMM. So nen genialen Stoff hab ich leider noch nicht gefunden. Ist dieses Kunstleder zufällig online bestellt (wenn ja wo?)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und ja, das Kunstleder ist von Stoff & Stil ;-)

      Löschen
  26. Woow...beides sieht toll aus!!! Bin begeistert!!!
    Lass dich am Wochenende von deinem Mann ausführen ;-)
    Bin schon auf morgen bei Marina gespannt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Änni!! Deine einleitenden Worte haben mich grade zum Lachen gebracht.... sehr schön! Ich bin ganz verzückt von deiner "Kupferwelle" , sieht alles hinreißend aus, sogar der Schmuck ;-) und Mint und Kupfer wären, nein sind, das perfekte Paar!! Also Pumps an und feiern gehen...

    Liebe grüße Jenny

    P.s. du solltest das Paket doch weiterschicken.... tztztztzz

    AntwortenLöschen
  28. Sehr geschmunzelt... und nun die Daumen drückend für ein baldiges großartiges Fest! Herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  29. Hm, Worte und Bilder passen irgendwie nicht zusammen ;-). Die Tussitasche ist wunderschön geworden und Kupfer ist diesen Winter ja anscheinend das neue Gold. Ich hoffe, Du bekommst bald die passende Einladung zum "Ausführen".
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...