Donnerstag, 11. September 2014

Sweatshirt *Ringelbündchen*

Trotz wunderschönem Spätsommer bin ich zur Produktion der Herbstgarderobe übergegangen. Den Anfang macht heute ein Dreiviertelarm-Pulli den ich mit extralangen Bündchen langärmelig gezaubert habe. Den Schnitt habe ich von einem gekauften Sweatshirt abgenommen und nun schon einige male genäht. Ich mag die legere Passform einfach sehr gerne und eine weitere Version ist auch schon fertig ;-)



Der blaue Sweatstoff ist aus meinem Überraschungspaket von Aktivstoffe und ich bin sowas von begeistert. Mal abgesehen von der schönen Farbe (das kennt man ja von Ü-Paketen auch mal anders) ist auch die Qualität wirklich toll. Der Stoff ist nicht so extrem dick, aber trotzdem schön flauschig und fasst sich gut an. Ich mag das Pullöverchen gar nicht mehr ausziehen...

Verlinkt: RUMS
Stoffe: Aktivstoffe, Stoffmarkt

Kommentare:

  1. passt ausgesprochen gut zu dir! du bist auch so der "überschnittene-ärmel-typ", nech?
    feine fotos!
    liebe grüße***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und Du kennst Dich in meinem Beuteschema wirklich bestens aus ;-)

      Löschen
  2. Super Shirt! Auch ich mag die legere Form. Und Ringelbündchen gibt es heute auch bei mir! Vielleicht magst Du ja mal gucken?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Herbstshrt steht Dir sehr gut - mir gefällt die Kombi mit dem Ringelündchen sehr gut.
    Wow, du hast die ersten Kastanien gesammelt - tolle Fotos. Weiterhin viel Spaß beim Nähen deiner Herbstgarderobe.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so toll aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut super aus.
    Würde ich sofort auch anziehen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Das könnte auch in meinem Kleiderschrank liegen ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Dein "Neuer" sieht genial aus! Den könnte ich so mitnehmen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich toll !
    Ich mag die Ärmel !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Vor allem in Kombi mit den Ringelärmeln :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Herbstgarderobe? Was ist denn schon Herbst? *g*
    Wunderschön dein lässiges Shirt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli ist richtig toll und die Farben - hach! Der Schnitt ist super und steht die wirklich ausgezeichnet. Super, dass du deinen eigenen Schnitt "herstellen" kannst.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Ach Du bist das also, die dem Herbst hier grünes Licht gibt. Na warte!! :-D :-D :-D (Ich verrate jetzt mal nicht, dass ich auch schon zwei Herbströcke fertig hab! :-P)
    Dein Shirt ist klasse! Ich liebe ja diese langen Bündchen. Wieso hab ich mir bloß noch nie sowas genäht?! *grübel*

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  13. Oh...das gefällt mir sehr gut! Ich könnte auch noch so einen Kuschelpulli gebrauchen...LG

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wundervolles "Blau" und man kann sagen: Der Herbst kann kommen :) sieht richtig kuschlig und gemütlich aus (darin würde ich mich auch seeehr wohlfühlen).. ♥allgäuerliebste Grüße aus dem Allgäu (in dem der Herbst auch bereits Einzug erhalten hat) von Saskia

    AntwortenLöschen
  15. Dein Shirt gefällt mir richtig gut, so schön schlicht und doch edel, steht dir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. klasse!!!! ich liebe auch laaaange bündchen und würde in deinen pulli sofort reinschlüpfen. liebe Grüsse danie

    AntwortenLöschen
  17. ...sieht soooooooo klasse aus !!! ...würd ich auch nehmen :-) ...soll ich Dir meine Adresse schicken ??? *liebfrag* *grins* ....denn Schnitt würd ich auch nehmen ....mach doch was daraus für uns ;-)

    LG
    Antonia

    AntwortenLöschen
  18. Das ist toll. Mir gefällt das schlichte mit dem Ringel - toll kombiniert. An so ei Projekt werde ich mich auch mal machen!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  19. Einen schönen Kuschelpulli hast du dir da genäht. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie schön, hmmmm, kuschlig <3 Ich liebe den tiefen Ärmelansatz, die langen Bündchen, den fluffigen Stoff, den loosen Fit, Deine Schuhe, soll ich weitermachen?

    Liebse Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa! Mehr davon! ;-)
      Die Schuhe sieht man hier zwar kaum, aber sie sind wirklich die bequemsten Schuhe der Welt...

      Löschen
  21. Der sieht wirklich zum Wohlfühlen aus!
    Toll sind die Ringel-Bündchen!! :)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  22. Ooooohhhhh jaaaaa! Ich kenne diese Stoffe! Hat der gute liebe Mann mir letztes Mal doch tatsächlich was von genau diesem Stoff als Beigabe reingepackt und dieses Kuschelstöffchen habe ich für Junior vernäht. Das sind wirklich ganz tolle Stoffe, wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich hin fahren zum Kuscheln ;-) Dein Sweater sieht richtig toll aus und sowas feines kann man einfach nicht kaufen!!! Toll Toll Toll!!! Auch die Fotos besonders das mit den Nüssen einfach eine Augenweide.... liebste Sternbiengrüße von um die Ecke ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön geworden und steht dir so gut. Mit den langen Bündchen hat es das gewisse etwas :) Da bin ich schon sehr auf die andere fertige Version gespannt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh ja...dein Shirt gefällt mir richtig gut!! Ich liebe es so locker...
    Die Stoffkombi mag ich auch sehr gerne...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Der Pulli ist absolut klasse! Und die extralangen Bündchen - ich liebe sie!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Änni....

    du siehst Hammer im deinem neuen Pulli aus....nehm ich sofort.Werde auch noch Herbstsachen brauchen,lach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Änni! Lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Hoodie! Deinen tollen Pulli würde ICH aber auch SOFORT nehmen :)
    Lieben Gruß, Bea

    AntwortenLöschen
  28. Ach Änni, wieder so nen tolles Teilchen... :)

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhh den hätte ich auch gerne an! Sieht klasse an dir aus :)
    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht auch wirklich klasse aus an dir. Es fällt ganz ausgezeichnet! Und die Idee mit den langen Bpndchen ist super und sieht toll aus. Da freu ich mich ja schon auf die nächste Version!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Änni,
    Uni kombiniert mit Streifen mag ich sehr! Steht dir ganz hervorragend und toll das Du dir selbst ein Shirtschnitt gezaubert hast!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Sieht auch echt schön aus mit dem Ringelbündchen! Und bequem steht bei uns auch ganz oben :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  33. Super toller Pulli !
    Gefällt mir sehr gut !

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  34. Das sieht einfach prima aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  35. So ein schöner Herbstpulli!
    Und ich glaube, da hatten wir den selben Stoff im Paket (und Frau PRülla im übrigen auch...).
    Ich habe direkt ne Probe-Alice drausgenäht und mag den Pulli auch serh! Die Idee mit den gestreiften Bündchen ist super - meine blauinblau find ich ein wenig eintönig. Da schneid ich noch mal ab!
    Sei lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hab den Stoff auch noch in einer Farbe die "Beere" heißt, aber irgendwie gar nicht nach Beere aussieht, sich aber ebenfalls wunderbar anfühlt ;-)
      Mit den Ringel-Bündchen war ich mir lange nicht sicher ob sie vielleicht doch ein bisschen nach Schlafi aussehen...

      Löschen
  36. Richtig toll, diese extralangen Bündchen, einfach klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  37. total schön! !! die Farbe steht Dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...