Mittwoch, 24. September 2014

Gastbeitrag ::stoffbüro::spezial::Webstoffe

Uiuiui, was bin ich aufgeregt,  heute darf ich bei der lieben Catrin im Stoffbüro zu Gast sein.
Im Rahmen des ::stoffbüro::spezial::Webstoffe zeige ich mein neues Blüschen nach dem Schnittmuster Franzi von schnittchen.



Wer mehr wissen will darf sich gerne rüber klicken. Was es mit der ganzen Aktion auf sich hat erfahrt ihr hier.




Kommentare:

  1. Oh, ein schönes Blüschen hast du dir gezaubert und allerherzlichsten Glückwunsch zum Gastpost - wie aufregend. Aber ich muss auch zugeben, dieser geniale gelbe Hintergrund fasziniert mich zu gleichen Teilen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein sehr schickes Blümchen hast Du da! An Blusen/ Hemden habe ich mich ja bislang noch nicht getraut...
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hach...schmacht, was für eine tolle Bluse. ich hab den Stoff auch gekauft, wusste aber nicht was ich daraus nähen kann. Dachte das Muster sieht vllt doch zu flächig aus. Aber wenn ich das bei dir so sehe, ist das gar nicht so. Danke für die Inspiration :-)

    Liebe Grüße Kleene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch ich kann bei dir nur anonym Kommentare hinterlassen *grübel*

      (http://kleenestrickt.blogspot.de/)

      Löschen
    2. Dankeschön! Lustig, ich bin auch "erschrocken" als ich den Stoff zum ersten mal in der Hand hatte und dachte das selbe wie Du. Zu viel Muster für ein Oberteil. Aber angezogen mag ich den Stoff jetzt total gerne.
      Hmm, komisch mit den Kommentaren, ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte...

      Löschen
  4. Schicke franzi. Wie für dich gemacht ähm...steht dir ausgezeichnet, wollte ich sagen . Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse sieht Klasse aus... da gehe ich gleich mal schauen... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Endlich kann ich mir das Blüsken mal aus der Nähe betrachten. Respekt meine Liebe, die ist toll geworden. Gibt's mehr davon?
    Liebe Grūße
    Paola

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist schon mal toll! Die Rückansicht der Bluse genau meins mit der Passe und Falten/Raffung. Der gerundete Saum auch perfekt. Einzig bei dem Kragen bin ich mir nicht ganz schlüssig ob das etwas für mich wäre, obwohl es bei dir genau richtig aussieht... Hmm, ich geh mir jetzt mal den Schnitt genauer anschauen.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schickes Blüschen!
    Und das Muster sieht perfekt nach Bluse aus ohne zu bieder zu sein!
    Jetzt geh ich mal drüben im Stoffbüro lesen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oho, ich suche noch einen Schnitt für den Nähkurs, da wäre dieses Blüschen gar nicht schlecht.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...