Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August

So, da bin ich wieder. Die kleine Urlaubspause ist vorbei und ich hab genug Energie und Stoff ;-) für die nächsten Projekte sammeln können.
Heute gibt's wie immer am 12. des Monats die 12 von 12 bei Frau Kännchen und hier sind auch schon meine 12 Bilder des Tages:


Geweckt Wer auch immer vor 7 Uhr anruft, sollte es wenigstens so lange klingeln lassen, dass ich auch ran gehen kann und nicht nur wach werde.. * Gefrühstückt Erst mal einen Kaffee auf den Schreck... * Getestet Offen oder zu? Zu hat gewonnen...



Gesucht Ein Platz für die JellyRollSchätzchen muss her. Die sind zu schön für die Schublade... * Gestreichelt Die anderen stoffigen Urlaubserinnerungen * Gelesen Das Schnittmuster für Franzi von Schnittchen...



Gesportelt In neuen Schuhen macht es gleich viel mehr Spaß * Gefunden Urlaubspost aus der Toskana im Briefkasten... * Getestet Ob die Karte mit den neuen Magneten auch wirklich am Kühlschrank kleben bleibt.



Geärgert Über unangenehme Telefonate beim Arbeiten * Gestreichelt Die Katze. Baut Stress ab... * Getrunken Nachmittagskäffchen


Kommentare:

  1. Der Ausflug in die USA scheint sich gelohnt zu haben... Was für tolle Stoffe. Ich bin gespannt auf das, was du daraus zaubern wirst.
    Liebe Grüße und schön, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sportschuhe sind ja klasse! Die Farbkombi macht sofort gute Laune! Ach, und Stoffe streicheln entspannt auch irgendwie...Schöne Schätzchen hast du da gefunden.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, um die Stoffe beneide ich Dich :-)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Stoffe hast du dir da mitgebracht! Ich bin auch schon sehr gespannt, was du daraus nähen wirst. Und das Bild von deiner Katze ist ja auch wieder herzallerliebst!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Deine hübsche Mieze erinnert mich immer an unsere frühere (zugelaufene) Russisch Blaue Katze. So eine Hübsche... Deine Stoffemitbringsel sind toll!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh was eine tolel Jelly Roll, genau mein Geschmack. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie gemein! So früh anrufen? Wer traut sich denn sowas!
    Aber deine Jelly Rolls sind wirklich toll! Und so eine hübsche Miezekatze!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Um den Stoffeinkauf in den USA beneide ich Dich ja ein bisschen .. Da gab es bestimmt jede Menge zu entdecken ..

    Sind die Laufschuhe auch von dort? Ich bin nun auch wieder back on track und möchte bald mal so eine Laufanalyse machen lassen, nach der dann die Schuhe ausgesucht werden.

    Bin schon auf Franzi an Änni gespannt ;)

    Liebe Grüße Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, auf die Franzi bin ich auch gespannt. Ich hab aber auch ein bisschen Respekt, denn ich hab sie noch nie genäht und bin bei meinen bisherigen Oberteilen auch um komplizierte Ausschnittlösungen herum gekommen... Nun also die Kragenpremiere ;-)
      Die Schuhe habe ich tatsächlich im Urlaub gekauft. Die und noch einige andere... Ich hab tatsächlich nur Stoff und Schuhe bzw. Sportkleidung gekauft.
      Eine Laufanalyse hab ich noch nie gemacht, das steht aber irgendwann auch noch auf dem Plan. Ich hab aber bisher keine Probleme und laufe mit den Nike-Free-Schuhen auch längere Strecken über mehr als 10 km. Ich hab verschiedene Modelle im Gebrauch und wechsle ab, merk aber eigentlich keinen Unterschied. Die Läufer die etwas professioneller unterwegs sind als ich behaupten aber alle, dass diese Schuhe eigentlich eher Fitnessschuhe sind und nicht genug Halt geben. Aber sie sehen dafür gut aus ;-)

      Löschen
  9. Moin liebe Änni und welcome back! :-D
    Mann hast Du zugeschlagen! Seeehr geil! Was für tolle Schätzchen! <3 Da bin ich sehr gespannt, was Du daraus so alles zauberst!
    Und wer so früh schon anruft, gehört mal so richtig abgekitzelt! So ein Schuft! *tsetse*

    Ganz sonnige Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Schätze hast du denn da mitgebracht? Da freue ich mich ja schon zu sehen was draus wird! Willkommen zurück ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Änni,
    gleich wieder voll dabei :-)
    Ich habe meine 12v12 diesen Monat ausgelassen, weil ich ziemlich internetfaul war.
    Gehe jetzt auch direkt weiter bei dir stöbern..
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...