Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 im Juli



Wie immer am 12. eines Monats sammelt auch heute Frau Kännchen unsere 12 Bilder des Tages. Hier kommen meine Juli Bilder:

Geknipst Den Mond auf der nächtliche Heimfahrt von einem Spieleabend bei Freunden. Leider nichts geworden... * Gefrühstückt Und dabei Gelesen * Gesehen Dass leider niemand die Spiele von gestern weggeräumt hat... 

Gestreichelt Den hungrigen Kater * Gesehen Hasen beim Kaufen des Katzenfutters * Geregnet Hat es auf der Heimfahrt vom Zooladen. Drei mal dürft ihr raten wer vollbepackt war und keinen Schirm dabei hatte...

Gegessen Brot mit Frischkäse und Radieschen. Leider ohne Schnittlauch... * Getrunken Käffchen * Gelesen Reiseführer. Bald geht's los!

Geleert Den Briefkasten: 2x tolle Post und zwischendrin ein Brief vom Finanzamt. Gemeine Tarnung, autsch! * Genäht Wo kommen jetzt bitte schon wieder diese Katzenhaare auf dem Stoff her?! * Gelaufen persönliche Bestzeit auf 8km ;-)



Kommentare:

  1. Meine Beobachtung beim heutigen "12 von 12": Überall wurde genäht wie die Weltmeister! Wir Nähnerds haben also schon gewonnen! - Ich hoffe, du bekommst den Pony noch geschnitten, bevor du verreist ;-)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Samstag (bis auf den Regen ;)). Und eine USA Reise, echt klasse, hast du noch ein bisschen Platz im Koffer, ich kann mich auch ganz klein machen *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Hinflug ist ganz bestimmt Platz im Koffer, der wird ja dort erst richtig voll gemacht ;-)

      Löschen
  3. hach ja ...usa urlaub...da würd ich auch gern mit in den koffer schlüpfen :-) aber ich will mich nicht beschweren...wir haben es sehr, sehr schön hier. lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. USA... So toll! Also ich war ja bisher "nur" in New York ;) Aber da wars echt super! Ich bin aber momentan eher von deinen 8 km beeindruckt! Ich laufe 3km und das ist echt eine Meisterleistung für mich ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Toll, ein Flug in die USA.... Das wird bestimmt spannend!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Änni,
    meine Schwester fliegt auch bald über n Teich und heiratet "nebenbei" in Las Vegas. Das steht zufällig nicht auf deiner Reiseroute, oder? Mit Ausnahme vom Regen und dem Finanzamt ein sehr abwechslungsreicher Tag.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag und viel Spass beim Fußball heute! Ich habe mich entschlossen, die Daumen genauso fest wie beim letzten Mal zu drücken ;-))
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, weder Las Vegas noch Hochzeit sind auf dem Plan ;-)
      Danke für's Daumendrücken, hat ja wieder super funktioniert!

      Löschen
  7. Hey, USA hört sich ja spannend an! Ich welche Ecke wollt Ihr denn?
    Liebe Grüße
    NIna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz grob NYC - Niagara Falls - Cape Cod - Boston.
      New York kennen wir schon, der Rest ist neu ;-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...