Mittwoch, 4. Juni 2014

Shirt *Streifenhörnchen*

Zum heutigen MMM trage ich mein neues blau-weißes Ringelshirt und hoffe auf beständiges Wetter, denn die Strickjacke habe ich leider daheim vergessen...



Den Schnitt habe ich von einem Kaufshirt abgenommen, mittlerweile ist es schon das vierte Shirt welches so entstanden ist. Dass es auch bunter geht, seht ihr hier und hier. Dass es einfarbiger geht, wisst ihr ja sowieso...
Ich mag die überschnittenen Ärmel total gerne, auch wenn sie auf den Bildern etwas ungleich aussehen... In Wirklichkeit sind sie gleich, ich schwör's!
Dieses Mal habe ich kein Bündchen für den Ausschnitt verwendet, sondern einfach den Stoff umgeschlagen. Gefällt mir gut und ich war erstaunt, dass es tatsächlich funktioniert hat. Ich befürchte aber, dass es ein Zufallstreffer war...

So, jetzt geh ich gucken, was die anderen Me-Made-Mittwoch-Mädels so tragen. Mir nach!

Kommentare:

  1. Änni, das Shirt ist Klasse! Du siehst super aus!!
    Und das Querstreifen auftragen stimmt ja mal absolut nicht - zumindest bei dir!!!!
    Liebe
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt ! Steht dir super !
    Ich habe zur Zeit auch einen Lieblingsschnitt, den ich von einem Kaufshirt abgenommen habe.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch toll aus.
    Und es ist aus zwei Stoffseiten genäht oder?
    Vielleicht sollte ich das auch noch einmal probieren. :)
    Und das Wetter soll ja schön bleiben, somit brauchst du deine Strickjacke nicht :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Änni!
    Das Shirt steht dir super! Und die Streifen ... so perfekt auf einander abgestimmt *Daumenhoch* :-)
    Ich mach das häufiger bei einfachen Shirts (für den Hausgebrauch), dass ich den Ausschnitt nur umlege. Manchmal etwas pfriemelig aber geht.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt! Mir gefallen die Streifen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach Streifen könnt ich auch immer. Das Shirt ist klasse - und so simpel und so schick!
    Wie immer... ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Shirt richtig gut! Streifen gehen halt immer ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. superschön - ich bin auch so ein Streifenhörnchen :-) Tolle Basics kann man nie genug haben und auf Deine tollen Türen bin ich auch neidisch :-x

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  9. Lässiges Shirt. Ich liebe Basics. Möchte auch seit längerer Zeit ein einfaches, gestreiftes Top haben. Allerdings mit tieferem Rückenausschnitt.

    Das Einschlagen funktioniert wirklich nicht immer. Aber ich glaube, es hängt ein wenig von der Rundung ab. Ganz leicht gerundete Kanten gehen sich aus, aber Armlöcher einschlagen kannst du vergessen. Musste ich für eine Freundin machen und ich bin fast daran verzweifelt.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ringelshirts sind immer wieder toll, ganz besonders in blau weiss ;-) Dein Ausschnitt gefällt mir sehr, richtig gut gelungen.LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Absolute Spitzenklasse!!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...