Montag, 16. Juni 2014

Kuriertasche Lilou // Giveaway

Trommelwirbel, Tusch, Applaus:
Die eBooks für die Kuriertaschen Lilou und Little Lilou von Modage sind seit heute neu auf dem Markt.
Ich darf euch nun mein Ergebnis vom Probenähen zeigen und zur Feier des Tages noch ein eBook an euch verlosen. Das ist doch was!



Lilou wird zusätzlich zum Überschlagenen Deckel mit einem Reißverschluss geschlossen, hat eine Innentasche und ist in zwei unterschiedlichen Größen verfügbar. Ich habe übrigens die große Version genäht. 
Das eBook ist auf jeden Fall anfängertauglich und die Tasche ist insgesamt ganz flott genäht. 
Durch die Unterteilung im Oberstoff kann man auch noch kleine Reste vom Lieblingsstoff in Szene setzen. 
Ich hab mich total gefreut, dass ich meinen Ankerstoff verwenden konnte. Schon lange wollt ich eine Tasche aus ihm nähen, aber der Rest war immer zu klein für meine Schnittmuster und zum selbst puzzeln war ich dann auch zu faul ;-)




Und nun zur Verlosung:
Ihr wollt auch eine Kuriertasche nähen und Lilou lässt euer Herz höher schlagen? Perfekt, denn ich darf ein eBook an euch verlosen! Der Gewinner darf zwischen der kleinen und der großen Version wählen.
Mitmachen darf jeder, der über 18 Jahre alt ist und bis einschließlich 22.06.2014 einen Kommentar hinterlässt. Den Gewinner gebe ich dann am 23.06. hier auf dem Blog bekannt.
Um meine Facebookseite mal von ihrem furchtbaren Schattendasein zu befreien, bekommt ihr aber ein zusätzliches Los, wenn ihr ihr ein Like schenkt. Sie freut sich wirklich sehr darüber ;-)
Bitte erwähnt das im Kommentar, damit ich euch in jedem Fall richtig zuordnen kann.
Das Verlosungsbild dürft ihr auch gerne teilen.
Und jetzt viel Spaß, ich drück euch die Daumen!




Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann Lilou sicherheitshalber auch sofort im Modage-Shop kaufen.

Verlinkt: Meertje, TT, 12 Monate – 12 Taschen

Das Kleingedruckte:

Jeder darf nur einmal mitmachen, doppelte Kommentare werden nicht berücksichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinn wird nicht in Bar ausgezahlt.
Sollte sich der glückliche Gewinner nicht innerhalb einer Woche per Mail bei mir melden, wird neu gezogen.
Glücksspiel kann süchtig machen. ;-)

Kommentare:

  1. oh wie schöööööööööön... die is ja cool... aber leider gehöre ich zu denne, die sich an sowas wohl nicht trauen zu nähen... ich bin nämlicht chronische Anfängerin ;) aber diese Tasche ist traumhaft schön liebe Änni... ich wünsch dir einen wundervollen Tag.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Version ist super schön geworden! Auch der Ankerstoff ist genau mein Ding. Gerne hüpfe ich in den Lostopf für eine Little Lilou.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Dann Tasche ist wirklich toll geworden. Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  4. Für Anfänger geeignet, da mach ich mit!!! Ich würde eindeutig auch die große Version nähen, hab einfach immer soviel Kram.

    AntwortenLöschen
  5. Ich verlasse mich erstmal auf mein Glück ;-) und wünsche mir die große Version der Kuriertasche!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Tadaa... da ist die Auflösung des tollen Bildchens von neulich auf Instagram... ich hatte es ja irgendwie schon geahnt, dass ein Täschchen dabei rauskommt. Toll geworden, Änni! Und der Ankerstoff hat es mir auch angetan! Wo hast du den denn eigentlich her? Gibt's den noch?
    Achja... und in dein Lostöpfchen hüpfe ich dann auch gleich noch einmal rein. Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den gibt es noch: "Vor Anker" von Kokka/Frau Tupe.
      Das ist so richtig schön fester Canvas und einfach perfekt für Taschen...

      Löschen
  7. Deine Tasche ist wirklich toll geworden! Da hüpf ich doch direkt man in den Lostopf für die große Lilou :)

    AntwortenLöschen
  8. Die schaut ja super aus!
    da hüpfe ich gerne in Lostopf :-)
    lg Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Na, bei DEM tollen Schnitt versuche ich doch glatt mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf! :))

    AntwortenLöschen
  10. Der Schnitt lächelt mich schon seit dem Probenähaufruf an. Da muss ich ja einfach mitmachen bei deiner Verlosung. Deine Version ist übrigens super schön geworden.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  11. Bei der tollen Tasche versuche ich doch mein Glück... Schaut wirklich super gut und auch praktisch aus... und dann noch schnell genäht, was will mann ähm Frau mehr :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht ja super aus! Gefällt mir sehr gut. Würd ich auch gerne mal nähen... Also rein in den Topf! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hui, sieht toll aus! Da bewerb ich mich glatt mal beim Randomizer ;-).

    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. WOW. Die Tasche sieht klasse aus. Ich liebe den maritimen Look. Gerne hätte ich das E-Book für die kleinere Version und like auch grad noch bei Facebook. Dort als Mad E Moisella.
    LG Mademoisella

    AntwortenLöschen
  15. also ich würd sagen...Du schenkst mir einfach die cool Tasche..dann brauch ich das Ebook gar nicht !! ;-) ....ne quatsch...obwohl ...hmmmm
    Also die Tasche sieht richtig klasse aus !! und würd ich sofort so nehmen.....aber ich geb mich auch mit dem Ebook zufrieden..auch wenn ich dann selber basteln muss

    LG

    Antonia

    mein Like hast Du schon ...ich folge Dir nämlich schon...

    AntwortenLöschen
  16. Mit maritimem kannst du mich ja immer ködern liebe Änni! Die Tasche ist super - das Format find ich total klasse und würde auch eher die große Größe wählen - mein Like bei FB hast du ja schon ;-)
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, gefällt mir sehr. Diesen Schnitt würde ich auch gern umsetzen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, Deine Filou sieht klasse aus. Ein ebook für die große Filou zu gewinnen wäre echt super, also versuche ich mal mein Glück. "Geliked" habe ich Deine fb Seite schon vorher, so bin ich auch auf den post gestossen :). Ganz viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  19. Deine Tasche ist großartig! Klar hätt ich auch gern so eine!

    AntwortenLöschen
  20. Hach deine Lilou ist so wunderschön geworden.
    Ich möchte nicht mit in den Lostopf, ich bin nur zum bestaunen hier.
    Eine tolle Lilou meine Liebe :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche sieht super schön aus :-) Die muss ich mir unbeding näher anschauen!!!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  22. WOW, die ist aber toll geworden!!!
    Da hüpfe ich auch noch mit in den Lostopf für die große Tasche. Als Mama schleppt man ja immer Unmengen Zeug durch die Gegend... *lach*

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche ist wirklich toll! Sehr schöne Stoffauswahl! Gern würde auch ich mein Glück versuchen. Und ein like kriegst du auch von mir. Ich bin auch ganz stiefmütterlich zu meiner Seite... Aber man kann sich halt nicht um alles kümmern! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  24. I like! Die Tasche, die Verlosung und Deinen Blog. Weshalb es mit ein Vergnügen war, Deine facebook-Seite zu liken.
    Liebste Grüße und Kompliment für die schöne Stoffkombi.
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. Deine traumhafte Tasche habe ich ja schon öfter bewundert und nun habe ich endlich die Zeit dir zu schreiben wie schön ich sie finde. Ich freue mich so für dich, dass du den tollen Ankerstoff doch verwenden konntest, denn er macht sich hier so unglaublich gut. Ein kleines bisschen Traumstoff reicht für eine Traumtasche. Deine Seite bei Facebook habe ich schon vor längerem gelikt und meiner geht es dort auch nicht besser. Blog und Instagram werden wohl mein Schwerpunkt bleiben :D Das Bildchen darf ich doch mit in die Sidebar nehmen, oder?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  26. Die Tasche ist richtig toll geworden! Und vielleicht kann ich mir schon bald eine eigene nähen. Und meine Chancen zu erhöhen, habe ich auch deine Facebook Seite besucht :)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  27. Sehr sehr schön...die Stoffauswahl ist Bombe!:) Da mache ich doch gerne mal mit. *hüpf, hüpf*
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  28. Und was sehe ich da?! Ein Lilou-Give-Away!!! Da bin ich sofort dabei, habe mich direkt in den Schnitt verliebt, als ich sie das erste Mal bei modage gesehen habe... Ab ins Lostöpfchen mit mir!
    Liebe Grüße, Bente

    P.S.: Deine Lilou ist wunderschön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  29. Die Tasche ist echt große Klasse!!!
    Da mach ich gerne mit! Der Schnitt ist toll!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Die ist so schön, da mach ich mit :)) liebste Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  31. Oohh, ich finde die kleine Lilou soo schön <3 Ich hüpfe mal mit zwei Losen in den Topf, deine fb-Seite habe ich nämlich auch geliked :) Sehr schöne Sachen machst du!
    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  32. Also die kleine Lilou reizt mich ja gerade, da springe ich mal mit! ;) Deine Variante finde ich sehr schick und die Tasche passt super zu deinem maritimen Shirt *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,danke für die Einladung und das mitmachen, aber klar bin ich dabei, ich liiiiebe Taschen nähen.
    GLG Kristina
    PS: Superschönes Designbeispiel!!

    AntwortenLöschen
  34. Oohh, coole Tasche! Da versuch ich doch gleich mal mein Glück.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Hey, die finde ich auch toll! Da würde ich mich riesig drüber freuen! Und - jaaaa, deine facebook Seite habe ich auch schon geliked :-)
    Immer schön weitermachen, gefällt mir hier!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Was für eine wunderbare Tasche. Ich bin verliebt.
    Und würde mich sehr sehr über das eBook freuen. (Und dann deine Tasche glatt nachnähen ;) )
    Liebe Grüße, Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  37. Super SM, das könnte glatt das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester im Sommer werden. Geliked hab eich deine FB seite mit dem namen kigalein. Du hast darüber hinaus einen Blogg der mir wirklich gut gefällt, also werde ich wohl öfter mal vorbei schauen.

    viele liebe Grüße Kigalein

    AntwortenLöschen
  38. Da bin ich doch sehr gerne dabei, um mich an diesem tollen Schnitt zu versuchen. Gliket habe ich dich auf FB selbstverständlich auch gerade! Name Nina Willms

    AntwortenLöschen
  39. da mach ich auch noch schnell mit . ist eine tolle tasche. kann man ja eh nie genug haben.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  40. Gefällt mir sehr gut und würde ich gerne mal selbst mal nähen.

    Geliked als "Sabrina Oh" ;-)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Änni,
    Deine Stoffauswahl ist wie immer wunderbar - ganz mein Geschmack!
    Die Tasche sieht klasse aus! Nun kannst Du sie super mit Deinen neuen Schuhen ausführen!
    Liebe Grüße von Alex (die Dir natürlich auch auf fb folgt)

    AntwortenLöschen
  42. Die Tasche ist wunderschön geworden! Die Stoffkombi wirklich toll gelungen mit den hübschen Ankerstöffchen!
    Ich habe dich bei FB gern gelikt. Vielleicht magst du bei mir auch einmal vorbei schauen?

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  43. Oh, die ist ja wunderschön geworden!!
    ich hab dich auch auf facebook geliked (wusste bisher nicht, dass es dich da auch gibt O.o) und würde mich sooo über das tolle tolle ebook freuen!!
    alles liebe aus wien!!
    Sabine von fiffimecrazy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  44. Oh, da mach ich gern noch ganz fix mit ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...