Dienstag, 24. Juni 2014

Kleiner Elbsegler

Heute zeige ich euch die kleine Version des Elbseglers nach dem Schnittmuster von Schneidernmeistern. Die Version für Erwachsene gab es hier schon zu bestaunen.



Der Oberstoff ist gestreifte Baumwolle, im Inneren hat graue Baumwolle mit weißen Sternchen ihre Verwendung gefunden und kontrastfarbige Nähte in Neonorange bringen noch ein bisschen Farbe ins Spiel.
Die Schiffermütze ist für den kleinen Sohn einer Freundin und ich bin schon furchtbar gespannt, wie der kleine Mann mit dem Elbsegler aussehen wird...

Verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. So chic! Der perfekte Maritim-Look für den Sommer - klasse! Der kleine Mann wird sich sicher sehr darüber freuen!
    Wünsch Dir einen schönen Tag und sende Dir *herzallgäuerliebste Grüße* *Saskia* :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das erinnert mich so an Michel, Bullerbü usw. Sehr schön. Sie wird bestimmt zum Lieblingsstück.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die ist ja echt cool geworden. Als Kind hatte ich auch mal so eine Mütze in dem Stil, in dunkelblau mit einer blau-weißen Kordel vorne am Übergang Schirm/Mütze.
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach ein Träumchen! So ein schönes Stück kann an dem kleinen Mann nur bezaubernd aussehen!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Sweeeeeet!!! <3 <3 <3 Die würde meinen zwei Räubern sicher auch gut stehen! :-D Sehr, sehr schick, Änni!!

    Ganz verzückte Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Der wird bestimmt toll aussehen damit!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Uih, richtig chic!!!! Die würde auch glatt tragen :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Auch die Version vom Elbsegler gefällt mir sehr gut. Die rot abgesteppten Nähte sehen klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wenn der Zwerg nur nicht so ne Abneigung gegen neue Kopfbedeckungen hätte. Hoffentlich verwächst sich das bald!
    Wunderschön!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...