Mittwoch, 25. Juni 2014

Jeans-Amy mit Pünktchen

Zum heutigen Me Made Mittwoch trage ich eine Jeans-Amy die es bislang noch nicht auf den Blog geschafft hat.



Die gepunktete Baumwolle habe ich noch mit Bügelvlies verstärkt, da sie doch wesentlich dünner als der kräftige Jeansstoff war. Amy ist ungefüttert (is ja Sommer, ne!) und trotz meiner Körpergröße nicht verlängert.
Auf dem Bild steht der Rock am Saum etwas komisch ab, das sieht in Wirklichkeit besser aus, aber ganz ideal ist der Abschluss nicht geworden. Naja, ich trag ihn trotzdem.
Ich hab ja schon einige Röcke nach dem Schnitt genäht, und jetzt muss dann mal ein neuer her, ich bin irgendwie amymüde geworden. Hat jemand Ideen?
Wobei ich nicht dafür garantieren kann, dass ich es mir im Herbst wieder anders überlege und eine Cordamy brauche ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Änni,
    ich finde Amy ja großartig und glaube auch, dass sie dich im maritimen Streifenlook ;-) (oder im Herbst aus Cord) ganz hervorragend kleiden wird... Sonst näh doch mal "ElseRockt"!? ;-)
    liebste Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Änni,

    dass du schon einige Röcke mit dem Schnitt genäht ist total verständlich. Er steht dir einfach auch fantastisch. Diese Kombi mit rot und blau finde ich wirklich außerordentlich gelungen und dann mal - ganz ehrlich - wow, hast du ein feines Figürchen!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Du Liebe, aber das mit dem Figürchen muss eine optische Täuschung sein ;-)

      Löschen
  3. Ich habe mir auch einen Wunsch erfüllt mit dem Schnittmuster, und jetzt bin ich "blockiert"... habe keine Idee wie und aus was... zu viele wunderschöne Beispiele - so auch dein Jeansrock. Der gefällt mir wirklich gut, und ich muss mich auch endlich ans Schnittmuster wagen!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. immer noch hab ich keine einzige amy genäht,
    wieder denke ich mir beim anblick :: ich sollte.
    bei mir also keinerlei amymüdigkeit.
    ich mag diese version, die du da gemacht hast,
    wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Amy sieht super aus!
    Wie groß bist du denn? Ich habe mir ja auch eine Amy genäht und konnte den Verlängerungsstreifen getrost weglassen.
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  6. Amy und du - einfach perfekt. Sie steht dir so super, da wird es jeder andere Schnitt schwer haben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, die Farbe knallt so schön! Richtig toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich, dass du kritisch bist! Zieh sofort den Rock aus und geb her! ;-) ich finde ihn großartig, brauche ich doch selbst Röcke und bleibe 100 Mal an Oberteilen hängen, die schon mein Kleiderschrank verstopfen! Tstststs. Das sind wir Frauen eben ;-) Dir einen wundervollen Tag mit deinem wundervollen Rock! Herzlichste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  9. Schniekeee!!! <3 <3 <3 Das ist doch mal ne fröhliche Amy!! :-D Fröhliche Amy an fröhlicher Änni!! :-P *biglike*
    Ich bin ja bekennender Valeska-Fan. :-D Oder Du probierst mal den ultimativen Love Love Love-Rock aus?! Vielleicht sollte ich zur Motivation endlich mal meine neueste Version ablichten und endlich auf den Blog kicken?! ;-) (Ich verschweige jetzt mal großzügigst, dass es hier grad strippt wie nichts! *heul* Nichts mit Pool also, aber sooo schön für den Garten!! *grr*)

    Freudigste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: 1,80, wa?! Echt jetzt??? :-O Ist ja kein Wunder, dass Dein Kopf es nicht aufs Bild geschafft hat!! *tsetsetse* :-P

      Löschen
  10. Ja, entweder Kopf oder Füße ;-)))

    AntwortenLöschen
  11. Also ich find die Jeans-Amy toll ! Mir gefällt gerade der abgesetzte Bund oben total gut.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Rot mit weißen Pünktchen geht auch immerr!
    Schön!
    Sonnige Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Amy!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta
    ( 1,80m- ich hab Respekt! :) )

    AntwortenLöschen
  14. dein Rock sieht total schön aus!
    ich hab mir heut auch Jeans gekauft...wird ein Langeneß :)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langeneß guck ich mir direkt mal an...

      Löschen
  15. Hey Änni! Eine schöne Amy, ich mag den Schnitt auch sehr! Ich bin aktuell von dem Schnitt Frau Hilde sehr angetan! Ist der Amy ähnlich, durch das Jerseybündchen aber viel schneller genäht! Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Änni,

    Also der Schnitt steht dir wirklich gut und wird im Herbst mit Cord bestimmt toll, also nicht so weit wegschieben, bitte.
    Mir ist auch der neue Schnitt Hilde eingefallen, wobei du bestimmt jeden Schnitt gut tragen kannst ;-)
    Diese Amy ist mal wieder hinreißend geworden. ♡

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  17. Steht Dir wunderbar, die Amy! Ich habe hier auch eine Jeansversion, allerdings fand ich es für meine 1,75 m zu kurz. Die nächste wird länger, mag es lieber knielang :-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  18. Die Kombi von Pünktchen mit Jeansstoff sieht riiichtig toll aus <3 Punkte sind eh die tollste Sache der Welt!
    Einen schönen Abend dir!
    Eda

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde deine Amy sehr schön und steht dir wirklich sehr gut.
    Ich würde mich sehr über eine Herbst Amy aus Cord freuen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön geworden :) Toller Schnitt und passt dir super :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  21. Super schön.
    Ich mag diesen Schnitt sehr gern.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  22. 1,80 wow! toll siehst du aus mit deiner amy. der schnitt ist wie für dich gemacht :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja lustig, ich nähe auch am liebsten Amys und habe mich jetzt mal nach neuen Rockschnittmustern umgesehen. Du kannst ja mal nach Kelly Skirt gucken der gefällt mir besonders. Und verlängern muss ich Amy auch nie, obwohl ich auch groß bin, endlich mal :) Dein Rock gefällt mir sehr, da sieht auch nichts unsauber aus, echt nicht und wenn dann lenken die schönen Farben und Stoffe ab :) ich find den Rock klasse :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Dein Rock ist ja der Hammer ;-) Und er steht dir so gut und ich kann mir vorstellen, dass du den Schnitt mehrmals genäht hast. Ich sehe mich auch gerade um, was Röcke betrifft, ich werde auf jeden Fall eine Frau Hilda nähen, aber ich bin gespannt auf deine Suche!!! Und was Viktoria sagt, stimmt ja, du siehst so super aus!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...