Dienstag, 3. Juni 2014

Coolpackhülle

Heute gibt es mal wieder etwas ganz kleines Genähtes: eine Hülle für Eiskompressen/Coolpacks.
Leider musste ich feststellen, dass diese eisigen Helferchen gerade öfter als geplant im Einsatz sind und dementsprechend sollen sie jetzt auch nach was aussehen. Eine schnelle Hülle musste her:




Zwei mal kuscheliger Flanell mit Hotelverschluss, passend zur Wärmflaschenhülle ;-)
Eigentlich gehe ich davon aus, dass wir sie jetzt nicht mehr brauchen. Wäre eigentlich logisch. Es regnet ja auch nicht, wenn man einen Schirm dabei hat...

Verlinkt: Creadienstag, Kopfkino, Meertje

Kommentare:

  1. Jetzt kann ja nix mehr schief gehen :-) und schick sehen sie auch noch aus
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja toll! Und wenn Ihr sie wider Erwarten ;) doch mal wieder braucht, dann habt ihr sie jetzt in hübsch! :)
    Liebste Grüße!
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die sind schick und mal was anderes als unsere Kühlschrankmonster. Toll gemacht!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hehe...wäre ja eigentlich schön, wenn ihr sie nicht für den eigentlichen Zweck benötigt. :) Sehr schöne Coolpacks, tolle Stoffe!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Projekt mit schönen Stoffen ;-)
    liebe grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben haben deine Coolpackhüllen. Muss mir unbedingt auch mal kleiner Packs besorgen, wir haben nur grössere bzw. längere.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee, ich drück aber trotzdem die Daumen dass du sie nicht mehr brauchst ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Also bei so hübschen Hüllen möchte ich mich auch stoßen, oder hinfallen oder so :)
    Wunderschön sind die kleinen Helferlein geworden.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen toll aus! Da will man sie doch glatt gebrauchen müssen, die sind zu schade fürs Gefrierfach ;)
    LG, FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  10. mit so fein aufgehübschten coolpacks ist ein kleines aua im nu wieder vergessen....nein, nein eine wärmeflasche brauchst du vorerst nicht mehr. fürs Wochenende sind ja tropische temperaturen angesagt :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...