Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 im Juni

Schon Juni! Wahnsinn wie schnell die erste Hälfte des Jahres vorbeigeflogen ist...
Wie immer am 12. eines Monats sammelt auch heute Frau Kännchen unsere 12 Bilder des Tages. Hier kommen meine sommerlichen Juni Bilder:


Gewundert Wer hat in der Nacht die neben dem Bett liegende Brille auseinander geschraubt?! * Getrunken Einen viel zu frühen Morgenkaffee * Gearbeitet Und nebenher gegähnt...

Gefuttert Frucht-Haferbrei mit Nektarinen. Schmeckt wesentlich besser, als es aussieht * Gelacht Ab 25 Grad will die Katze auch Obst essen. Sie hat da wohl was vom Zitrusbäumchen geerntet...* Gegrübelt Wie alt wohl diese beiden leergenähten Garnrollen sind. Vierstellige Postleitzahl!!!

Geschnitten 1. Eine Limette * Geschnitten 2. Wassermelone * Gemixt Und das Ganze dann mal ganz stilvoll getrunken...

Gelaufen Zum Sport * Gesetzt Auf das Höckerchen in der Umkleide * Gezirkelt Durch meinen ersten Milon-Zirkel. Naja, Spaß macht's nicht, aber zur Abwechslung ist es mal ganz ok...

So, jetzt muss ich noch ein bisschen arbeiten und dann wartet ein langer Nähabend mit Elbsegler und Espandrilles auf mich. Nebenher guck ich vielleicht noch ein bisschen nach Brasilien und auf jeden Fall zu euren 12 von 12 ;-)

Kommentare:

  1. Sportlich und gesunde Kost, so ist es vorbildlich ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Dein Smoothie sieht fein aus, den hätte ich jetzt auch gern, ich komme nämlich auch grad aus dem Zirkel.
    Danke fürs Zeigen
    Lg
    Andrea (goldfrosch.ws)

    AntwortenLöschen
  3. Farbenfroh und mit vielen Punkten, das gefällt mir sehr <3
    Einen wunderschönen Abend dir!
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Und hat sich das Geheimnis um die Brille gelöst? :)
    Toller Kaffeebecher!
    Viel Freude beim Nähen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, aber das Rätsel wer ihn wieder anschrauben darf: Ich finde leider, leider keinen so kleinen Schraubendreher, also muss der Mann ran... ;-)

      Löschen
  5. Oh, die Garnrollen müssen ja schon richtig alt sein, die solltest Du aufheben!
    Ich bin ja mal gespannt, ob Du das Brillenrätsel lösen kannst.
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du warst ja heute ganz schön ¨ obstig¨ unterwegs :)
    Respekt!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. dein Drink hört sich lecker an

    AntwortenLöschen
  8. so einen frisch gemixten smoothie hätte ich heute zwischendurch auch gern gehabt. lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und Texte.

    Lliebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  10. Äh, liebe Änni... was heißt denn gezirkelt??
    Sagt mir gar nix!
    Ansonsten mag ich deine 12 von 12 immer. Ich finde 3er "ge" Themen gut :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm zu Dir und erklär es dort ;-)

      Löschen
  11. Tolle Bilder! So stilvoll möchte ich auch mal trinken. Die Gläser mit den tollen Deckeln hab ich jetzt schon ein paar Mal gesehen...ich glaub ich brauche die auch!:-)
    Ich hoffe du hast mittlerweile deine Espandrilles bezwungen...freue mich auf das Ergebnis!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...