Freitag, 9. Mai 2014

Lucie ist da! // Verlosung

Seit heute ist das brandneue eBook von Modage online und ich darf euch mein Ergebnis vom Probenähen zeigen:



Lucie ist ein toller Schnitt und obwohl ich schon einige kleine Kosmetiktaschen habe, war bisher in meiner Sammlung noch keine mit Pinselrolle und Spiegel vertreten.
Genäht ist sie flott und dank der umfangreich bebilderten Anleitung ist Lucie auch für Anfänger sehr gut machbar.

Ich habe für Lucie den letzten Rest vom wunderschönen Flea Market Stoff von Free Spirit aufgebraucht und zum bewährten Rotweißgepunkteten kombiniert – ich mag die Zusammenstellung einfach zu gerne. Schade, dass der der Stoff jetzt bis auf ein letztes Fitzelchen verbraucht ist... aber ich kann mich ja jetzt an meiner Kosmetiktasche erfreuen.


Und nun das wichtigste:
Ihr wollt auch eine Lucie nähen? Passt prima, ich darf nämlich ein eBook an euch verlosen!
Mitmachen darf jeder, der über 18 Jahre alt ist und bis einschließlich 15.05.2014 einen Kommentar hinterlässt. Den Gewinner gebe ich dann am 16.05. hier auf dem Blog bekannt.
Gerne dürft ihr das Gewinnspiel teilen, dafür gibt es aber keine zusätzlichen Lose. Nur ein Danke ;-)

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann Lucie sicherheitshalber auch sofort im Modage-Shop kaufen.

Verlinkt: Meertje, TT

Das Kleingedruckte:
Jeder darf nur einmal mitmachen, doppelte Kommentare werden nicht berücksichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinn wird nicht in Bar ausgezahlt.
Sollte sich der glückliche Gewinner nicht innerhalb einer Woche per Mail bei mir melden, wird neu gezogen.

Glücksspiel kann süchtig machen. ;-)

Kommentare:

  1. Oh, die ist aber hübsch! Und da in meinem Badezimmerschrank heftigstes Chaos herrscht, könnte ich eine neue Kosmetiktasche (oder auch 2 oder 3) gut gebrauchen :-)
    Und wenn sie auch für Anfänger geeignet ist - umso besser!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  2. Juchhuhh! :o) toll sieht deine Lucie aus! ♥
    in der Hoffnung, dass Sabines Losglück mal pausiert und bevor sie hier auftaucht ;o) ... HÜPF ich mal schnell in den Lostopf :o)
    lieben Dank und viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Über so ein wunderschönes EBook würde ich mich schon sehr freuen... :))

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll. Nicht nur eine Tasche, sondern mit den "Pinselfächern". Super. Und die Stoffkombi ist wirklich wunderbar; also ich würd die auch gern mal nähen. Vielleicht klappt es ja?!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht aber wirklich raffiniert aus, die Lucie! Ich vertrete ja die Meinung, dass (man) frau Taschen niemals zu viele haben und ausprobieren kann. Ich hoffe auf mein Glück......*daumen-sind-gedrückt*!
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  6. ui, sieht die klasse aus! und dein gewählter stoff ist hinreißend :-)
    bevor ich bestelle, denn das ist wirklich mal was anderes, versuch' ich erstmal mein glück bei deiner verlosung

    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch - die sieht sooo hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber schön!!! Da bin ich doch auch dabei :)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wooow! Das ist aber ein tolles Täschchen!
    Da hätte ich auch Näh-Lust ....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll! Ich bin grad im Taschen-Näh-Fieber und das wäre die perfekte Ergänzung

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das ist mal ne tolle Kosmetiktasche! Tolle Stoffe hast du ausgewählt :) Da würde ich nur zu gerne das Ebook gewinnen.
    LG Anne
    AnneKoch777@aol.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich dachte ich könnte diese schöne Tasche aus diesem wunderschönem, bei dir schon oft bewunderten Stoff gewinnen. Das war wohl nix... Das eBook nehme ich zur Not auch. :)
    Liebe Grüße, die FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  13. UI sehr schön und so praktisch''! Deine Stoffe sind wirklich ein Traum!
    LG erna

    AntwortenLöschen
  14. Verdammt praktisch dieser Schnitt! Weckt in mir dieses Lemming-Haben-will-Gefühl....deshalb ab in den Lostopf :D

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das will ich auch!!
    Danke fürs Vorstellen! Wirklich ein originelles Täschchen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja gerne😊 super Idee, welche Frau brauch das nicht!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön und die zwei Stoffe sehen wirklich bezaubernd zusammen aus. Ich glaube ich bin verliebt und darum muss ich einfach in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön, wäre genau das richtige Geschenk,
    für meine Tochter, die am 16.05. Geburtstag hat.
    Also ich spring mal rein in den Lostopf,
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  19. Wow ! So ein schönes Täschchen.Und rote Punkte sind immer gut! Ich hüpf auch gerne in den Topf!
    Liebe Grüße
    pirko.engelmann69@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Ebook.. So eine Tasche brauche ich auch.. Weiß schon welche stoffe ich nehme, wenn ich Glück Hab :) julia.f.lang@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Deine Lucie sieht klasse aus! Ich versuche mein Glück in hüpf in's Töpfchen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Stoffkombi ist echt klasse! Und - in der Tat - selbst im Nicht-Gewinn-Fall werde ich mir das Schnittmuster zulegen :-)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Oh,wi herzallerliebst! Sie ist wunderbar, sehr gut genäht! :) Ich versuche mal mein Glück.
    Einen lieben Gruß! Rike

    AntwortenLöschen
  24. man gut das ich nochmal vorbeigeguckt hab :O)
    ich hüpp noch schnell ins Lostöpfchen !!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Das Täschchen sieht toll aus!
    Da Versuch ich doch auch mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Das Täschchen ist sehr schön geworden!
    Ich hüpf' auch mit in den Lostopf ;)
    Liebste Grüße!
    nahtaktiv.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Änni,

    super Stoffe und super Schnitt - ich würde das Täschchen auch liebend gerne in einer tollen Stoffkombi nähen. Höchste Zeit, mal wieder etwas kleines, feines für mich, ganz allein mich, zu nähen ;o) In diesem Sinne drück ich mir selbst die Daumen, hihi.

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  28. tolles Ebook, vorallem, dass es ne Pinselrolle hat!
    Da hätte ich meeeega Freude dran!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Die ist ja wunderschön, und die Idee mit der Pinselrolle ist mal was Neues. Du hast den Schnitt toll umgesetzt. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Sooooo, ich zieh dann jetzt mal kurz das Glücksfeenkostüm an und schwing die Lostrommel...
    Bis später!

    AntwortenLöschen
  31. Oh, wie fein, da hüpf ich doch schnell noch in den Lostopf hinein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...