Dienstag, 6. Mai 2014

Eule Karla

Kennt ihr schon Karla, die kleine Eule? Tina von Nähzauberei hat das Freebook letzte Woche auf den Markt geworfen und ich durfte vorher schon mal testen.
Es hält, was es verspricht:
Karla ist wirklich kinderleicht zu nähen und noch dazu niedlich anzusehen ;-)


Karla flattert zum Creadienstag, zu Meertje und zu Kiddikram.

Kommentare:

  1. Ich wünschte, bei uns im Garten würde auch so eine süße Eule hausen und nicht so ein hysterisches Käuzchen, das jeden Tag ab halb 5 zu rufen beginnt. *seufz*

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, das hört sich wirklich nervig an ;-)

      Löschen
  2. Liebe Änni,

    deine Eule Karla ist wirklich Zucker geworden...und die Stöffchen sind ein Traum.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Änni,

    Bei dir piept es wohl, ähm oder so ähnlich. ;-)
    Eine süße Karla ist das und wird wohl auch noch von mir genäht.
    Braucht nicht jeder eine kleine Eule?!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Karla ist cool! Und schön, wie Du den Stoffzuschnitt gewählt hast! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hach... ist die knuffig... den Stoff kenne ich doch, oder??
    Um Paspel herzustellen habe ich im Baumarkt eine "Maurerschnur" gekauft.
    Die ist recht günstig (im Vergleich zu Kordeln) , und ausgiebig (30m) - und von der Dicke wie bei den original-Paspeln.... Vielleicht magst du's ja auch versuchen :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, den Stoff hast Du richtig erkannt!
      Danke für den Tipp, ich war auch schon mehrmals auf der Suche, fand die Baumarktschüre aber irgendwie zu "störrisch". Jetzt werd ich mir das wohl nochmal angucken ;-)

      Löschen
  6. Sehr schöne Eule, gute Stoffwahl. Eulen gehen immer wieder.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Süß die Karla :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süße Eule aus tollem Stoff!
    Und wenn sie so einfach zu nähen ist, wäre es ja vielleicht eine Nähidee für meine Große!?
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, sie ist wirklich einfach zu nähen! Viel Spaß ;-)

      Löschen
  9. süß, die zart-pastellige eule karla und schaut neugierig in die (blogger)welt mit ihren großen kulleraugen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe änni!
    irre wie lange sich die eule hält... meine prognose ist ja, dass nach dem fuchs das perlhuhn kommt. mal sehen...
    wir haben eine ähnliche, geschenkt bekommen zur geburt des zweite kindes. bloss hat die noch eine spieluhr im bauch. das würde hier auch gehen, oder?
    sei lieb gegrüßt***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem Fuchs kam doch schon der Dachs. Das Perlhuhn muss sich schon hintern anstellen, so sind die Regeln!!! Spieluhr versenken geht übrigens ;-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...