Sonntag, 25. Mai 2014

7 Sachen Sonntag 25*05*14

Nach einer Idee von Frau Liebe: Sonntags zeige ich 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe (oder die Füße ;-)). Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal. Die 7 Sachen werden bei Frau Grinsestern gesammelt und nach einem kleinen Päuschen bin ich heute sportlich mit dabei.


Viel zu früh die Sporttasche gepackt um zu meinem ersten Lauf (ever!) zu fahren Bisher haben mich solche Großveranstaltungen eher abgeschreckt * So sehen Goodiebags auf dem Land aus ;-) Müsli, Magnesiumpulver und Coolpack * Startnummer und Chip angebracht * Im Ziel ein Blümchen vom Veranstalter bekommen und vom Freund Wasser Der war nämlich deutlich schneller... * Zum ersten mal seit den Bundesjugenspielen eine Urkunde für sportliche Leistung erhalten Etwas stolz bin ich schon ;-) * Zurück in der Stadt ein Belohnungseis geschleckt Himbeer-Basilikum und Heidelbeer – geiles Zeug! * Bei einem Spaziergang noch ein bisschen an Blümchen geschnuppert.

Und jetzt gebe ich dem Rufen der Couch nach und freue mich auf einen gemütlichen Abend...

Nachtrag: Die Onlinewertungen wurden verändert und ich bin jetzt sogar 3.. Eine Dame vor mir muss in der falschen Altersklasse unterwegs gewesen sein. Schneller bin ich dadurch zwar nicht geworden, aber ich freu mich trotzdem: Also nicht 1.Verlierer sondern 3. Gewinner ;-)

Kommentare:

  1. Also, den 4. Platz in deiner Altersklasse zu erreichen - da kannst du schon stolz drauf sein (besonders, wenn da mehr als vier mitgelaufen sind...)! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das guck ich später erst nach, noch genieße ich den Höhenflug ;-)

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Und ich sehe gerade, dass dein Tag richtig sportlich war.
    Ich mache täglich zuhause training, aber die Schweissperlen waren nicht Fototauglich hihiii.

    Mhm und dein Eis. Tönt ja wirklich himmlisch gut.
    Hab einen guten Abend.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zu der sportlichen Leistung! Ich komme im Moment wohl nicht über 2 km hinaus :D. Das liegt aber garantiert nicht an den Double Chocloate-Cookie ;D. Apropos: ich gönne mir mal noch einen!
    Gelaufen wird später *hihi*

    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Laufwille wahnsinnig toll. Würde ich auch gerne, wenn da nicht die Knie und der Schweinehund wären. Liebste Grüße Marie :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Änni,
    Mensch,herzlichen Glückwunsch.
    Ich finde das ist eine hervorragende Leistung und dafür hast hast du auch redlich trainiert.
    Respekt. :-)
    Einen schönen Couchabend noch!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  6. cool, gratuliere zum Lauf :) In Wien war der Frauenlauf heute... und nein, ich hab nicht teilgenommen (kaputte Hüfte und Laufverbot)
    Ein Eis ist die beste Belohung :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Kompliment! Das hast Du gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. he, he glückwunsch zum ersten lauf...und dann noch mit so toller platzierung. schööööön! da kannst du mit recht stolz sein :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. Wow! 10 km! Das muss man erstmal schaffen! Davon bin ich weit entfernt. Toll, Änni! Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. wie cool.... 10 Km!! Und die Zeit ist super!!
    mein Laufwille hatte mit dem schlechten Wetter im März rapide abgenommen...nu muss ich mich mal wieder ranhalten!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...