Dienstag, 1. April 2014

Wimpelkette + Kissenüberzug

Auch dieses Jahr wird der Frühling wieder mit einer Wimpelkette begrüßt. Hallöchen!



Der blumige Stoff ist vom altbekannten Sofaüberwurf und er hat auch noch zu einem Kissenüberzug gereicht. Und wenn ich ehrlich bin, würde er noch ungefähr zu weiteren 50 reichen. Aber für den Moment habe ich von Blumen und Ranken erstmal die Nase voll. Den rosa-gepunkteten Stoff habe ich bei Buttinette bestellt, der grün-gepunktete ist ein gut abgelagerter Einkauf unbekannter Herkunft.

Das war's schon von mir, mehr Frühlingshaftes gibt's aber auch heute sicher beim Creadienstag, beim Upcycling-Dienstag und bei Meertje.

Kommentare:

  1. Man fühlt fast den Frühlingshauch, der die Wimpel bewegt; so schön
    pastellig!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. so feine stoffe.
    schön langsam beginne ich gefallen an wimpelketten zu finden (da ist irgendwas mit mir, dass ich die meisten dinge nicht dann mag, wenn alle sie mögen, und irgendwie hab ich so ein gefühl, dass die wimpelketten ihre besten hype-zeiten gesehen haben, was sie mir zunehmend sympathischer macht, haha).

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, sieht toll aus und so frühlingshaft! Das hast du schön gemacht!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Änni,

    der Stoff ist aber auch schön...da würde ich auch jeden Fitzel von vernähen.Deine Wimpelkette und die Tasche sind Traumhaft,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. So möchte ich auch einmal begrüßt werden, na ja, ich bin ja auch nicht der Frühling!
    Aber, ich freue mich trotzdem, so frühlingsfrische Wimpelchen heben die Stimmung - die Wimpelkette ist sehr schön!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. die stoffe sind toll! wimpelketten gefallen mir immer - aber ich wüßte nicht wo ich sie hinhänge - ich bewundere und werde weiter überlegen wo so eine wimpelkette platz finden könnte...
    glg eva

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderbar! Der Frühling ält Einzug!
    Das sieht so schön frisch aus!!!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toll Deine Wimpelkette und der Kissenbezug. So gefällt mir der Stoff noch besser... oder weil selbstgemacht??? Ich habe ja auch noch so ein Überwurfschätzchen! LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Na aber hallöchen!!! :-D
    Wimpelketten gehen immer, oder?! :-P Hallooo Früüüühliiiing!!! :-D

    Frische Grüße!
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  10. Es wimpelt <3 wunderbar! Ich muss auch mal wieder ein neues Wimpelobjekt schaffen. Die Wimpelkette ist klasse und die Decke auch. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. wimpelketten verstömen doch immer wieder einen hauch von sommer....wimpelkette und kissenbezug sind einfach SCHÖÖÖÖÖÖÖN! lg mickey

    AntwortenLöschen
  12. Frühlingsfrisch deine Wimpelkette, sehr hübsch... da bekommt man gleich Gute Laune!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar. Beides zusammen richtig klasse. Und der Frühling kann nun kommen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Der Stoff ist einfach traumhaft schön!! Da wird der Frühling jetzt mit Sicherheit bei uns bleiben.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön ist das denn? Tolle Stoffkombi.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Oh diese Wimpelkette macht wirklich Lust auf Frühling.
    Die Farben und die Muster sind ein Traum.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...