Dienstag, 8. April 2014

Shopper *Geburtstagsgeschenk*

Letzte Woche ist noch ein schnelles Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin von der Nähmaschine gepurzelt. Mal wieder ein Shopper nach Anleitung der Handmade Kultur. Der ist schnell genäht, macht was her und Taschen kann man ja immer brauchen.



Farblich habe ich mich an meinem ersten Shopper orientiert, allerdings musste der Blumenstoff die Richtung wechseln, da nicht mehr genug vorhanden war. Jetzt sieht er etwas mehr nach Tapete und etwas weniger blumig aus.
Außerdem habe ich für den Boden Kunstleder verwendet. Durch das Schwarz ist die Gesamtwirkung zwar etwas weniger frisch, aber dafür kann man die Tasche beim Markbesuch besser auf den Boden stellen ;-)

Der Shopper hat zwar schon die Besitzerin gewechselt, darf jetzt aber trotzdem noch schnell zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Oh, schon wieder so ein schöner Shopper! Sieht klasse aus, da hat sich die Freundin bestimmt riesig gefreut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Shopper, die Stoffauswahl gefällt mir. Liebe Grüße und Danke für Deinen Kommentar
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt er so wie er ist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist sehr schön geworden. Die Kombination ist doch schön. Sicherlich hat sich die Beschenkte sehr gefreut.
    Danke für deinen netten Kommentar.
    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön der Shopper. Hach deine Stöffchen sind so schön. Deine Freundin wird sich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, tolle idee. ich brauch auch noch ein Geschenk für eine Freundin. So ein Shopper wär ja was. Brauch man doch wirklich immer. Dieser sieht ganz toll aus, sie wird sich freuen!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die Freundin ist zu beneiden und der Einkauf macht nun noch mehr Spaß. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  8. Soooo ein schöner Shopper! Deine Freundin ist zu beneiden ;-)
    Hast Du gesehen? Du hast bei meiner Blogverlosung gewonnen!
    Lässt Du mir bitte noch Deine Adresse zukommen, damit Du ganz schnell tolle Post bekommst!

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Retrolook, wie ich finde.
    So ein tolles Geschenk, da wurde sich bestimmt sehr drüber gefreut!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  10. wow! Dieser shopper ist richtig toll geworden, dieser Stoff ist wunderschön!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  11. Also mir gefällt dein Shopper, Tapetenmuster sind doch außerdem total stylish. ;-)

    Und Stabilität ist bei einer Tasche schließlich auch ganz besonders wichtig, sonst liegt ja gleich das ganze Täschlein im Dreck, wenn es keinen Stand hat.

    Von mir bekommt deine Markttasche ein glasklares "gefällt mir" und deiner Freundin geht es sicher ganz genauso! :-)
    Leider habe ich keine Freundinnen hier im Umfeld, die nähen können, deshalb muss ich mir meine Taschen selber nähen, echt schade...
    Da hat deine Freundin wesentlich mehr Glück! :-)

    Eine schöne Woche noch und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ich liebe deine Taschen!!! Wieder mal eine wunderbare Zusammenstellung an Stoffen! Genial.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Den Stoff finde ich klasse. (Grundstoff) Tolle Idee mit dem Shopper.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Uhh ich hab auch schon zwei Shopper nach dieser Anleitung genäht
    Einfach toll deine Tasche!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Geschenk! Der andere Verlauf des Musters gefällt mir sehr gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist aber schön geworden. Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr darüber freuen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Hach Anni,

    mensch da hast du aber wieder ein schönes Täschchen genäht! Die Kombi Leder- Stoff finde ich klasse!
    Zur Zeit mag ich gar nicht so näher, obwohl ich ständig so tolle Sachen wie deine sehe.

    Freu mich schon auf deinen nächsten Post

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!! Und Super praktisch mit dem Leder!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  19. Sieht ganz toll aus!! Ach, den Schnitt wollte ich ja auch mal ausprobieren...
    Ganz liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  20. Diese Tasche ist wunderschön!! Die Farbenkombination gefällt mir sehr gut und die queren Blumen machen das ganze noch ein wenig speziell :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhhhhhhhhh! Wie schön!
    Da kann ich nur staunen.
    Hab mir auch schon sämtliche Taschenprojekte vorgenommen und noch keines umgesetzt.
    Danke für deine Anregung!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...