Donnerstag, 10. April 2014

Shirt in Lieblingsfarben

Endlich bin ich dazu gekommen, ein bisschen was von meiner türkisfarbenen Stoffmarktbeute zu einem neuen Shirt zu verarbeiten. Und ja, obwohl es nicht grau, dunkelblau oder schwarz ist, es ist wirklich für mich ;-)



Der Schnitt ist von einem Kaufshirt abgenommen und hat sich mittlerweile schon zum dritten Mal bewährt. Er sitzt schon locker und die überschnittenen Ärmel sind auch genau mein Ding. Ein viertes Shirt wird sicher folgen...

Und jetzt folgt mir bitte unauffällig zum RUMS und zum Kopfkino.

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden das Shirt. Die Farben wären auch genau meine.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffwahl find ich super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. sieht einfach klasse aus! die Farben mag ich!

    AntwortenLöschen
  4. feinfeinfein! und sehr solide gearbeitet! überschnittene ärmel sind auch genau mein ding.... und schnittabnehmen klappt ja nicht immer gleich gut...- sehr toll! genieß es!

    AntwortenLöschen
  5. Gut das du dich von grau, dunkelblau oder schwarz gelöst hast. Das Shirt ist super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelöst eher nicht, ich mach nur mal wieder einen kleiner Abstecher Richtung bunt. Ich brauch ja auch was zu den Basicteilen... ;-)

      Löschen
  6. Liebe Änni,
    die Farben finde ich ja mal richtig klasse. Das sieht wirklich schön aus. Steht dir bestimmt super.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnsschön! Einfach genial!
    Sowohl Farben als auch Schnitt und Muster begeistert mich! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. schönes design zu praktischen schnitt !

    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. wow - das teilchen sieht klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Änni, mir gefällt es auch total gut. Die Kombination ist schön, der Schnitt auch.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben, aber wo ist das Tragebild hin???? Anziehn! Anziehn! Anziehn!
    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Änni, das sieht toll aus. Die Entstehung hab ich (heimlich) immer schon ein wenig beobachtet ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir.

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wunderschön aus, die Farbkombi ist ein Traum!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Farbkombi, die mir sehr gut gefällt. Und ein schöner Schnitt, hast du gut "abgenommen".
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Änni...

    das Shirt ist soooooo schön,tolle Farben und Muster,nehm ich,lach.Gut wenn man mal einen tollen Schnitt für sich gefunden hat.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Shirt, Farben und Muster sind schön. Könnte mir auch gefallen,vielleicht sollte ich mal wieder etws für mich nähen, als nur Taschen usw.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Änni,
    mir gefällt dein neues Shirt sehr gut! Ein schickes Teilchen für den Sommer. Ich kann dich gut verstehen mit dem grau-schwarz-dunkelblau-Tick... geht mir auch so und alle sagen immer "mach mal bunter" ... :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. Superschön!!!!
    Ganz liebe (schnelle) Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht richtig toll aus :-)

    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  20. Die farbkombi und die muster sind einfach genial! Besonders gefällt mir die "Verbindung" der Stoffe mit dem schrägband....einfach schön!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  21. super Shirt - wäre genau meins :) Die Farbkombi liebe ich und pünktchen und streifen sowieso.
    Echt toll!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Shirt, die Farb- und Stoffkombi super toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  23. Das Shirt sieht total gemütlich aus und die Farbenkombination wäre genau mein Fall :-) Wunderschön!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  24. ein schönes Shirt, eine tolle Musterkombi! viele Grüße

    AntwortenLöschen
  25. sehr sehr schick :o) gefällt mir super gut!
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  26. Braun mit türkis ist einfach immerimmerimmer schön. Dein Shirt gefällt mir total gut, ich finde die Kombi toll und der Schnitt ist auch toll!
    Echt super.

    Lieben Gruß von
    Paula

    AntwortenLöschen
  27. Das ist auch wunderschön! Wirklich tolle Farben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...