Dienstag, 22. April 2014

Hasenmützen

Ja, ich weiß, Ostern ist vorbei... aber ich muss trotzdem noch schnell meine Hasenohrenbeanies zeigen.
Am Ostersamstag waren wir bei Freunden eingeladen und ich habe als Mitbringsel für die beiden Kinder Mützen nach dem Freebook von Krumme-Nadel genäht.


Tragebilder gibt es zwar keine, aber die Mützen kamen sehr gut an und sehen angezogen wirklich zuckersüß aus. Sowohl in der gekrempelten Variante, als auch in der ursprünglichen Beanieform.

Bitte hier lang zum Creadinstag und zu Kiddikram.


Kommentare:

  1. die Hauben sind ja total süß!!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, die sehen ja wirklich herzallerliebst aus. Tolle Stoffauswahl.

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich! Klasse!
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  4. SWEEEEET!!! :-D Die sind ja total schnuckelig! <3 Da kann ich mir gut vorstellen, dass die auch ohne Ostern gerne ausgeführt werden! :-P

    Sonnigste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  5. so eine lustige idee !
    zuckersüß schauen die aus :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Mit diese Mütze auf dem Kopf, lässt sich bestimmt viel besser Ostereier suche. Sehr schön!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Änni,

    die Mützchen sind sooooooooo goldig....hach..da war die Freude sicher groß.

    Liebste Grüsse
    Vera


    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja total süß aus. Damit hat das Ostereier sicher nochmal soviel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  9. ach gott, wie süß! das kann ich mir gut vorstellen, dass die beiden kleinen sich sehr gefreut haben.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  10. Sind die süß ! Tolle Stoffe und Farben- wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie süß! Ganz klasse sind die geworden.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  12. DIE sind ja süß! Schade das es keine Tragefotos gibt!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast bei meinem "Päng Päng Bunte Knete Gewinnspiel" gewonnen.
    Schau schnell nach, was für dich dabei herausgekommen ist und melde dich
    wieder!

    http://bunteknete.blogspot.de/2014/04/pang-pang-die-groe-auslosung-hast-du.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...