Dienstag, 15. April 2014

Das bisschen Haushalt...

... macht sich zwar immer noch nicht von alleine, aber in Zukunft bleiben in der Küche wenigstens die Klamotten sauber ;-)




Meine Mutter hat den Wunsch nach einer Küchenschürze geäußert. In "dunkel-bunt" – damit kleine Flecken nicht sofort auffallen und den Postboten beim Türöffnen nicht der Schlag trifft.

Genäht ist die Schürze aus fester Baumwolle nach eigenem Schnitt.
Und wenn doch mal Flecken zu sehen wären, kann sie das gute Stück einfach wenden ;-)

Hier geht's lang zum Creadienstag, zu Meertje und zum Kopfkino.

Kommentare:

  1. Ich dachte eigentlich dass du ein tolles Sommerkleid präsentierst :)
    Der Stoff ist doch viel zu schade für eine Küchenschürze ^^
    So eine stylische Schürze!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, das war keine mutwillige Täuschung ;-)

      Löschen
  2. Hab ich dich gefunden, meine Liebe :-) ... und was sehe ich? Eine Schürze! Schick isse :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Uih, die sieht aber fein aus ... da wird sogar der Postbote Augen machen ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Dunkelbunt... so sieht das also aus. Eine total schöne Schürze! Da macht das Rumwerkeln in der Küche gleich doppelt Spaß!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. holla die waldfee! Deine mutter wird traumhaft darin aussehen!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht richtig schick und edel aus, da kann deine Mutter dem Postboten aber getrost die Tür öffnen :-)

    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wirklich eine super schicke Schürze! =)

    AntwortenLöschen
  8. Voll süß, da freut sich deine Mutti sicher sehr.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey, die Schürze ist sensationell. So ein bisschen retro. Der Postbote wird genauso begeistert sein wie ich ;-)
    "Dunkelbunt" ist mir neu, aber ne ziemlich gute Umschreibung...werd ich mir merken...oder...wieder was gelernt.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Änni,
    die ist ja zauberhaft. Ich liebe diese Farben. Sehr schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, die gefällt mir auch sehr gut. Dabei finde ich Küchenarbeit ganz schrecklich.
    Wenn die Postboten wüssten, wieviel Einfluss sie auf unsere Kleiderwahl haben.. :D

    AntwortenLöschen
  12. Mit dieser wunderhübschen Schürze würde ich wahrscheinlich öfter selber kochen, statt dem Herzallerliebsten das Feld zu überlassen.

    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, tolle Farben. Da wird sich deine Mutter aber freuen und sehr stolz auf ihre Tochter sein..
    Danke auch für deinen netten Kommentar.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  14. süß - das sieht von vorne wie ein kleid aus :) gefällt mir sehr gut :) lg

    AntwortenLöschen
  15. So wunderschöne "dunkelbunte" (tolles Wort) Stoffe hast du gefunden... und eine wunderschöne Schürze ist daraus entstanden... Schade, dass sie nur der Postbote sieht... :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Eine Wendeschürze, wie pfiffig. Ich bin gespannt was der Postboote sagt. Mir gefällt die Schürze! Vielleicht ziehe ich auch mal wieder eine an, leichtfüßig mache ich mich dann an das bisschen Haushalt. Blöd, nur der Postbote klingelt nicht, der schmeißt die Zeitschriften einfach vor die Tür!
    Herzliche Grüße, liebe Änni, Cora

    AntwortenLöschen
  17. Die Schürze gefällt mir, wirklich fast zu Schade zum kochen und vollkleckern.

    Aber deine Mutti hat sich sicher gefreut. Sie ist damit sicher die stylishste Köchin Deutscglands :)

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  18. ....sieht ja fast aus wie ein hübsches sommerkleid....na ja im ersten moment zumindest....hinten offen ist ja nicht so perfekt für ein kleid....schicker kochen! ..sag ich da mal! die mama wird sich freuen! lg mickey

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh die Schürze ist ja klasse. Wunderschön. Und dann auch noch zum Wenden. Toll.
    Schöne Stöffchen hast du da wieder einmal ausgesucht.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ich hatte die Schürze schon auf Instagram bewundert & mich jetzt extra durchgeklickt um sie mir noch mal genauer anzusehen. Hammer, schaut wirklich aus wie ein schickes kleid!!!

    Liebe Grüße & ein frohes Osterfest,
    Nike

    AntwortenLöschen
  21. Coole Schürze! Da hat sich deine Mama sicher darüber gefreut und der Postbote auch ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. hui ist die schön ... da wird sich deine Mutter sicher freuen.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...