Donnerstag, 3. April 2014

Bommeliges Dreieckstuch

Wenn man bedenkt, dass ich wirklich fast jeden Tag Schals und Tücher trage, sind die hier im Blog wirklich etwas unterrepräsentiert. Das wird sich ändern, denn ich bin eventuell auf den Geschmack gekommen...


Irgendwie hatte ich trotz sommerlicher Temperaturen Lust auf etwas Dunkles am Hals und hab mir deshalb die nächstbesten Stücke Stoff geschnappt. Bommelborte dran, fertig! 

Hier geht's zum RUMS. Da gibt's dann sicherlich auch etwas frühlingshaftere Farben ;-)



Kommentare:

  1. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ach schwarz ist das neue bunt :)
    Ich finde dein Bommeltuch sehr schön.
    Das steht bei mir auch schon so ewig auf meiner Liste. Oh man. Ich brauche glaube ich 2 Monate Urlaub um mal alles zu nähen, was ich gerne möchte *lach*

    Nun bin ich aber auf die zukünftigen Loops, Schals, Tücher gespannt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut :-)
    Welchen Schnitt hast du verwendet?
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie, ich habe gar keinen Schnitt verwendet, sondern die Maße von einem gekauften Tuch kopiert. Da ich nicht so einen langen Zipfel mag, habe ich dann noch die Höhe des Dreiecks verringert. ;-)

      Löschen
  4. Super schön, schwarz geht doch immer! Ich mag solche Bommeltücher total gerne!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick und es kommt ja auch immer auf die Laune und das Outfit an, was so dazu passt. Warum also nicht schick schwarz mit Bommel und Punkt? Total schön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. So eines hätte ich auch gerne
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schick! Diese Bommeln sind superschön!
    Auch ich bin viel mit Halswärmer unterwegs - danke für die Anregung!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :),
    ich brauche auch ganz oft etwas um den Hals und dein Tuch wäre das passend ;)
    Das hast du toll gemacht!
    Hab einen schönen Tag!
    Anika

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön ist das Tuch!! Tücher gehen immer - zu jede Jahres- und Tageszeit :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Würde ich sofort nehmen :)
    Echt richtig schön! Habe erst gestern wieder festgestellt, manchmal ist weniger eben doch mehr ;) (vergesse ich beim nähen gern mal ;))

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Und was für den Hals geht genausogut wie Schuhe und Taschen, also eigentlich immer ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Sehr geschmackvoll, ich finde das Sommergarderobe nicht immer mit quitschig bunten Farben laut hier schreien muss.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Änni,

    ich finde dein Bommeltuch sooooo schön......ist ja auch Morgens noch frisch.Ausserdem passt schwarz ja auf alles,echt klasse.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Ich find's toll! Die Pünktchen und die Bommel verbreiten hier die gute Laune, da ist die "Farbe" wurscht und gefällt mir so wie's ist!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Ach, ist das schön. Schwarz passt doch immer!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Änni,
    genau -schwarz passt immer und die Bommels daran auch :-)
    Dann zeig mal ein bischen mehr von deiner Schal- und Tuchliebe ♥
    Liebe Grüße
    •♥• Naddel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Änni,

    bei dem schicken Teil muss man doch auf den Geschmack kommen!!! Ich freue mich schon auf die nächsten Versionen :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  18. sehr schick. Ich brauche auch ein dünnes Halsding... die dicken Loops gehen nun ja gar nicht mehr. LG Alex

    AntwortenLöschen
  19. Ach, wie süß... Ich finde das Tuch super. Danke für die Idee mal wieder Tücher zu nähen *g*

    ganz lieben Gruß

    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Das würde ich auch gerne tragen! Und schwarz/weiß geht auch bei diesen Temperaturen!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde es fantastisch! Und nun ist meine to sew Liste noch länger ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  22. Hübsch! Ich trage auch gern Tücher. Hast Du Baumwollstoffe oder Jersey genommen?
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist dünne Baumwolle. Aber durch die zwei Lagen, ist es natürlich trotzdem ordentlich Material am Hals ;-)

      Löschen
  23. Oh, sieht soooo klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich sehr sehr hübsch! und Du hast völlig recht. Ich nähe vie zu selten Halsbedeckungen für mich!
    Bommelloop find ich super. Auch haben!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  25. Dein Tuch ist superschön geworden, würde ich auch sehr gern tragen!
    Liebe Grüße
    Betina

    AntwortenLöschen
  26. Seht schön, ich mag das Schwarz und das geht auch mal im Sommer finde ich. Muss ja nicht immer alles kunterbunt sein.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...