Donnerstag, 24. April 2014

Besser spät als nie: Origami Market Bag

Lange Zeit habe ich die Origami Market Bag ignoriert. Ist irgendwie nicht sofort in mein Beuteschema gefallen – weiß der Geier warum... Doch dann habe ich die wunderschöne Umsetzung von Antonia gesehen, die netterweise gleich noch ein Tutorial für Origami-TrottelUnbegabte wie mich dazu geschrieben hat.
Da bin ich plötzlich schwach geworden...
Aber was soll's. Auf eine Beuteltasche mehr oder weniger kommt es hier ja nun wirklich nicht an ;-)


Verlinkt: RUMS12 Monate 12 Taschen
Außenstoff: Stoff&Stil

Kommentare:

  1. achwas, eine origami-tasche?!?
    ;-)
    hübsch! und- "gut zu tragen!"
    :-)
    liebe grüße**

    AntwortenLöschen
  2. Wow super schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden und beuteltaschen kann Frau ja nie genug haben. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche und einen superschönen Stoff hast du dir da rausgesucht!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche ist das geworden, den Stoff finde ich schön.
    Ich glaub, die muß auf meiner ToDo-Liste auch mal etwas nach oben :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. ich dachte wie du, aber wenn ich mir deine so anschaue (und das tutorial) wird sie nun auch bei mir einzug halten :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist ja witzig. Hab erst von weitem gedacht, du hättest dir die Mühe eines Patchworks gemacht. :-) Macht wirklich was her.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Änni,
    Eine sehr schöne Beuteltaschen ist das geworden. Sieht aus wie Patchwork. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  9. Aahhhhh genau, die hab ich auch schon gesehen und wollte sie unbedingt nachnähen :-)
    Danke für den Hinweis ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch geworden! Und ungeheuer praktisch für den Einkauf ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Die steht auch schon sehr lange auf meiner "Möcht ich machen"-Liste. Deine ist wirklich sehr schön geworden, tolle Stoffkombi.

    AntwortenLöschen
  12. Wie gut das man dich überzeugen konnte! Die Tasche sieht nämlich super aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Richtig cool geworden! Muss ich wohl auch mal nähen ... quäle mich derzeit mit der Markttasche von der CD2 rum ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Änni,

    deine Tasche ist wuuuuuuuuuuuuuuuunderschön,verliebt guck.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!!
    Der Stoff ist wie dafür gemacht und ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir hat der Virus erst nach der dritten Tasche nachgelassen - ich bin gespannt, ob es bei dir bei einer bleiben wird! :-)

    Super, dass du dich fast ein Jahr später auch noch angesteckt hast - ich bin sehr begeistert von deiner gefütterten OMB - sieht wirklich toll aus! :-)
    War schon 'ne Katze drin?? *neugierigfrag*

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine durchaus berechtigte Frage! Nein, drin war noch keine, aber natürlich gibt es jedes Bild wie immer auch mit Schwanz, Schnauze oder Ohr im Anschnitt ;-)

      Löschen
  17. oh die näh ich auch bald... ;-) vielleicht wirds ja ne Elseresteverwertung!?
    liebsten Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Elsereste?! Ich dachte Du machst ALLES zu Else ;-)

      Löschen
  18. Eine schöne Origami! Der Stoff gefällt mir sehr gut! Ich hab mal eine genäht und fand sie gar nicht so überzeugend. Mittlerweile mag ich sie sehr fürs Strickzeug und es muss auch bald eine neue her!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  19. Ooohhh... der Trend ist wohl an mir vorbeigegangen? Ich find e deine Tasche wunderbar!
    Liebste grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  20. Ich will doch auch seit Monaten und deine ist sooooo toll geworden. Da muss ich doch auch mal, aber so schöne Stoffe habe ich nun echt nicht. Hach. Ein Beuteltaschentraum :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  21. Toll, Änni!
    In Bunt gefällt mir die Origami-Tasche auch... perfekt zu einer schlichten Else? :-)
    ... Tutorial gleich mal vorgemerkt ... kommt bestimmt auch irgendwann dran bei mir.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Else kann doch einfach alles tragen, auch die Origami Bag!
      ;-)

      Löschen
    2. Ja genau! Bin schon sehr gespannt 😉 Farblich dürfte deine Tasche ja auch zu vielen Outfits passen. Schöner Stoff!

      Löschen
  22. Einfach toll. Ich finde die Origami-Tasche super
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  23. Super schön, der Stoff ist klasse. Gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Einfach toll, die Stoffkombination ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
  25. Haha, ich habe die Englische Anleitung auch nie verstanden und dachte schon, ich wäre die einzige die da etwas zu "blond äh braun" für die Anleitung ist :)
    Ich möchte sie schon länger nähen und ich denke viel länger komme ich nicht mehr dran vorbei.
    Deine ist sehr schön geworden. Das hast du aber gewiss den schönen Außenstoff zu verdanken.
    :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön geworden - ich hab auch insgesamt 3 genäht in verschiedenen Größen... Im Moment bin ich vom Virus befreit, aber man weiß ja nie ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  27. Hach jaaa... Sagte ich schon: Dieser STOOOOOOFFFFFFFFFF!!!! <3 <3 <3 Wat'n Träumchen!!!
    Ich wünsch Dir happy shopping! Und lass Dir bloß nicht die tolle Tasche klauen! Immer gut festhalten!! *fingerzeig* :-P

    Ganz sonnige Grüße zu Dir!
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  28. Hach, die könnte ich ja auch mal wieder nähen, sehr hübsch ist deine!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  29. ein tolles Stoff - da hattest du ein gutes Gefühl, eine Tasche draus zu nähen :-) viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  30. Das ist eine wirklich außergewöhnliche Tasche!
    Super!!!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  31. Toll Toll Toll..... ich glaube, sowas würde mir auch gefallen *sehr schön* :) Viel Freude damit wünsch ich Dir! Herzallgäuerliebste Grüße von *Saskia*

    AntwortenLöschen
  32. Nicht noch eine :) Ich kann mit Taschen ja ganix anfangen - aber die musst ich unbedingt ausprobieren. Nun hab ich auch eine, finde allerdings die Henkel zu kurz, um sie wirklich praktisch tragen zu können. Und ich hab einen Knopfverschluss in der Mitte noch angebracht, so wars mir zu offen-beutelig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was Du meinst: Ich bevorzuge sonst auch eher lange Henkel. Hab mir beim Nähen noch überlegt, ob ich nicht statt die beiden Teile direkt aneinander zu nähen, besser beide Teile an das "Griffteil" nähen soll. Werde ich bei der nächsten OMB mal testen ;-)

      Löschen
  33. Der Stoff ist der Hammer, er gefällt mir auch sehr gut. Mit so einer Origami-Market-Bag liebäugle ich auch schon länger hab mich aber bis jetzt noch nicht überwinden können. Was nicht ist kann ja noch werden.
    Danke für's verlinken.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...