Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April

Wie immer am 12. eines Monats sammelt auch heute Caro von Draussen nur Kännchen unsere Bilder des Tages. Hier kommen meine 12 April-Bilder:


getrunken Sojamilch mit Himbeeren * gewartet Auf eine Kollegin, die auch nach einer Stunde nicht kam... * gefunden Den Süßigkeitenvorrat einer anderen Kollegin ;-)
gelaufen Wieder heim, nicht ohne der Kollegin einen bösen Zettel zu hinterlassen * gefolgt Den Pfeilen der Nachbarskinder *  geschnitten Einen kleinen Mittagssnack 
geklingelt Hat der Postbote ;-) * gefreut Hab ich mich *  gewaschen Und auch gleich aufgehängt wurden die Schätzchen...



gehämmert Auf eine Öse * gesteckt Den Ärmel *  genäht Eben diesen ;-)


Kommentare:

  1. Schöne Stöffchen, schöner Tag!
    Schönen Abend wünsch ich
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat den da den Postboten gefressen?
    Na, wollen wir hoffen, dass der Regenschauer auf deinem schönen Stoff verbleibt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Änni ich mag deine 12 von 12 immer sehr! Hast du eigentlich etwas stibitzt von dem Naschigkeitentopf deiner Kollegin?! ;-)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, meine gute Erziehung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht ;-)

      Löschen
  4. Du arbeitest am Samstag? :)
    Bin gespannt, was da unter der Nähmaschine entstanden ist und was aus den Stoffen wird...
    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen
  5. Super Start ins Wochenende...wurdest Du vergessen?!?! Ganz toll!
    Aber der Rest macht doch alles wieder wett!
    Ohhhh Ännie, die Stoffe sind ein Traum....ich freue mich auf die verarbeiteten Teilchen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. danke, liebe änni!
    der stoff sieht suuuuper aus (vor allem der unterste)- und der teaser auch :-)
    liebe grüße**

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Stoffe hast Du da wieder ergattert. Was aus denen wohl wird?

    AntwortenLöschen
  8. Gefreut. Über deine 12 von12
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. ...du ärmste. mußt samstags arbeiten und wirst dann auch noch versetzt :-(
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  10. Shöne Fotos, schöner Stoff - bin gespannt was Du daraus genäht hast.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Also der Stoff ist der Oberhammer! Ich bin gespannt, was das wird!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Ojeee, was ein sch... Start in den Tag! Immerhin endete er noch schön mit so hübschen Stoffen :-)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...