Donnerstag, 27. März 2014

Shopper Handmade Kultur N°2

Ihr erinnert euch sicher an das Ösenproblem von vorletzter Woche. Dank der Hilfe zahlreicher Leserinnen kann ich euch heute endlich das fertige Ergebnis zeigen.

Die bösen Ösen habe ich zusammen mit zwei Satinbändchen benutzt um die (laut Schnittmuster geplanten) Knöpfe am Handmade Kultur Shopper zu ersetzen. Als ich mir das überlegt habe, wußte ich ja noch nicht, dass Ösen anbringen genau so nervig sein kann wie Knöpfe annähen ;-)
Mit neu gekauften, größeren Ösen und etwas mehr Gewalt, ging es dann doch irgendwie. 
Und hier ist er, mein neuere Einkaufbegleiter:


Ich steh ja gerade total auf die Kombination von Kunstleder mit Chevronstoff und kann gar nicht genug davon bekommen. Der Kater hingegen ist extrem begeistert von den Bändelchen am Shopper...

Verlinkt wird heute zum RUMS und zu 12 Monate – 12 Taschen.

Kommentare:

  1. .. da wünsche ich dir, dass der kater das kunstleder in ruhe lässt ;-)
    viel spass beim shoppen!
    gruss*

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist die Tasche schööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre genau mein Ding :)
    Richtig Klasse!!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Toll, sieht sie aus. Sehr schick.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh wie toll! Sieht richtig edel aus. Super Stoffkombi! Und die beschleiften Ösen sind richtig süß! Ein kleines schnukeliges Detail.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. wirklich toll und edel. Gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist wirklich genial!

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  9. Oh!! Seeeeehr hübsch !!!

    Sieht klasse aus !

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  10. Dein Shopper ist sowas von genial! Der würde mir auch sehr gut gefallen, in genau der Kombi!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Absoluter Wahnsinn! Extrem schick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Also die Tasche sieht ja mal richtig cool aus. Hast du super gemacht. Kompliment. Die will ich auch direkt nehmen. Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr edel aus. Deine Tasche. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich ein edele Tasche!
    Wunderschön und schick!Trotzdem mit dem gewissen Etwas!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Sehr toll - sieht richtig schick aus :)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Änni,

    was eine wunderschöne Tasche...die ist aber nur zum Edelshoppen,oder???

    Liebste Güsse
    Veraq

    AntwortenLöschen
  17. Schicke Tasche! WOW!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  18. Klasse! Eine wirklich sehr schicke edle und doch leicht verspielte Tasche. Und dabei doch dezent und "pure"! Toll! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  19. Uih, was ist der mal wieder zauberhaft geworden!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  20. Einpacken bitte!!!!
    Boah ist die schnicke
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  21. Der Shopper sieht ja im schwarz/weiß Look super aus. Auch die Ösen sind genial. Ich wollte den Shopper auch schon so ewig lange schon nähen, eigentlich seitdem die Handmade Kultur bei mir im Briefkasten war.
    Mh, ich muss sie nun auch nähen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Änni,
    die Tasche sieht wunderschön aus, ganz mein Geschmack! Ich finde die Kombination der Materialien auch genial. Und dass Dein Kater von den Bändchen begeistert ist, war doch klar ;-) !
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön und Chevron kombiniert mit Leder ist einfach Top!
    Jaja Ösen sind zwar schön und werten finde ich vieles auf, aber eine Freude mit dem anbringen ist es nicht...und wenn sie dann nicht richtig halten...arrrrrgghhhh!
    Hoffe Du hast mehr Glück!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  24. total schön! die Kombi ein ein Hammer :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  25. Super schön! mir gefällt die Kombi super! Ich will auch unbedingt was mit Kunstleder nähen, muss nur noch einen Stoffladen finden, der Kunstleder verkauft...

    AntwortenLöschen
  26. Wow, ist die toll geworden!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Genial! Gefällt mir richtig gut :)
    ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...